Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Valentinstag

Thema: Valentinstag

Juhu Macht ihr das was oder nicht ? Wir mal so, mal so, aktuell bin ich unschlüssig ....

von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Klingt bestimmt wenig romantisch, doch gerade am Donnerstag sind die werdenden Papas mit beim Geburtsvorbereitungskurs, grins!! Und danach gehen wir noch nett was essen!!

von Katjameyer am 10.02.2013, 18:15



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

bin völlig unromatisch.

Mitglied inaktiv - 10.02.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

und das ist doch tatsächlich gesprächsstoff in der verwandtschaft es gibt offenbar menschen, die ihre beziehung über sowas definieren und nicht nachvollziehen können, warum wir den tag ignorieren (können)

von Susi0103 am 10.02.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von Susi0103

Wir werden immer mit großen Augen angeschaut, weil wir Silvester oft getrennt verbringen. Das scheint irgendwie auch Blasphemie zu sein^^

von Tinchenbinchen am 10.02.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Echt??? Silvester getrennt? Und ihr habt noch nicht die Scheidung eingereicht, weil Eure Ehe am Ende ist???

von Susi0103 am 10.02.2013, 18:37



Antwort auf Beitrag von Susi0103

Wir haben gar nicht erst geheiratet. Hat doch eh keinen Zweck, wenn man Silvester nicht gemeinsam verbringt ;)

von Tinchenbinchen am 10.02.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

von Susi0103 am 10.02.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

da fehlen ja nur noch die getrennten Schlafzimmer!

von MartaHH am 10.02.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Ich überrasche meinen Freund mit einem Besuch in einem Restaurant, wo es 300g Steak gibt :D Das hätte er so oder so von mir bekommen, weil wir endlich mal wieder was machen wollen, aber dann nutze ich halt den Valentinstag als Anlass. Normalerweise machen wir da nie was zu. Bin da auch völlig unromantisch und muss das nicht haben, will da nicht mitmachen. Aber da bietet es sich quasi gerade an.

von Tinchenbinchen am 10.02.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

nix. Noch nie.

von MartaHH am 10.02.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Was wir machen? Arbeiten, Kind zum Turnen und zurück fahren, gemeinsam Abend essen, Kinder in die Betten kriegen, auf's Sofa fallen. Wir sind quasi jeden Tag romantisch :D. LG sun

von sun1024 am 10.02.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Gar nix.

von maxwell am 10.02.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

auch unromantisch hier - wir haben drumherum Geburtstag, das reicht... allerdings schicke ich Herrn Fredda und dem Freddapapa gerne kitschige V.-Karten

Mitglied inaktiv - 10.02.2013, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ernte komische Blicke wenn ich sage : " Weiss ich noch nicht, ich denke nix "

von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Ich hab durchaus einen Sinn für Romantik, aber den Valentinstag hab ich mein ganzes Leben lang ignoriert. Wir gehen immer an unserem Jahrestag essen und schenken uns ne Kleinigkeit.

von Morla72 am 10.02.2013, 19:45



Antwort auf Beitrag von Morla72

... der Mann auch nicht mehr. Irgendwann Ende Januar :-) Irgendwie bekommen wir es auch nicht rekonstruiert. Zum Glück weiss ich immerhin beide Hochzeitstage

von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

...ich verschenke einen Wanderführer fürs isländische Hochland, speziell für den Laugavegur. Den will mein Mann nämlich im Sommer abwandern... *seufz* Ich schenke eigentlich ganz gerne was, und wenn sich dann so ein Anlass anbietet... ;-)

von Leena am 10.02.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Hi, ... der mir sagt, wann ich eine Liebeserklärung zu machen habe. Ich kann schon ganz alleine denken und entscheiden. LG Fiammetta

von fiammetta am 10.02.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von fiammetta

sondern um Nächstenliebe. Ich werd also an diesem Tag alle meine Liebsten mit irgendwas bedenken - einer Karte oder so. Ein spezieller Mensch bekommt was spezielles :)

von Holzkohle am 10.02.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Hi, auch dafür brauche ich keinen vorgeschriebenen Tag. LG Fiammetta

von fiammetta am 11.02.2013, 17:04



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Nee, bei uns gibts nix zum Valentinstag... wir zeigen uns auch sonst, dass wir uns lieben und brauchen dafür nicht so einen Konsumtag...

von Blueberry am 11.02.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Wir feiern IMMER Valentinstag. Ich kann nämlich sehr gut jeden tag im jahr etwas schönes für oder mit meinem Mann machen. Und am 14.02 genauso! Wir sind früher immer gerne essen gegangen und ins Kino. Seitdem Krümelbacke da ist essen wir zu Hause was leckeres. Dieses Jahr gibt es was griechisches aus unserem Lieblingsrestaurant, die haben zum Glück auch nen lieferservice. Ausserdem schenken wir uns gerne was. Aber nix gekauftes, sondern was gebasteltes. Von mir bekommt er Fotos. Einmal ein schönes von meinem Sohn und mir und einmal ein "richtiges" von mir Dann bastel ich mit dem Krümel noch aus pappe nen schönen Bilderrahmen, drucke das Foto von usn zwei aus und dann wird das überreicht. Und da mein Sohn auch meine Große Liebe ist bekommt er auch ne "kleinigkeit". Wir haben ihm vor 2 Wochen ein Elektro Auto gekauft. Das wird zuifällig am 14.ten geliefert. Also wenn das kein Bomben "Geschenk" ist weiss ich aber auch nicht.

von TASHA5600 am 11.02.2013, 20:03