Partnerschaft

Forum Partnerschaft

verflossene Liebe wiedergesehen

Thema: verflossene Liebe wiedergesehen

Am WE war ich bei einer großen Feier eingeladen. Auch dabei war ein Mann (etwas jünger als ich), mit dem ich mal was hatte - was Heisses, Liebevolles, Tolles. Jetzt habe ich mit ihm Smalltalk gemacht und im Hinterkopf gedacht: "Fredda, Schwein gehabt, dass DAS nichts geworden ist!" dabei habe ich damals unter meinem Entschluß, die Sache abzubrechen, gelitten - alles Kitsch gewesen? Komisch war's auf jeden Fall. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas ist immer seltsam und auch irgendwie prickelnd, immerhin war es mal was Heisses, Liebevolles, Tolles. Der letzte mit dem ich was Heisses, Liebevolles, Tolles hatte arbeitet in der diska... ich möchte am liebsten nur noch in die Norma einkaufen gehen, weil es immer prickelt obwohl es kein happy end geben wird. lG mf4 die dennoch ab und an in die diska geht

von mf4 am 07.11.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auf fb auch jemanden den ich vergöttert habe. der hat mit mir schluß gemacht, da war ich 20 und ihm zu alt (er war 33!!!!!!!). als ich sein aktuelles bild sah, hab ich einen kniefall gemacht, dafür dass er mich abserviert hat und mich in eine monatelange depression stürzte. es war von nutzen!

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nutzen ist immer dabei, das stimmt. Ich fand es ganz komisch, wie unsentimental und nüchtern ich war. Fredda cool

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja, es ist einem plötzlich scheißegal. und schon zeigen se wieder interesse....

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin kürzlich meiner Jugendliebe begegnet... oh Mann war der toll, der absolute Mädchenschwarm im Ort. Er hat ziemlich mit Mädchen gespielt, was in Anbetracht seines schnuckeligem Äußeren auch gut klappt und man verzieh ihm alles... er ist nun ein dicklicher älterer Herr mit wenig Haaren und als er mit mir wie damals vor fast 30Jahren wieder etwas spielen wollte sagte ich ihm... nö, ich bin nicht mehr das naive Dummchen und du nicht mehr mein Traumprinz. Zeiten ändern sich

von mf4 am 07.11.2010, 21:52



Antwort auf Beitrag von mf4

zum glück

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 21:54



Antwort auf Beitrag von mf4

die schwärme von damals sind heute alle irgendwie feist und schwitzig. daher nahm ich gleich einen älteren, da weiß ich wenigstens gleich wie der im alter aussieht:)

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt seit knapp 4 jahren und unser baby ist jetzt 8 wochen alt, einfach nur schön....

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja, im nachhinein entwickelt sich so manches zum Positiven. Ich hab neulich bei facebook meine erste große Liebe wiedergefunden... und nun wünschte ich , ich hätte die Bilder von heute nie gesehen.. meine ganzen Kleine-Mädchen-Träume sind nun futsch...*heul*

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

das kommt mir bekannt vor ich musste auch auf sein Bild x mal starren... okay das Lächeln hat er noch und die Augen, in die ich echt gern gesehen habe... aber alls drumherum war nicht mehr der Bringer. Ich bin auch 30 jahre älter geworden... gut möglich, dass mich eine andere Jugendliebe jetzt auch eher nicht mehr toll finden würde.

von mf4 am 07.11.2010, 22:02



Antwort auf Beitrag von mf4

aber der hat sich noch mehr zum pos. entwickelt

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder hat ein optimales Alter für sich. Der eine ist vielleicht jung eher ein Milchbubi und wird später noch knackig. Der andere ist ein flotter Teenie, aber ab da geht's bergab. Ansonsten war mir das Optische nie so wichtig, sondern eher die Ausstrahlung (was bei mir aus einer Kombi aus Hirn & Herz entsteht). Wobei mein Radar da auch Fehlalarm gegeben hat - gerade, was den Vater meiner Kinder angeht. Da hatte ich mein Hirn komplett abgeschaltet.

von Petra28 am 07.11.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

ihr wisst doch , liebe macht blind;-)) ich hatte auch einen schulschwarm , toller kerl in allen dingen, aber dann beim klassentreffen............ keine haare, keine ausstrahlung! @mfa ich musste grade köstlich lachen über deinen post.

von Sakra am 08.11.2010, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

meine verflossenen sehen ausnahmslos noch alle sehr lecker aus....

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

So ging's mir auch, als ich meinen vergötterten Ex bei meiner Tante im Facebook wieder entdeckt habe. Optisch lecker ist er ja immer noch, aber ansonsten voll der Reinfall (inzwischen ist er wohl suuuuper religiös geworden, äh ja). Dabei hatte ich immer so eine Angst, ihn zufällig wieder zu treffen. Jetzt nimmer. Schlimmer finde ich, wenn man Verflossene wieder trifft, und die alten Gefühle sind überraschenderweise leider noch nicht passé. Uiuiuiui.

von Häsle am 08.11.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Er sieht immer noch sehr lecker aus und ist auch sonst, bis auf einen Bauchansatz, genau wie damals, nur bei mir ist das Hirn halt klar und merkt, o Gott, das hätte nie gepaßt, nicht, weil er so blöd ist, sondern weil es einfach nicht gepaßt hätte.

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 10:53