Partnerschaft

Forum Partnerschaft

SCH______ was mach ich denn jetzt....?

Thema: SCH______ was mach ich denn jetzt....?

Hi, war schon lange nicht mehr hier und bin grad total verdutzt und weiß grad nicht so recht wo mir der Kopf steht: Mein Männe und ich hatten ne echt heftige Zeit und die Trennung war eigentlich schon ausgesprochen. Dann haben wir uns zusammen gerauft und sind seit 4 Monaten richtig am Arbeiten was unsere Beziehung betrifft. Haben gestern sogar ausgemacht, dass wir uns noch externe Hilfe dazu holen (Paartherapie) um unseren neu Start auch so richtig anzugehen. Wir planen gerade in 2 Wochen den Kaufvertrag für ein Grundstück zu unterzeichnen, den Kindern (1 und 3) merkt man die Veränderung auch an, also alles super! Nun ist mein Mann beruflich sehr oft weg, auch mal ne ganze Woche. Gestern kam er aus den USA und heute musste er gleich weiter...... Nun schnapp ich mir den Wäschebeutel mit der dreckigen Wäsche, sortiere sie und in der Dreckwäsche finde ich eine getragene Damenstrumpfhose, stark Parfümiert.............ja ja ich weiß, der Klassiker! Da ich ja immer gesagt habe ich packe meine Sachen wenn er mich betrügt (habe ich einmal hinter mir) stehe ich nun hier und bin a) Sprachlos....denn wie kann jemand denn wirklich an der Beziehung arbeiten wollen und dann nebenbei noch was am laufen haben b) wenn ich ihn nun darauf anspreche kommt doch garantiert ne sau blöde Ausrede.......zumind. wird er sich garantiert um Kopf und Kragen reden um bloss nicht die Wahrheit zu sagen.... c) Wie gehe ich denn nun am besten mit dieser Situation um? Rechner durchwühlen? Beweise sammeln? Gar nichts sagen, Paartherapeut suchen? Packen oder besser seine Sachen vor die Tür stellen, Schloss austauschen (hm...ne Spur zu dramatisch), nix machen und warten bis er nach Hause kommt und ihn dann zur Rede zu stellen .....also bin grad echt vor den Kopf geschlagen. Die Blöde Strumpfhose liegt gerade neben mir und dieser Parfumeduft liegt mir in der Nase und am liebsten würde ich ihm nachreisen und ihm ne Szene machen die sich gewaschen hat....... Boah men .....was würdet Ihr tun??????

von Majo24 am 20.03.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von Majo24

wann kommt er denn wieder heim? also schloss austauschen und koffer vor die tür packen fällt aus, das ist albern, kindisch und auch rechtlich daneben. gelegenheit macht liebe, das anderehearbeiten und fremdpoppen hat nichts miteinander zu tun. je nachdem wann er heimkommt, würde ich warten und ihn dann gepflegt zur seite nehmen und fragen, was dein fund zu bedeuten hat. bei meinem mann weiß ich, wann er lügt. er muß superüberrascht sein, dann sind die ausflüchte auch bescheiden....wenn es denn welche gibt....

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also Donnerstag kommt er heim.........bis dahin warten, wird für mich wahrscheinlich einer der größten Herausforderungen sein....wird aber wohl in Anbetracht der Tatsche so sein müssen um wirklich an die Wahrheit zu kommen..... Eine echte sch..... ich hatte gerade wieder Vertrauen und Hoffnung gefasst. Und selbst wenn ich ihm das verzeihen würde, wäre doch ewig dieses Körnchen was in mir nagt und ich mich immer wieder fragen würde: Ist er jetzt Treu? Dann würde es nun bedeuten: Das ist das Ende dieser Beziehung! Ohman eh wie kann man denn eigentlich so bescheuert sein.....allles kaputt zu machen wegen ner Bettgeschichte...... Auf der anderen Seite, er war in Miami, Boston, NYC also entweder war es eine Kollegin die mit gereist ist...aber wir haben ihn ja sogar an den Flughafen gebracht und er hat extra noch angerufen und gesagt, dass er das super schön fand...oder ne einmalige Sache......oh man, würde das alles Verändern wenn es nur ein mal war....hmhm....ich weiß es nicht..... Sorry, für mein wirrwarr bin grad echt durcheinander.......und wenn ich mir die Konsequenzen ausmale...... Auf der anderen Seite, müsste ich wohl schon ein sehr deutliches Zeichen setzten .........

von Majo24 am 20.03.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von Majo24

das ist natürlich eine elendige warterei. ich könnte es nicht, wenn ich etwas wissen will, dann muß es sofort sein, aber ob es am telefon etwas bringt, wenn du ihn nicht siehst?? wart doch erst mal ab und warte auch auf deine reaktion darauf. ich kann natürlich nur glaskugelszenarien sehen, miami, schönes wetter, sonne, wein....und wer weiß wer. wenn fremd, dann durchaus verzeihbar, wenn kollegin...hmmmmm.... es hängen 2 kinder an der gschicht, da bin ich immer ein bißchen zurückhaltend, daß es gerade jetzt passiert, hat nichts mit der situation an sich zu tun. ach und natürlich: kauf zurückziehen. DAS würde ich auf keinen fall machen. jetzt. ich drück dir die daumen und denk an dich!

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von Majo24

den termin für den kaufvertrag abblasen. und dann würde ich warten, bis er wieder zurück ist. was willst du mehr als einen solchen beweis? soll er sich zufällig in einer damen-sammelumkleide umgezogen haben oder wie soll dieses kleidungsstück zwischen seine wäsche gekommen sein? leg' ihm die hose bei seiner rückkehr auf den tisch und sage ihm, dass er sich seine ausreden sparen kann - dieser beweis ist mehr als aussagekräftig. warte ab, was er dann zu sagen hat. aber ein gemeinsames grundstück würde ich in dieser situation mit sicherheit nicht kaufen.

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von Majo24

Ich würde ihn rauswerfen. Man kann ja immer noch die Eheberatung machen - vielleicht klärt sich da was, unter neutraler "Aufsicht". Aber zunächst mal würde ich ihn bitten, die gemeinsame Wohnung zu verlassen. Kann ja nicht so kompliziert sein, wenn er eh nur zum Wäschewechseln nach Hause kommt. Auf eine Diskussion mir Erklärungen und/oder Ausreden würde ich mich gar nicht einlassen, zumindest heute nicht mehr. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Er würde nicht gehen......das Thema hatten wir, als wir sagten "wir trennen uns". Ich bat ihn zu gehen, damit erst einmal Ruhe rein kommen würde und wir dann diesen Schritt sauber vollziehen könnten. Da meinte er nur, er lasse sich nicht aus seinem Zuhause raus werfen, wenn ich meinte, dann könne ich ja gehen.....selbst mein Vorschlag: Er solle doch ins Sutterrain ziehen (dort ist ein Gästezimmer und ein Bad) wurde abgelehnt. Zu seiner Reisetätigkeit: Er ist mal 3/ 4 Wochen ständig weg, dann ist er wieder 3/4 Wochen zuhause (also kommt abends heim und arbeitet am Wohnort). Um ein Zeichen zu setzten würde ich ihn nun wirklich gerne vor die Tür setzten.........ohman......

von Majo24 am 20.03.2011, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

wie würdest du ihn rauswerfen? also ich persönlich kann immer kaum glauben, wie männer so doof sein können, sich so leicht überführen zu lassen. hörte mal eine story vom links angezogenen shirt als der mann vom bierchen heimkam, das war schon am rande meiner vorstellung, aber so ne strumpelhose im koffer....als ne....

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

.......lach....wegen nem verdrehten Shirt würde ich ihn nicht raus schmeißen......neee lässt er auch nicht mit sich machen....aber wie blöd muss man denn sein ne Strumpfhose mit einzupacken.....super Nacht gemeinsam verbracht, morgens schnell nochmal gepoppt, nächster Termin wartete, schnell ausgecheckt, allles zusammen gerafft......und schon ist alles im Eimer.... Aber sind wir mal ehrlich, beim ersten mal Fremdgehen ist man vorsichtiger und genauer und erst mit der Zeit wird man nachlässiger...... Und wnen ich mir dann so die Hemden ansehe: Alle sind komplett auf geknöpft, bis auf eines....also auch noch voll angestachelt ins Hotelzimmer, Hemd über den Kopf......muss ja schnell gehen, Klamotten alle auf einen Haufen........na super..... AAAAHHHHRRRRRGGGGGG ich krieg die Krise....so ein Idiot!!!!

von Majo24 am 20.03.2011, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich würde auch nur der Rauswurf in Frage kommen. Ich selbst kenne in diesem Bereich (egal ob Männlein oder Weiblein) nur Wiederholungstäter. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ob ich Lust habe, darauf zu hoffen.... Die Kinder haben damit meiner Ansicht nach nichts zu tun. Ganz im Gegenteil, sie wären sogar ein guter Grund, diese Sache rasch und schmerzvoll zu beenden, statt evtl. noch jahrelang weiter darunter zu leiden. Und wo ist der Unterschied, ob Kollegin oder Unbekannte? F.. ist F..! Wenn er Gefühle entwickelt hat, hab ich sowieso keine Chance mehr. Und wenn nicht, dann hab ich keine Lust mehr:-(

von Butterflocke am 20.03.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

ja du, butterflocke.... wegen einem einmaligen fehltritt den kindern die komplettfamilie zu verwehren?? wegen gekränktem ego? sex wird überbewertet. deswegen: die fremde aus miami sieht er nie wieder, die kollegin schon. wenn seinerseits ein gefühl mitschwingt, dann sieht die sache wieder ganz anders aus. glaskugel, du verstehst....

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

das mit dem rauswerfen ist ja nicht so einfach, wie man sich das theatralisch vorstellt....siehst ja, wenn einer nicht will, dann brauchst du einen kran.

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Majo24

Hmm - blöd, wenn er nicht geht. Kannst Du ausziehen? Zu einer Freundin? Vorübergehend zumindest? Hauskauf abblasen, das ist klar. Grundsätzlich würde ich schon drüber reden wollen - wenn sowieso eine Eheberatung ansteht, dann ist das ja gleich mal ein Thema dafür. Allerdings würde ich bis zum klärenden Gespräch ungern mit ihm das Bett teilen wollen. Und: Ja, für mich würde es auch einen Unterschied machen, ob er irgendeine Unbekannte in der Bar aufgesammelt hat, oder was mehr oder weniger Ernstes mit der Kollegin hat. Wobei auch ein Seitensprung mit einer Unbekannten nach dem zweiten Mal nicht mehr so mal eben wegzustecken ist. Irgendwann kommt man sich dann doch veräppelt vor.

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ja, dann hab ich was überlesen und dann gibt es auch für mich keine gnade mehr, dann ist der kaas bissen. notfalls zöge ich ins hotel. in die suite. auf seine rechnung natürlich.

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, las sich so. Zitat: "Da ich ja immer gesagt habe ich packe meine Sachen wenn er mich betrügt (habe ich einmal hinter mir) stehe ich nun hier...." Oder war das ein anderer Kerl? *grübel*

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

und ohne kinder.... majo, aufklärung bitte!

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

...sondern darum, dass "die aus Miami" auch durch eine x-beliebige andere Dame ersetzt werden kann. Und die wird sich finden, immer wieder und überall und zu jeder Zeit! Man(n) muss es nur wollen. Er wollte offensichtlich! Warum wollte er? Warum sollte er nicht wieder wollen? Und den Sex müssen immer beide Partner gleich (zumindest ähnlich) bewerten, damit sowas gut geht...

von Butterflocke am 20.03.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

kann. muß aber nicht. das genau ist das problem, das vertrauen. zu glauben, daß es einmalig war, ein ausrutscher. daß sie nicht sofort überbewertet, sieht man ja daran, daß sie nicht dramaqueenaction betreibt, so wie manch lady vorgibt, daß sie es tun würde wenn...ach ja....

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kann. Muss aber nicht... Das ist für mich nicht logisch. Wer einmal einen Grund hat/hatte, hat ihn auch ein zweites oder drittes Mal. Und wer einmal keinen Grund hat/hatte, und es trotzdem getan hat, der tut es auch ein zweites oder drittes Mal "grundlos". Aber vielleicht bin ich da zu pessimistisch?

von Butterflocke am 20.03.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

seh ich anders. warum MUSS sich eine bestimmte situation zweimal einstellen? ist das zwingend so? wenn ich einmal bei rot über die ampel gefahren bin und nichts passiert ist, heißt das nicht, daß es beim 2.mal gutgeht und daß man es überhaupt ein zweites mal macht oder? weiß nicht, ob der vergleich hinkt, kann sein, mir fällt aber grad nix anders ein. bin hirnfaul heut und muß den stuttgartern die daumen halten.

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Naja der Vergleich ist komisch;-), aber ich weiß, was Du meinst.... Die Frage ist auch nicht, ob sich eine bestimmte Situation zwei Mal einstellt. Das ist eigentlich wurscht. Die Frage ist, warum eine bestimmte Situation "so und nicht anders" ausgeht!!! Beim Mann/Frau "A" würde sie genauso ausgehen. Bei Mann/Frau "B" würde sie anders ausgehen. Ich überlege gerade, wie diese "Gelegenheit bietende Situation" bei mir selbst ausgehen würde....und vor allem: warum? Und bei meinem Mann....? Ok...genug gehirnt. Mich versteht heute sowieso niemand mehr

von Butterflocke am 20.03.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

worauf ich hinauswill ist eben die sache: miami, weit weg, frau an der bar, alkohol ( wobei sich die frage stellt, braucht man jetzt in miami strumpfhosen? ). das kann MAL passieren. beim zweiten mal eben nicht mehr, denn dann ist hugo im zweifel schlauer. bei einem notorischen fremdgänger braucht es keine situation. der geht in der besenkammer fremd. wegen dem fremdgehen an sich. nicht weil es sich ergibt. das wär dann der mann a ( oder auch b ). ich bin aber von reni und lena leicht verstört und bin mir nicht ganz sicher, ob ich die geschichte an sich glauben soll.

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 19:06



Antwort auf Beitrag von Majo24

Das mit der Strumpfhose finde ich irgendwie etwas komisch...irgendwie zu eindeutig...ist die Dame dann ohne Strumpfhose wieder weg...macht für mich alles keinen Sinn... Auf jeden Fall im persönlichen Gespräch klären-nicht am Telefon und dann weisst du mehr.. Alles Gute und lg

von lirena am 20.03.2011, 15:31



Antwort auf Beitrag von Majo24

Es gibt ja Männer, die sich durch Tragen von Frauenwäsche sexuell stimulieren. Besonders beliebt sind da wohl Strumpfhosen aufgrund des Materials. Schließt du sowas komplett aus? Mir fiel das nur so ganz spontan ein, das ist ja nun auch nix, wo sich jeder Mann unbedingt outen würde. Kann ja einfach nur ein Fetisch sein.

von Jeanette40 am 20.03.2011, 15:59



Antwort auf Beitrag von Jeanette40

jeanette, das hatte ich kurzfristig auch im kopf, deswegen wäre ich sehr gespannt auf die erklärung des herren.... wenn aber schon mal betrogen, dann sieht alles anders aus. dann ist es klar.

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von Majo24

ich galube nicht, dass da was schlimmeres dahinter ist. Welche dame wirft denn schon nach einer nacht mit einem herren ihre Strumpfhose bei ihm in die Wäsche bzw vergißt sie wieder anzuziehen danach? Er hätte es ja auch bemerkt, wenn er seine Sachen da reinwirft und ne Strumpfhose dabei ist. ich glaub eher, dass es entweder ein Spaß von ihm ist bzw er will wissen wie du reagierst, oder es ist wirklich ein fetisch von ihm... ich würde sie waschen und ihm in den Schrank zu seiner unterwäsche legen:))))))), dann siehst du schon wie er reagiert! lg reni

von Reni+Lena am 20.03.2011, 16:29



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Also, ich wurde in jungen Jahren einmal betrogen und habe mir geschworen: NIE MEHR WIEDER! Tja und was die Neigungen meines GöGa betrifft: Eher der ganz klassische Typ, steht auf Strapse, hohe Schuhe etc...natürlich beim "Weiblein". Die Herren der Schöpfung bringen ja ein wichtiges Teil mit und sind somit bestens ausgestattet und das funktioniert und alles ist gut. Klar ist nach fast 10 Jahren nicht mehr alles so spannend und bei 2 kleinen Kindern bin ich nicht immer raus geputzt, dass Recht nehme ich mir aber raus (ich rede ja von nicht immer, also das nette kommt auch vor *G*). Und ich denke, da muss auch ein Mann durch. Anders wäre es, wenn der Herr immer für Spannung, tolles Aussehen, immer gut duftend (uaaarggg da muss ich doch schon wieder an diese Strumpfhose denken...) adrett gekleidet durch die Wohnung rennt. Was Fremdgehen betrifft, ist sein standart Spruch: "Wäre mir viel zu anstrengend, 2 Frauen zu koordienieren, die Hormonschübe auszuhalten und die seltsamsten Gedankengänge versuchen zu verstehen. Ich bin mit einer voll ausgelastet!" Daher tippe ich gerade auf OneNightStand.......wobei ich mich aber auch Frage ob Frau noch ne Ersatzstrumpfhose dabei hatte......... So, mache mal ne Pause, meine Kids brauchen mich nun. Bin später wieder da! Lieben Dank Euch schon vorab für Eure Meinungen, werde nun mal versuchen mich zu sortieren........

von Majo24 am 20.03.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von Majo24

Okay, anderer Kerl - Vallie hatte Recht. Was die Neigungen angeht: Da würde ich mich nicht drauf verlassen, daß da nichts "schlummert" nur weil er bisher die Strapse und Pumps nur beim Weiblein sehen wollte. Aber was macht dann das Parfum an der Strumpfhose? (Und deswegen würde ich sie auch nicht waschen - Vernichtung von Beweismitteln *lach* - zumal ich Feinstrumpfhose mit der Hand wasche, und ich fremde Feinstrumpfhose sicher nicht "so" anfassen wollen würde.) Aber auch, wenn da verborgene Neigungen ausgelebt wurden: Ich würde das schon wissen wollen. Eben genau um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ich würde Hoffnung in die Eheberatung setzen. Und immer noch einen Unterschied zwischen Kollegin und ONS machen.

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Vielleicht war "es" so stürmisch, dass die Strumpfhose danach nicht mehr getragen werden konnte??? Wir wissen doch alle, wie empfindlich solche Teile sind. Ich hab meine Strumpfhosen bezügl. Liebesspiel-Tauglichkeit zwar noch nicht getestet, vermute aber, dass sie zum Schluß nur noch taugt, um sie dem Liebsten als duftendes Andenken zu hinterlassen....;-) Abgesehen davon hab ich immer eine Ersatzstrumpfhose dabei, wenn ich so ein Teil trage. Wer weiß, ob ich nicht auch mal in Versuchung.......

von Butterflocke am 20.03.2011, 18:31



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Wow - Reni+Lena - da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung! Ich halt auch nichts davon auf ungelegte Eier über zu reagieren. Wenn man verheiratet ist und besondern wenn Kinder im Spiel sind, dann hat das Ego zurück zu stecken - auch wenn es jetzt gekränkt ist. Aber ich denke sowieso dass es nichts gibt, was man nicht gemeinsam lösen kann. Es gibt ja ganz unterschiedliche Familienmodelle und nicht jedes schließt sexuelle Treue mit ein! Nur mal so - als Denkanstoss.

von kirshinka am 21.03.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von Majo24

"Was Fremdgehen betrifft, ist sein standart Spruch: "Wäre mir viel zu anstrengend, 2 Frauen zu koordienieren, die Hormonschübe auszuhalten und die seltsamsten Gedankengänge versuchen zu verstehen. Ich bin mit einer voll ausgelastet!" Liebe Majo, genau diesen Spruch hatte mein Mann (seines Zeichens 3 Wochen von 4 Wochen geschäftlich unterwegs) auch immer drauf und ich hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt. Dann habe ich vor 5 Jahren mal eigentlich eindeutige Fotos von einer anderen Frau in seinen Unterlagen gefunden und selbst die mehr als fadenscheinige Erklärung habe ich tatsächlich auch noch GEGLAUBT und könnte mich heute dafür in den A...beißen, denn hätte ich ihn damals schon rausgeschmissen,wäre mir und meinem Sohn viel Leid erspart geblieben. Stattdessen habe ich mich belabern lassen, noch ein Kind bekommen, ein Haus mit ihm gebaut (in dem mein Geld steckt, das aber allein auf seinen Namen läuft, weil er die Grundbuchumschreibung immer rausgezögert hat) und weiß jetzt, daß daß der Gute mich seit 10 Jahren fast ununterbrochen betrogen hat. Bitte blas sofort diesen Grundstückskauf ab und lass Dich nicht ins Bockshorn jagen !!! Ganz ehrlich, dieser Fund kann kein Zufall sein ! Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute !!

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 18:50



Antwort auf Beitrag von Majo24

Kann sein daß er gerne sowas selber trägt. Kann sein daß es seine Onenightgefährtin in den Koffer getan hat. Manche Frauen machen sowas. Ihm das Ding auf den Tisch legen und Reaktion abwarten. Männer die so blöd sind _wollen_ entdeckt werden. Schau ihm zu wie er reagiert. Daraus kannst Du sicher einiges ablesen. Also entweder Fetisch oder Onenightstand. Ihm die Sachen packen. Abstand. Vielleicht Paartherapie. Mußt wissen ob Dir das was bringt.

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

mhmm.... kann alles sein was die anderen geschrieben haben. Nachdem ich mir nun alles durchgelesen habe, kam mir noch die Idee. Hat er es evtl. drauf angelegt? Hat er ggf. eine andere, traut sich das aber nicht direkt dir zu sagen und versucht es so auf "Umwegen" dich darüber in Kenntnis zu setzen? Wäre total feige, aber ich meine, so doof kann man doch gar nicht sein. Oder aber er hat ggf. eine Affäre oder hatte nen ONS und die alte will aber mehr von ihm und hat ihm die Strumpfhose "untergejubelt", damit du es so erfährst?!?! Ich hab echt keine Ahnung. Bin aber sehr gespannt, was letztendlich dabei rauskommt.... Liebe Grüße und ganz viel Kraft

von Bellybutton1980 am 20.03.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Bellybutton1980

Ja gibts tatsächlich Frauen, die ihre Strumpfhosen parfümieren?? Interessant....

von magicduck am 20.03.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von magicduck

meine strumphodsen riechen immer nach parfüm weil ich parfümierte bodylotions benutze. der geruch bleibt überall lange drin

von Tanja_K. am 20.03.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von Majo24

Hallo, sei erstmal feste gedrückt, das ist wirklich schlimm! Nein, Du musst keine weiteren Beweise und Indizien sammeln oder ihm hinterherschnüffeln. Was Du gefunden hast, ist glasklar ein Beweis, mehr ist nicht nötig - und eigentlich weißt Du das ja auch selbst, hu? Vielleicht möchtest Du noch gern ein wenig daran zweifeln und überlegst deshalb, noch weitere Belege zu suchen. Das ist menschlich, aber total überflüssig - leider! Ich finde es gar nicht schlimm, dass er bis Donnerstag weg ist. Du hast jetzt viel Zeit, um zu überlegen, ob Du auf Dauer mit einem Mann zusammenleben möchtest, der nicht treu ist. Er hat aus Eurer Krise ja rein gar nichts gelernt. Das heißt, er wird natürlich auch in Zukunft unzuverlässig sein, davon musst Du ausgehen. Manche Frauen arrangieren sich ja damit bzw. pflegen selbst auch ihre Seitensprünge. Ob Du das kannst oder willst, musst Du für Dich selbst klären. Davon ausgehen, dass er sich eines Tages ändert solltest Du jedoch nicht. Ich würde jetzt ohne ihn und für mich allein überlegen, wie es weitergehen soll. Denn wie sollten seine Ausreden Dir dabei eine Hilfe sein? Es ist vielleicht gerade gut, dass Du jetzt ungestört ein paar klare Gedanken fassen kannst. Natürlich ist die erste Maßnahme, auf gar keinen Fall einen Kaufvertrag für irgendetwas zu unterschreiben. Die nächste Maßnahme ist totale Ehrlichkeit gegenüber Dir selbst über das Wesen und die Persönlichkeit Deines Partners. Male Dir auch realistisch aus, wie die Zukunft mit einem unzuverlässigen Mann für Dich aussehen wird, und ob Dir dieses Bild gefällt. Ich selbst bin eher altmodisch, ich würde mit einem untreuen Mann nicht auf Dauer leben wollen. Ich brauche meinen Seelenfrieden und habe keine Lust, dauernd Angst vor dem nächsten Seitensprung zu haben. So etwas würde mich unglücklich machen. Wenn ich also an Deiner Stelle wäre, würde ich sagen: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... Alles Liebe für Dich, M.

von Hexhex am 20.03.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von Majo24

...meine potentielle Theorie wäre ja, dass da eine andere Frau im Spiel sein könnte, und Mann würde das gerne seiner Frau mitteilen, aber möglichst "indirekt", um bei einem eventuellen "Ausbruch" seiner Frau nicht unmittelbar in "Gefahr" zu geraten. Sprich: Er möchte vielleicht gerne, dass seine Frau Bescheid weiß und daraus die Konsequenzen zieht, für die er vielleicht zu feige ist, und versteckt vielleicht bewusst die belastende Strumpfhose so, dass seine Frau die Hose finden muss, wenn er sicher ist, erst einmal ein paar Tage aus der Schußlinie zu sein..? Keine Ahnung, aber vielleicht könnte es ja auch so sein..? Aber ich gebe zu - auch kein schöner Gedanke. Dann glaubt man wahrscheinlich doch lieber die Version mit dem Strumpfhosenfetisch. :-/

von Leena am 20.03.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von Leena

Ich glaube, da wäre mir dann doch eine andere Frau "lieber"......

von Butterflocke am 20.03.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

Also erst einmal vorne weg: Danke für Euer Feedback und den einen oder anderen Tipp! Und @vallie: Ja die Story stimmt leider, kannst mir glauben, dass ich bei dem schönen Wetter echt was anderes gemacht hätte als am PC zu sitzen und zu versuchen mit Eurer Hilfe einen einigermaßen klaren Kopf zu bekommen. So, nun zu meinem Fort/ Rückschritt (was weiß ich...): Männe rief an um zu erzählen, dass er gut angekommen ist und um zu fragen wie es uns geht. Hm...ich erzähl die Story mal im Wortlaut (versuche das mal zieml. genau wieder zu geben......): M: Mir geht es nicht so dolle! GöGa: Was ist los? Ist was passiert? M: Habe ne Damenstrumpfhose in deiner Dreckwäsche gefunden und frage mich gerade was ich jetzt am besten mache. Dir die Hölle heiß machen oder besser Kräfte sparen, Grundstückskauf absagen, Koffer packen und gehen. GöGa: Moment mal, was hast Du gefunden? M: Ne getragene Strumpfhose, in DEINEM KOFFER IN DER DRECKWÄSCHE! GÖGa: Was weiß ich wie ne Strumpfhose in meinen Koffer kommt???? Vielleicht war die in dem Beutel schon drin. Das ist doch der Beutel den ich bei uns bei den gesamelten Tüten gefunden habe....... M: Jetzt erzähl mir mal hier kein SCH.....bleib bei den Tatsachen, dann können wir dass alles wie vernünftige Menschen klären: Also wie kommt eine getragene Damen-Strumpfhose in Deine Dreckwäsche? Hast Du ne Frau auf Deinem Zimmer gehabt? GöGa: Nein,ich habe Dich nicht betrogen, ich hatte keine andere Frauen auf meinem Zimmer, echt nicht. Ich bin doch nicht verrückt. Was weiß ich, vielleicht lag die Strumphose unterm Bett und ich hab sie einfach mit eingepackt, vielleicht ist dieser Kleidersack einer von Deiner oder meiner Schwester und dies Ding ist da drin geblieben. M: Hat die Putzfrau unterm Bett liegen lassen, Du wärst doch der erste der was in einem Hotelzimmer vergißt, als noch zusätzlich was einzupacken. Das ist mir alles echt zu schwach. GöGa: Frag doch mal bitte Deine oder meien Schwester ob ihnen dieser Sack gehört und ob die Strumpfhose von einer von Beiden gehört......ich habe mir echt keine andere Erklärung! M: Also, erstens musst Du hier einen Beweis antreten und nicht ich irgendwelche Nachforschungen anstellen........ GöGa: ....jetzt hör doch auf, ich betrüge Dich nicht. Das ist doch völliger Quatsch, jetzt werde ich aber echt sauer, kannst Du mir denn nicht vertrauen? M: Würdest Du mir denn Vertrauen, wenn ich von einer Geschäftsreise komme und ne getragene Männerunterhose in der Dreckwäsche hätte? GöGa: Neeee, hast ja recht...doch was weiß ich wie ne Unterwäsche oder sowas (hat er wirklich gesagt) in meine Dreckwäsche kommt. Ich kann Dich gut verstehen, ich wäre auch voll Sauer .......... aber ich kann mir das nur so erklären, dass das schon im Sack drin war. M: Also, ich bin misstrauisch und finde das gerade sehr dubios. GöGa: Wenn ich wieder zuahsue bin werde ich Deine oder meine Schwester fragen ob dieser Wäschesack von Ihnen ist udn dann werden wir dieses UnterwäscheStrumpfhosenDings zeigen....bestimmt klärt sich das alles auf. Und ja, ich kann Dich gut verstehen, dass Du Misstrauisch bist, doch glaube mir, ich habe Dich nicht betrogen. M: Hm, ich weiß nicht so recht. Sollte das alles jetzt erstunken und erlogen sein, sei wenisgtens ehrlich wenn Du heim kommst, dann lass uns das ordentlich klären. Es ist ein mieses Gefühl, sich betrogen zu fühlen und schlimmer wird das ganze nur noch wenn der andere dann nicht mal den Ar... in der Hose hat, zu seinen Fehlern zu stehen und seinen Partner mit dem nötigen Respekt behandelt. Also, sollte das alles der Wahrheit entsprechen, dann wird sich das aufklären, sollte da was gewesen sein, sei bitte ehrlich! GöGa: Ich bin ehrlich, wäre doch totaler Quatsch. Ich habe Dich echt nicht betrogen. Ich bin mir sicher, dass ich das alles aufklären wird.... Dann gab es noch ein wenig Tschüß Blabla und das war es. Nun habe ich noch ne SMS bekommen, dass er sich sicher ist, dass dieser Sack und diese Strumpfhose seiner oder meiner Schwester gehören würde. Er liebe mich und sendet mir einen Kuss. So, ich habe jetzt vielleicht mein Pulver verschossen und werde nicht erfahren ob er mich betrogen hat, oder es war wirklich alles ne richtig dumme Geschichte ist. Doch ich hätte es nicht bis Do Abend ausgehalten um ihm persönl. gegenüber zustehen, da bin ich zu emotional, nicht taff genug. Aber ein Wiedersehen am Do gibt es ja auf jedenfall......und ich hoffe, dass sich dann alles aufklärt, in die eine oder andere Richtung. Mit einem Onnightstand könnte ich mich schon alleine der Kinder wegen arrangieren, mit einer Affäre nicht. Klar, Bedarf dies harter Arbeit, doch der Wille wäre da. Doch eines ist auch klar, wenn Misstrauen mal geweckt ist, dauert die Vertrauensarbeit doppelt lang. Und das er nun ne Fetisch Seite auslebt, neeee daran glaub ich nicht.....! So, nun bin ich kaum schlauer als vorher, außer dass ich weiß das ich gerne möchte, dass sich das alles als dumme Geschichte herausstelllt. Doch falls das schlimmste eintrifft, werde ich wohl unsanft aus meinen "Dornröschenschlaf" geweckt und muss meine eigenen Wege gehen.....

von Majo24 am 20.03.2011, 23:08



Antwort auf Beitrag von Majo24

Entschuldigt bitte die vielen Buchstaben-Dreher....passiert mir immer wenn ich aufgeregt bin und sehr schnell schreibe....hätte vorher einfach nochmal korrektur lesen sollen! Sorry.....war/ ist echt viel heute......

von Majo24 am 20.03.2011, 23:17



Antwort auf Beitrag von Majo24

Hallo, oje.... Aber glaub mir, er wird Dir am Do nix anderes erzählen. Selbst WENN er eine andere hatte, sein Stolz würde es nicht (mehr) zulassen, jetzt da was nachzuschieben... Er kann doch nicht heute abstreiten und dann doch noch zugeben.... zumal Dein Argument halt relativ "schwach" ist und die USA weit weg... Du also nur schwer was nachweisen kannst. Du wirst also für Dich überlegen müssen, wie Du Dichh fühlst. O Du weiter vertrauen kannst oder ob nicht. Oder ob Du ihn auch mit einem evtl. (nicht zugegebenen) Fehltritt noch als deinen Mann akzeptieren kannst. ... auch mit der Unsicherheit aus der aktuellen Situation. Meinem Mann habe ich die Situation übrigens geschildert und er sagte ganz klar: "da war was!" Sorry :-/ Blöd ist, dass Dir bald eine Entscheidung abverlangt wird, die Zukunftsweisen für Euch ist... der Grundstückskauf... Zumindest den würde ich verschieben. Es wird eben später (wenn es sich einrenkt) eine neue Chance dazu geben. Zumindest ist es auch ein sehr klares Zeichen an deinen Mann, dass Du da nicht "einfach so" drüber weggehst. Dein Mann wird sauer sein, ein evtl. Traum von Euch platzen.... aber wenn Ihr DAS nicht übersteht... Liebe Grüße, ich fürchte die Tage bis Do werden nicht einfach für Dich... Désirée

von desireekk am 21.03.2011, 01:45



Antwort auf Beitrag von desireekk

Mein erster Gedanke dazu, wie ein fremdes Wäschestück in seine Koffer kommt, war: Da hat einer nicht nur einen ONS gehabt, sondern über Tage zusammen mit einer Bestrumpften intensiv ein Liebesnest geteilt. Und beim Auseinanderfieseln der Klamotten am Ende beim Packen ist dem Liebes- und/oder Sex-Trunkenen die kleine Strumpfhose glatt entgangen. Tja, er war sich zu sicher, seines dummes Weibchens zuhause - der Hauskauf, die Paartherapie etc. - er wusste, dass er Dich im Sack hat. Aber shit happens - und das kleine Strümpflein übersah er glatt. Weisst Du, in welchem Hotel er war zu dem fraglichen Zeitpunkt? Ich würde dort an der Rezeption anrufen und sagen: "Hi, ich war die Lady, die mit Herrn Xy das Zimmer x bewohnte. Sie erinnern sich bestimmt? Ich habe ein Buch oder xy vergessen. Könnten Sie bitte nachschauen...." Wenn Du da nichts herausfindest, dann tu doch, als ob. Sag ihm ins Gesicht, wenn er heimkommt, dass Du in besagtem Hotel alles erfahren hast. Du musst jetzt detektivische und hinterlistige Fähigkeiten entwickeln. Dein Mann ist gewieft. Da musst Du gegenhalten. Übrigens ist u.a. seine Replik, dass er sauer sei, verräterisch. Wenn nix wäre und er Dich liebte, würde er eher verständnisvoll und sprachlos klingen. Und nicht sooo schnell auf "sauer" umschalten. Eine duftende Strumpfhose ist ja kein Pappenstiel.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 02:41



Antwort auf diesen Beitrag

hab mir jetz net genau alle beiträge durchgelesen aber wäre es net auch ne möglichkeit das er selber en tick hat un auf frauen klamotten steht?? oder wie sicher bist du dir denn das seine dienstreisen auch wirklich dienstreisen sin?? ansonsten fnd ich die idee von dinkel20 gut :-) die könnt glatt von mir sein ;-)

von mamaEJV am 21.03.2011, 02:49



Antwort auf Beitrag von mamaEJV

Ich hätte an Deiner Stelle sofort nach dem Telefonat seine Schwester angerufen und sie gefragt, ob die Strumfhose von ihr ist. Jetzt hat er ne halbe Woche Zeit, seine Schwester auf Deinen Anruf vorzubereiten. Blut ist dicker als Wasser! Ich glaube auch, dass er Dir fremd gegangen ist, so leid es mir tut. Denn wenn das alles nur ein blöder Zufall gewesen wäre, dann hätte er völlig anders reagiert. Ich finde die Idee, im Hotel anzurufen auch genial. Mach das. Und wenn er Dich betrogen hat und jetzt noch so dreist lügt, dann solltest Du Dich definitiv trennen. Wenn er nicht mal während einer Phase, in der ihr an der Beziehung arbeitet, treu sein kann, wann dann? Und an Deiner Stelle würde ich weiter suchen. Klar, er muss es Dir beweisen, aber ich würde auf jeden Fall nachforschen, was da gewesen sein kann. Sorry, es tut mir von Herzen leid. So etwas ist total schlimm und man verliert den Boden unter den Füpßen. Ich bin auch schon betrogen worden, das tut sehr weh. Sei stark und schau nach vorne, es wird shon alles wieder gut werden in Deinem Leben, ob mit Deinem Mann, oder ohne!

von Cure am 21.03.2011, 07:18



Antwort auf Beitrag von Majo24

er ist schon darauf gefasst. in der therapie wirst du höchstwahrscheinlich hinter die wahrheit kommen. dir bleibt nichts anderes als abzuwarten. den grundstückskauf müsstest du aber wirklich auf die lange bank schieben, denn die konsequenzen dieser geschichte sind ja derzeit noch garnicht absehbar.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von Majo24

erstens: ruf deine schwester an und seine. sonst spielt eine das spiel vielleicht mit. bei einem ONS zieht man sich morgens wieder an. da vergisst man keine strumpfhose. nur, wenn man einige tage zusammen verbracht hat und dadurch die wäsche durcheinander kam. die sache mit dem zimmermädchen ist ein witz. er macht dir ein schlechtes gewissen, dass du auch nur ansatzweise seine treue in frage stellst. ich denke, da lief was. ruf im hotel an, frag nach, weil die rechnung nicht eindeutig ist, weil auf 2 personen gebucht aber nur ein name auf der rechnung steht.

von Patti1977 am 21.03.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Majo24

also sowohl mein mann als auch ich sind beschwestert, aber ich habe sicher keine plastiktüten, wäschesäcke etc von beiden damen in meiner burg... kann das denn theoretisch sein???

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von Majo24

Stimmt das denn, mit dem Wäschesack? Ich bin ja der Oberchaot und ein Siebhirn obendrein - aber wenn ich Behältnisse irgendwelcher Art vom irgendwem "übernehme", dann weiß ich das. (Ich habe hier immer noch den Stoffbeutel von einer Bekannten liegen - und trau mich nicht, den zu benutzen. Dabei hat die Bekannte wahrscheinlich schon lange vergessen, daß sie mir den geliehen hat. Ich sollte sie mal anrufen - leider sehe ich sie nicht so oft.... Okay, ich schweife ab......)

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Kleiner hatte vor 2 Wochen seinen ersten Geburtstag, da kamen alle mit Sack und Pack. Klar sind abends wieder gefahren, doch hatten alle Ihre Kinder/ Kind mit und ne Menge Tüten/ Taschen etc....... Hab natürlich unseren Besuch nicht auf Taschenkramm etc. kontrolliert, bzw. ob sie wieder alle ihre Tragebehältnisse mitgenommen haben......habe bisher eigentlich selten irgendwie kontrolliert.......

von Majo24 am 21.03.2011, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

...bitte kontrolliere ob die besagte Tasche leer ist bevor Du sie zurück gibst...... ...... wer weiß was das auslösen kann

von Majo24 am 21.03.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von Majo24

war die strumpfhose ganz unten in der tüte oder mittendrin???

von Patti1977 am 21.03.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von Majo24

Dann hat er das Teil _VOR_ der Reise aus Versehen eingepackt. Wie kann man sowas aus Versehen einpacken? Und merkt die ganze Zeit nicht daß sowas drin ist. Wenns so parfümiert war. Irgendwie kommt mir die Geschichte spanisch vor. Wenn nicht: Da wollte jemand entdeckt werden. Egal ob fetisch oder Liebelei. Oder die Liebelei hat ihm das eingepackt.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ja, war eines der letzten Teile die ich raus zog....stimmt habe ich vergessen zu erzählen, ist eins der Indizien warum seine Aussgae stimmen könnte und ich total verunsichert bin....habe sie ja auch erstmal auf den Stapel mit der schwarzen Wäsche gelegt....dann innegehalten, gestutzt und das ganze Szenario ging los........

von Majo24 am 21.03.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Majo24

Ja, sollte ich wohl tun *lach*. War es denn eine simple Plastiktüte? Dann halte ich es für nicht völlig abwegig. Ich habe eine große Tonne unterm Küchentisch, in die ich alle Plastiktüten packe. Und kürzlich zog ich da eine Tüte raus, in der noch so eine kleine Tüte mit Gewürzen war *grins*. Wenn irgendjemand die für sowas hergenommen hätte - wer weiß, was da bei rausgekommen wäre. "Hast Du mit Deiner Geliebten heimlich italienisch gekocht?" Ist das Parfum denn identifizierbar? Ich würde auch die Schwestern anrufen....

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich eben glaube, daß kein mann, der so abgebrüht ist, seine frau auf der reise zu betrügen, so unabgebrüht ist und die strumpfhose der gespielin einpackt, bin ich geneigt, die story zu glauben. wäre aber zukünftig mehr als auf der hut.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte die Geschichte auch nicht für völlig unwahrscheinlich. Trotzdem würde ich wohl den Grundstückskauf verschieben und das Thema Eheberatung dringend in Angriff nehmen.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Majo24

tragen deine schwester oder seine schwester strumpfhosen mit parfum????

von Patti1977 am 21.03.2011, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

da ich jetzt einmal davon ausgehe, dass dem grundstückskauf auch ein hausbau folgen soll, verstehe ich diese grundkonstellation nicht so recht. sollte die paarthgerapie prophylaktisch eingerichtet werden, um die nicht selten durch die megastresssituation "hausbau" verursachte trennung zu vermeiden? ich kaufe oder baue doch kein gemeinsames haus, wenn es in der beziehung kriselt...

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Was mich total stutzig macht, ist das Parfum am Corpus Delicti. Wäre die Strumpfhose schon ewig in der Tüte gewesen, wäre der Duft längst verflogen. Lässt sich die Note denn einer weiblichen Person aus dem Umfeld zuordnen? Iwst das der Duft von Schwester oder Schwägerin? Warum sind alle Hemden aufgeknöpft, nur eines nicht? Und dann noch Hotel, weit weg von zu Hause, also reichlich Gelegenheit...Ich persönlich wäre reichlich skeptisch. LG terkey

von Terkey235 am 21.03.2011, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, aber mir ist diese ganze Geschichte nicht geheuer. Parfümierte Strumpfhosen, Grundstückskauf, Paartherapie, dann das detailierte Telefongespräch....ist mir zu haarsträubend, wie aus einem schlechten Buch. Und ich hätte,- wenns denn wahr ist- in so einem Fall keinen Nerv und Lust, dieses Telefongespräch fast wortgenau in einem Forum zu schreiben...

von magicduck am 21.03.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Majo24

Wenns von einer Schwester stammen sollte. Irgendwer muß das in den Koffer gepackt haben. Vor der Reise. Du? Er?? Und warum lag das die ganze Zeit im Koffer und er hats nicht mitbekommen??? Wenns gar so parfümiert war. Riecht doch alles danach. Wundert mich warum keiner diese Frage stellt.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Und wegen dieser Unstimmigkeiten kommt mir die Geschichte spanisch vor. Auch die fast wortgenaue Wiedergabeder Diskussion. Vielleicht hat da jemand zu viel Zeit. Wer weiß. mußaber nicht der fall sein.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das so verstanden: Der Kerl hatte eine Tasche/Tüte für die Dreckwäsche dabei. Wahrscheinlich hat er, wenn er sich abends ausgezogen hat, seine dreckigen Klamotten einfach da rein gestopft. Da muß eine Strumpfhose nicht auffallen. Und da er wahrscheinlich die dreckigen Klamotten nicht wieder aus der Tüte rauspult, fällt ihm auch nicht auf, daß da was drin riecht. Aus einer Tüte würde der Geruch auch nicht in den Koffer "reinduften" - da merkt der das nicht.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da wäre ich auch deutlich unentspannter. Aber ich habe gelernt, daß ich an der Stelle sehr pingelig bin. Fast 50% aller Personen, die gebaut/gekauft haben und die mir näher bekannt sind, haben das unter Umständen getan, unter denen ICH es nicht getan hätte. Deswegen halte ich mich da inzwischen raus. (Allerdings: Diejenigen, die es nachher doch bereut haben, stammen ausschließlich aus der "Hätte ich nicht gemacht"-Gruppe.)

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

also ich nehme schon auch vermeintlich leere plastiktüten mit in den urlaub, um schuhe oder eben schmutzige wäsche dort zu lagern.... wenn ich dann da draufstopfe könnte da auch was riechen, ohne daß ich es mitbekomme....

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

wenn die wünsche stärker sind als die wahrnehmung eines gravierenden problems, bekommen dieses scheinbar eine ganz andere gewichtung. außerdem hat ja auch jeder eine andere schmerzgrenze. ich habe einmal etwas zurück gelesen und mein eindruck wurde verstärkt, dass majo eigentlich schon so lange beziehungsprobleme hat, dass so etwas wie ein gewöhnungseffekt vermutet werden könnte.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das Parfum würde mir am wenigsten Sorgen bereiten. Wenn ich zum Beispiel mal eine frisch gewaschene Ersatznylons in einem Handtäschlein vergesse, dann potenziert sich in dem doch eher wenig Luft enthaltendem Raum der Geruch. Wenn ich sie dann Monate oder Jahre später dort wieder finde, duftet sie auch unerträglich.....

von wauwi am 21.03.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von wauwi

Hat die Schwester die da rein? Oder der Fetischfreudige ehemann. Rätsel über Rätsel.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar hat die schwester die da rein. nach der party oder während. weil kaputt oder unbequem.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Genau diese Tüte wird dann zur Dreckwäschetüte. Wasn Zufall. Auch nicht ganz nromal daß die Schwägerin irgendwas in eine Tüte steckt. Die grad so rumliegt. Aber auch das ist sicher logisch erklärbar

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Majo24

dass die Strumpfhose nicht von dir ist? Handelt es sich um eine "normale" Damenstrumpfhose oder um etwas ausgefalleneres? Was für ein Wäschebeutel? Ein Beutel, der zum Gepäck gehört oder so einen Jute/Hanf/Baumwollbeutel mit Werbeaufdruck, wie man ihn beim Einkaufen für 50ct dazu bekommt? Was ist mit dem Rest der Wäsche? auffällig, unauffällig? das geschlossene Hemd? Make-up Spuren? Kofferseitentaschen? Sakko-, Hemdtaschen? Warum wolltet ihr euch zuvor trennen/ habt euch getrennt? Du scheinst so unaufgeregt? Geht es dir um den Vater deiner Kinder, um dein Ego oder darum, dass Du wirklich verletzt wärest, weil du ihn noch richtig liebst?

von wauwi am 21.03.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von wauwi

unaufgeregt ist sie höchstens weil sie es ihrem mann wohl nicht zutraut, sie zu betrügen. oder zu intelligent, sich SO erwischen zu lassen.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich gut verstehen das es raus musste,du nicht warten konntest/wolltest.Aber es wäre klüger gewesen es ihm ins Gesicht zu sagen.Du hättest seine Reaktion an seinen Gesichtszügen besser erkennen können.Hättest seine Unsicherheit gemerkt,oder eben ob er vielleicht wirklich ahnungslos ist..... Du tust mir echt leid,möchte nicht in deiner Situation sein.Ob er vielleicht doch nen Fetisch hat?Erzähl mal genauer zu den Fragen von meiner Vorschreiberin.Wäre intressant noch Hindergründe zu erfahren.Wünsche dir viel Kraft!

von 3Süsse am 21.03.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von 3Süsse

Wenn die Strumpfhose ,,zufällig``von Schwester oder Schwägerin wäre,würde sie doch nicht mehr duften,oder???

von fsw am 21.03.2011, 15:10



Antwort auf Beitrag von 3Süsse

So, meine 2 Mäuse schlafen...daher nun mal ein paar Antworten: Also, ich bin aufgeregt, nur bringt es nichts ihn hier zu beschimpfen o.ä. Ich habe das Gespräch deswegen so genau aufgeschrieben um auch mich selbst zu sortieren und auch die eine oder andere Meinung dazu zu bekommen und ich war heute Nacht nicht fähig, dass Gespräch in kurzform zu umreißen. Nun zum Hintergrund: Ja, wir standen vor der Trennung, da mein Männe (hat sich nach 3,5 Jahren herausgestellt) ein echtes Problem hat/ hatte 3. Rad am Wagen zu sein (nach der Geburt unserer 1. Maus) und er konnte nicht nachvollziehen warum mir "das Leben zuhause" reicht. Zusätzl. hatte sich nach knapp 2 Jahren Krise in einer gelösten und unbeschwerten Nacht Junior eingeschlichen und GöGa bekam nun völlig die "Überforderungsmake". Verglichen wurde ich immer mit der einen netten Kollegin die nach 6 Monaten wieder arbeiten ging oder seiner Schwester die er total vergöttert. Nun hat gerade das Bild seiner Schwester, welches er hatte, ziemliche Risse bekommen (andere Geschichte), was ihn auf einmal hellhörig werden lies. Zusätzl. hat er ab der ersten Sekunde in dem er seinen Sohn nach der Geburt im Arm hatte das Thema Überforderung total abgelegt und ist so stolz und happy über den Kleinen, dass dies auch zu einer großen Entspannung zwischen uns beitrug. Und auf einmal konnte er mir wieder zuhören, konnte mich wieder besser verstehen und erkannte für sich, dass es ja eigentlich schön ist, wenn Frau so zufrieden ist und ich konnte nach einer Zeit auch wieder auf ihn zugehen und und und Tja und dann haben wir erkannt, dass wir uns in heftigen Situationen eigentlich immer einig sind und der Alltag eigentlich die Herausforderung ist. Und da im Moment soviele Dinge ienfach passten haben wir beschlossen den Traum vom Haus nun umzusetzten. Wobei er hier auf meinen Wunsch, wieder nach München Umgebung zurück zu gehen, voll eingegangen ist. Und da so ein Hausbau ein zusätzl. Stressfaktor ist haben wir beschlossen uns von außen Coachen zu lassen um die neu gewonnenen Gefühle und Freude miteinander, die wir beide so lange vermißten, auf ein richtiges Fundament zu stellen um auch wieder zu lernen mit Respekt und Achtung miteinander um zu gehen und auch seelische Verletzungen die wir uns zugefügt haben, ordentlich zu kären. Dies allles ist ein Prozess über einen längeren Zeitraum! Ich vertrete die Meinung, dass man nicht sofort das Handtuch werfen sollte und natürlich stellt sich die Frage wo ist eine Grenze des erträglichen oder ist (wie auch geschrieben) eine "passive Gewöhnung" eingetreten. Bei mir war es eher das Gefühl mit der Zeit, dass da was im argen ist aber das dies eigentlich wenig mit mir zu tun hat und da ich zu den Menschen gehöre die alles auf den Tisch bringen anstelle es unter den Teppisch zu kehren, wird es natürlich auch mal ungemütlich. Das alles heißt nicht, dass meine Art immer die beste ist oder das ich keine Fehler mache, ganz im Gegenteil. Daher bin ich, um nun wieder auf die eigentliche Strumpfhosen Situation zu sprechen zu kommen, gerne bereit mit ihm an unserer Beziehung zu arbeiten, trotz eines event. ONS, denn des so was passieren kann, dazu habe ich auch beigetragen (ich würde es sicher bescheiden finden, wäre zurzeit aber bereit damit umzugehen). Sollte sich aber eine Affäre bestätigen ist der "Kass gessen" wie schon jemand schrieb (ich glaube es war Vallie). Wo kam die Tüte her: Wir haben im Flur eine dieser Ikea Schubladenschränke stehen, passt viel in so eine Schublade hinein. Und eine dieser Schubladen ist voll mit Tüten aller Art: Plastik, Stoff, Tasche für den Kiwa etc. wohl auch dieser Kleidersack (etwas größer als so ein Schuhsack). Ich weiß, dass er vor 3/ 4 Wochen mal ankam und meinte schau mal was ich gefunden habe, der ist doch super um die Einkäufe aus den USA nach Hause zu transportieren, dann kann ich meinen kleinen Koffer mitnehmen. Und ich verneinte weil mir der Sack für USA Shopping definitiv zu klein war/ ist *G*. Er nahm das Ding steckte es irgendwo hin und packte es wohl, als zusätzl. Tragehilfe in seinen Koffer. Nach mehrfachen umpackens wurde ihm bewußt, dass er doch einen größeren Koffer mit nehmen musste (er wollte das Kofferaufgeben vermeiden und versuchte die ganze Zeit die Kleine Koffer- Boarding-Größe irgendwie passend zu machen). So, nachdem nun keiner weiß wo diese Tasche her kam und ob sich da nun eine ausgepackte und benutzte Strumpfhose darin befand (ich trage selten Strumphosen sondern Halterlose daher komme ich nicht in Frage) könnte diese Geschichte wahr sein. Meine und seine Schwester tragen Strumpfhosen. Auch daher bin ich nun nicht am durchdrehen sondern versuche die Lage irgendwie zu sondieren. Den Fetisch schließe ich aus, da ist er sooooo gar nicht der Typ für.....neeee...glaube ich nicht. So, und da ich nun nicht, wie vermutet, zuviel Zeit habe (ist mit 2 kleinen Kindern von 1 + 3 kaum möglich) muss ich jetzt mal enden, da nun hier Spieli etc. angesagt ist......die Kleinen können ja nix für diese seltsame Situation. Hab nen Plan, muss noch dan feilen..... Danke für Euren Zuspruch!!!!

von Majo24 am 21.03.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von Majo24

ich erinnere mich jetzt, du hast ja den sandkasten gebaut!!!! und mich als kra vallie tituliert ich wär ja dann mal gespannt auf deinen plan und was sich noch so ereignet. wenn ihr dann gebaut habt, mußt du mir versprechen, daß du mir die ganze geschichte eye to eye erzählst....

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Du scheinst ihm glauben zu wollen. Wenn du vertrauen kannst und dein Bauch sagt, dass da nichts war (zumindest nichts, das du nicht verzeihen könntest), gut. Ich wäre extrem auf der Hut und könnte die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Dafür kommt mir zu viel spanisch vor. Wie bei einer anderen Geschichte, die hier mal auftauchte, als die Ehefrau ein benutztes Gummi fand und der Typ ihr erzählt hat, er habe das Kondom wegen eines Schnupfens benutzt Oder der angebliche "Geheimagent", der ständig zu "Spezialaufträgen" gerufen wurden. Wie hieß der "Spezialauftrag" doch gleich? Jeanette, Janine oder so? Ich glaube, mit den Jahren wird man automatisch misstrauisch bei den ganzen Geschichten, die man hier zu lesen bekommt. Viel Glück euch, terkey PS: Die Schuld für einen sexuellen Fehltritt seinerseits solltest du nicht auf dich nehmen. Klang ein wenig durch.

von Terkey235 am 21.03.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von Terkey235

So, jetzt hab ich mich durch den langen Thread gekämpft. Meine Meinung ist noch eine ganz andere. Das Ding mit "deine Schwester, meine Schwester, schon drin gewesen..." glaub ich persönlich nicht. Ich glaube auch nicht, dass er so blöd war unbeabsichtigt eine benutzte parfümierte Strumpfhose einzupacken. Das ist für mich eindeutig die Aktion einer Frau. Variante A: Hier will Ihm eine "was" reinwürgen und hat sie ihm in den Koffer geschmuggelt (wie kommt sie in sein Zimmer??) Variante B: Mit Frau xy läuft schon längere Zeit was und sie erzwingt sich eine Entscheidung, vor der er sich drückt und jetzt gibt es klare "Ansagen" an dich und du sollst entscheiden. Ein ONS hat kein Interesse an "Veröffentlichung". Alles Gute für dich momoo

von momoo am 21.03.2011, 18:44