Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Bin ich verliebt?

Thema: Bin ich verliebt?

Ich brauch eure Hilfe... Ich bin 24 Jahre alt. Seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben 2 Kinder. WIr haben viele Höhen und Tiefen und im Moment läufts eher wieder nicht so gut. Die Luft ist halt draussen und wir entwickeln uns auseinander. Jedenfalls ist mir ein dummer Patzer passiert. Meine Freundin hat mir Ihre neue Nummer geschickt im Facebook. Da ich bei ihr neu läuten darf wenn ich zu ihr gehe (ihr Baby schläft so schlecht) schreibe ich ihr immer eine SMS bzw ruf die an wenn ich bei ihr bin. Hab dann die Nummer rausgeschrieben und ihr eine SMS geschrieben dass ich da bin... Da nichts zurück kam rief ich an und abgenommen hat ein Mann... Ich Trottel hab eine Zahl verkehrt aufgeschrieben. Jedenfalls hat dieser Mann mir am Abend geschrieben dass ihm das Gespräch (ja wir unterhielten uns kurz ^^) nicht aus dem Kopf ging... Ich schrieb mit ihm... Mittlerweile seit 3 Wochen und mind 30SMS am Tag. Er hat mir gesagt dass es ihm total gut geht seit er mit mir schreibt und das er mich unbedingt kennen lernen will, also richtig. Weil er da so ein schönes Gefühl im Bauch hätte... Und diese scheiss Schmetterlinge habe ich auch!! Da ist ein Gefühl im Bauch, als wäre ich verliebt. Wenn er schreibt das er mit irgendeinem Mädel aus seiner Schule etwas trinken geht, dann schnürt sich mein Hals zu uns es stört mich... Ich weiss nicht was tun?! Kontakt abbrechen? Riskieren? Helft mir?!

von Carry87 am 28.05.2012, 23:43



Antwort auf Beitrag von Carry87

vielleicht ist dann ja ganz schnell das Kribbeln weg............

von Charlie+Lola am 28.05.2012, 23:56



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Jaaaa "leider" hab ich mehrere Fotos und er ist Perfekt :-( Hab mir so gewünscht das er nicht so hübsch ist... Aber er ist Perfekt. 194 gross, schlank. Perfekt halt. Und das absolute Gegenteil meines Mannes Mein Traummann eben...

von Carry87 am 29.05.2012, 00:00



Antwort auf Beitrag von Carry87

.......

von Charlie+Lola am 29.05.2012, 07:42



Antwort auf Beitrag von Carry87

Quatsch perfekt. Bloß weil er 194 und schlank ist. Ich will nicht mal den Altersjoker ziehen. Du hast ein Emotionsvakuum und bist voll auf dem Romantiktrip. Allerdings hat Dein callboy ein noch viel größeres Vakuum, wohl mehrere auf einmal. Seine Avancen kannst Du deshalb nicht persönlich nehmen. Bild Dir bloß nix drauf ein. Kind, hast Du keine verständnisvolle Mutter, mit der Du das besprechen kannst? Im Moment kann aber wohl eh niemand mit Dir vernünftig reden. Du bist noch im Steigflug.

von Nikas am 29.05.2012, 12:50



Antwort auf Beitrag von Carry87

die Nummer einer Freundin zufällig falsch eine ähnliche Nummer und er wohnt wahrscheinlich direkt um die Ecke und natürlich ist er ein Traummann Das Gegenteil zu deinem Mann... wow wie schön zu lesen, dass du deinen Mann nicht mehr schön findest.

von mf4 am 29.05.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von Carry87

...kann Nachholbedarf sein. Leider. Weil vielleicht dadurch Deine aktuelle Beziehung gar zu Bruch geht.

von Nikas am 29.05.2012, 00:54



Antwort auf Beitrag von Carry87

ich würde ihn treffen. vielleicht riecht er aus dem mund oder er küsst wie ein stock oder er hat komische gewohnheiten.... vielleicht ernüchtert er. vielleicht ist er anstoß für ein neues leben.

Mitglied inaktiv - 29.05.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von Carry87

Ein Mädel aus seiner Schule? Wie alt ist der Bub denn? Ich glaube nicht, dass sich ein junger Adonis eine zweifache Mami dauerhaft ans Bein binden will. Fühl dich geschmeichelt, aber mach keinen Blödsinn. Aus Erfahrung (ich bin den Verlockungen einen jungen Adonis gerade noch entkommen) kann ich dir sagen, dass es sich lohnt, an einer Beziehung zu arbeiten. Und im nüchternen Rückblick wird der Adonis bestimmt kein Traummann mehr sein, da gehört nämlich mehr dazu als ein knackiger Hintern.

von Häsle am 29.05.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Häsle

das Alter. Ich habe relativ spät geheiratet, auch einige Problem und Versuchungen. Aber ich denke die kann man besser in den Griff kriegen wenn man schon ein Leben vor der Ehe hatte. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die Leute die ich kenne die ihre Jugendlieben geheiratet haben alle geschieden sind. Ob mit oder ohne Kinder...........

von Charlie+Lola am 29.05.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Häsle

Tja... was soll man da sagen ^^ Das war doch abzusehen, wenn an sich auf sms und so einlässt. Natürlich schmeichelt einem das, wenn es in der eigenen Beziehung nicht mehr läuft und auf einmal was frisches* kommt. Schmeicheleien hin oder her, ich würde mal mein Kopf einschalten. Der Bengel geht noch zur Schule - Du bist 2-fache Mutti. Das sind Gegensätze, die in meinen Augen nicht unbedingt gut gehen werden. Andererseits funktioniert auch vieles, obwohl man es so garnicht erwartet. Meinen Partner ist 7 jahre jünger wie ich. Ich dachte damals, ich bin total bescheuert, das ich mich auf einen Flirt mit ihm eingelassen habe. Ich kannte ihn zuvor schon 2 Jahre durch ein Online-Spiel. Er war noch in der Ausbildung, ich hatte einen Sohn und stand mitten im Leben. Dazu wohnte er 600km weiter weg. Es fing an mit ironischen Sprüchen, für mich erstmal nix ernstes - bis er mir nach ein paar Tagen schrieb, das er glaubt verliebt zu sein und mich besuchen kommen wollte. Bis eine Woche vor dem Besuch war ich am hin und her überlegen, dachte immer, das geht nicht gut. Ich muss ihm absagen, wusste aber nicht wie. Andererseits hatte ich selber ein guites Gefühl bei der Sache. Tja, am Bahnhof gesehen und irgendwie total verschossen gewesen. Hatten eine super tolle Woche zusammen und nach 3 Monaten bin ich 600km weiter weg gezogen. Heute nach 3 Jahren wohnen wir in einem schönem Haus, er verdient gut, ich verdiene gut, wir bekommen noch ein Baby und wollen heiraten. So kanns auch gehen ;) Aber - ich denke, wenn man noch nicht vom alten Partner getrennt ist und sich noch nicht im klaren ist, dass man das wirklich beenden will - sehe ich solche Sachen eher als Fremdgehen oder Flirterei ohne Hand und Fuß. Und du hast 2 Kinder, du solltest Dich auf den *Neuen* dann auch 100% verlassen können, dass er das auch wirklich Ernst meint. Bis jetzt kann noch alles passieren, das er doch nix ist. Das Du fremdgehen wirst und dann doch bei deinem Mann bleibst, das Du dich trennst und von ihm enttäuscht wirst und das ganze bereust, oder das es funktioniert. Aber ich bin der Meinung, erst das alte klären, vorher kann was neues nicht gut funktionieren.

von yamily am 29.05.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von Carry87

Ich hab selber im Bekanntenkreis (und darauf bin ich absolut nicht stolz!!!!) so einen, der mit fremden Frauen (auf welche Art und Weiße auch immer) ins Gespräch kommt und ihnen schöne Augen macht. Er spielt ihnen die große Liebe vor und bettelt, das sie sich doch Trennen sollen. Und wenn die das dann gemaht gemacht haben, ist er plötzlich nicht mehr erreichbar, oder streitet ab, sie zu kennen! Ein Arsch hoch 3. Lass bloß die Finger davon. Du zerreißt eine Familie. Dann geh lieber zu einer Eheberatung oder sucht Euch anderweitig Hilfe, aber ja nicht wegen so nem Flirt Trennen, das bereust Du bestimmt!

von Marushin am 29.05.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Marushin

Also Schule, er studiert im 2. Jahr Biologie. Schule war falsch ausgedrückt. ^^ Er ist 4 Jahre älter als ich. Er hat eine scheiss Vergangenheit. Sass 2 Jahre in der Psychiatrie, weil er Selbstmordgefährdet war. Er hatte seine 1. Freundin mit 19, die 2. mit 23, was leider nur 2 Monate hielt, da er hin und wieder depressive Verstimmungen hat und sie damit nicht klar kam. Und seit dem ist er solo... Ich bin mir einfach so unsicher was ich tun soll. Er ist sehr schlau, meinte, dass er alles für mich aufgeben würde und sofort zu uns zieht und auch finanziell so gut wies geht unterstützen würde wenns funktionieren würde zwischen uns... Und ganz ehrlich: ich hab meinen Mann nicht erwähnt... Und er hat nie danach gefragt (jaaa ic schäm mich ganz doll) Irgendjemand fragte noch, warum ich meinen Mann geheiratet habe, obwohl er nicht mein Traummann sei. Ganz einfach, weil ich ja nicht mit jemandem zusammen bin, weil er schön ist, sondern weil alles andere passt, bzw gepasst hat. Das Aussehen des anderes ist halt das Sahnetüpfchen auf der Torte ^^

von Carry87 am 29.05.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von Carry87

Ganz klar FINGER WEG nochmals....vor allem bei seiner Vorgeschichte und überhaupt.....es lohnt sich nicht....der Fall kommt hart und plötzlich...wer weiss wie der tickt....es gibt ja soviele komische Typen.... Kontakt abrechen...fertig lg

von lirena am 29.05.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von lirena

Ihr habt euch noch NIE gesehen und er sagt *ich würde zu dir ziehen und dich finanziell so gut unterstützen, wie es nur geht*? Was wird aus dem Studium? Weswegen war er denn genau in der Psychatrie? Villeicht hat er ja Borderline oder sowas und spielt das runter.... oh man^^ Das finde ich überhaupt nicht realistisch und würde schon alleine deswegen vorsichtig sein.

von yamily am 29.05.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von yamily

Nee wenns funktioniert und passt zwischen uns wäre er bereit zu uns zu ziehen (hab mal die Distanz angesprochen, somit sagte er dann das) Er könnte hier weiter studieren. Er wurde früher geschlagen von seinen Eltern und bekam Depressionen, bis er sich versuchte umzubringen. Somit kam er in die Psychiatrie. Mittlerweile gehts ihm gut. Hin und wieder sei er Motivationslos. Aber danke für eure Antwort. :-)

von Carry87 am 29.05.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Carry87

"Er ist sehr schlau, meinte, dass er alles für mich aufgeben würde und sofort zu uns zieht" HAHA! ok, es kann VIELLEICHT in ganz seltenen fällen wirklich funktionieren übers netz, obwohl man sich noch nie gesehen etc. schließe ich nicht aus. aber hier?! meine alarmglocken klingeln schlau ist das nicht und ich hätte sofort psycho gedacht, was beim rest des textes ja irgendwie "unpassend"?! war. wenn das stimmt, was er schreibt, dann muß man sich auf einige schwierige situationen einstellen. ist das lohneswert im austausch gegen dein jetziges leben?! und sonst klingt der satz himmelhochjauchzend, wann kommt das tief?! tja. wie alt bist du nochmal?

von 32+4 am 29.05.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Carry87

Das alles erzaehlt er Dir. Einem Menschen den er nicht kennt. Der Mann hat wahrlich ein grosses psychisches Problem. Oder er weiss wie er Dein Helfersyndrom ausnuetzen kann. An deiner Stelle wuerde ich schreiend davonrennen. Und sehen dass ich an meiner Beziehung arbeite.

von anbin39 am 29.05.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Carry87

wie schnell doch manche Frauen bereit sind ihr "altes" Leben aufzugeben...alles über Bord zu schmeissen wegen irgendeinen Typen, den sie überhaupt nicht richtig kennen und wissen welche "Leichen" der im Keller hat......

von lirena am 29.05.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von anbin39

Naaaja... also unabhängig von der Situation, das sie noch verheiratet ist. Ich finde, man sollte die Menschen nicht verurteilen, wenn sie in der Psychatrie waren. Natürlich können da Borderliner o.ä. zwischen sein, die einen am Ende nur mit kaputt machen - andererseits kann es ihm ja wirklich besser gehen. Die Tatsache, das der Ehemann nie erwähnt wurde, das der *Neue* in der Psychatrie war und meiner Ansicht nach zu träumerisch redet (mit zusammenziehen & co) sehe ich da eher ein riesen Chaos. Wenn du ihn unbedingt treffen willst und sonst keine Ruhe hast, dann tu das. Aber klär ihn auch über deine Ehe auf. Ich hoffe nur nicht, das du dir einen Stalker oder wirklichen psycho-Kerl geangelt hast - der am Ende alles durcheinander bringt und Du dann ohne neuen und alten Partner da stehst. Überleg mal von der anderen Seite, was würdest du machen, wenn dein Mann so ein geflirte mit einer fremden Frau hätte? Ich denke, das ist alles nur schwärmerei, die zu einem riesen Problem werden kann, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt. Überleg gut was du tust. Wenns mal rauskommt, kann es sein das du ganz alleine da stehst.

von yamily am 29.05.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von Carry87

Bei allem Verständnis für Schmetterlinge, aber bei der Vorgeschichte und dann mit seinen Kommentaren "dass es ihm gut geht, seitdem er mit dir redet" Das hört sich nicht nach gleicher Ebene an. Der sucht jemanden zum trösten. Was nützt dir ein schöner Mann mit 26 Jahren, der dich weder psychisch noch finanziell stützen kann? Du hättest ganz schnell ein 3 "Kind" zum trösten und hochziehen aus Tiefs. Eine Trennung (auch die freundschaftlichste) wäre für dich eine Belastung, für die Kinder und dein neuer Freund könnte dich nicht mal auffangen, weil er sich selber ja kaum halten kann und sich danach sehnt, dass du ihn glücklich zu mache hast. Und seine liebevollen Absichtserklären und allen Ehren, aber sie verpuffen im Wind, wenn man sieht dass er keinen Job usw. vorweisen kann. 2 Semester mit 26 J. da braucht er noch arg Zeit um sein Studium zu beenden und wenn er psychisch so schnell einknickt, dann kann man sich vorstellen, dass er auch schwer einen Job finden kann. Wenn ich du wäre, würde ich die Handy-Nr. löschen, ein WE im Hotel mit Mann ohne Kids organisieren und ganz viele Verabredungen mit Freundinnen zur Ablenkung. Es ist echt nicht einfach und die schwärmerischen Gefühle und die Träumerei kann man nicht so abrupt abschalten, aber es geht und es lohnt sich wirklich.

von Erdbeere81 am 29.05.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Carry87

...es klingt ein bisschen, als wärst Du an meinen Ex-Partner geraten, allerdings ist der schon 10 Jahre älter als Dein SMS-Schwarm hier. Mein Ex-Partner war allerdings manisch-depressiv, und - ja, ich habe seine "depressiven Verstimmungen" auch nicht ausgehalten, nach 7 Jahren, wenn ihm teilweise so komplett jede Aufraffe fehlte und er tagelang einfach nur im Bett liegen blieb, nicht einmal zur Toilette ging, sondern wirklich alles, ähm, laufen liefen, weil es ihm egal war - um nur mal ein Extrem-Beispiel aus unserer "End-Zeit" zu nennen. Für mich passen im Übrigen 2 Jahre Psychatrie und "depressive Verstimmungen" nicht unbedingt zusammen... Ansonsten - er macht sich von Dir abhängig, so liest es sich, es geht ihm gut, wenn Du mit ihm schreibst, er würde alles für Dich tun... klingt für mich, als wärst Du dafür zuständig, dass es ihm "gut geht", und wenn es ihm nicht gut, bist Du auch daran schuld... wäre mal so meine Prognose. Ich denke, aus meiner ganz persönlichen, privaten, subjektiven Erfahrung heraus - mit diesem Mann würdest Du Dir sehr viel mehr Probleme einhandeln als sonst was, und irgendwann wärst Du vermutlich an dem Punkt, an dem Deine Kräfte nicht mehr reichen, für Dich, für Deine Kinder - und für ihn... :-(((

von Leena am 29.05.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von Carry87

er hat eine scheiß Vergangenheit 2 Jahre Psychiatrie er hatte 2 Ex (etwas wenig für einen Mann mitte 20) er hat Depris aber egal... er sieht geil aus und will zu dir ziehen und deine Kinder wird er auch lieben lol

von mf4 am 29.05.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von Carry87

Selbst wenn Du es wagst.. Spiel es doch mal durch... Was, wenn das alles so klappt. Ihr zieht zusammen und es läuft- auch in diese Beziehung kommt doch der Alltag und dann.. Fängt er das Spiel mit ner anderen an?... Oder seine Vergangenheit holt ihn ein und er beginnt (im schlimmsten Fall! was ja nie passieren soll!!!) die Kinder zu schlagen! Was dann? Eh das sind alles Sachen über die Du Dir klar sein musst. Bissl Flirten am Telefon schön und gut, aber dafür ein so lange Beziehung aufgeben, mag sie auch etwas eingeschlafen sein, egal. Versuch dieses Glücksgefühl was Du jetzt hast, in Deine Ehe zustecken. Lösch seine Nr und sei stolz auf Deine Familie!!!!!

von Marushin am 29.05.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Marushin

Du läßt es zu, dass ein Mann, von dem Du weißt, dass er psychisch zumindest vorbelasted ist, mit Dir Luftschlösser baut und hast es nicht nötig, ihm mal zu erzählen, dass Du verheiratet bist? Grandios.

von Nurit am 29.05.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Nurit

ich bin Single gib mir seine Nummer

von mf4 am 29.05.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von mf4

Immerhin ist er schon im 2.Semester seines Biologiestudiums und kann mit gepressten Gänseblümchen prima zum Lebensunterhalt beitragen.... Wieso muss ich bei Biologiestudent immer an Clausi von *Ab ins Beet* denken???

von Nurit am 29.05.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von Carry87

Einer der aufgrund von SMS kontakten sagt, er würde alles für dich und die Kinder tun - auch finanzielle Unterstützung - der ist sowas von verzweifelt und ruht kein bisschen in sich selbst. Der Mensch ist außerdem noch recht realitätsfern - finanzielle Unterstützung anzukündigen mit einem Studium bei dem er mit sicherheit noch 10 Semester vor sich hat plus eine Doktorarbeit. Der braucht eine stütze, was zum anlehnen und für die emotionalen löcher! Und du bist Mutter - mit einem helferkomplex - der arme Bubi braucht Hilfe.... Vergiss es - ganz ganz schnell. Und was deine ehe angeht - mach die Entscheidung ob gehen oder bleiben einfach nur von dir abhängig und nicht davon dass da ein neuer Mann am Horizont hängt - noch dazu einen, den du total verklärst und idealisierst. Ihr kennt euch doch gar nicht. Hast du eine Ausbildung? Einen Job? Ich würd ja mal dran arbeiten fürs Selbstbewusstsein und weniger am neuen Adonis.

von kirshinka am 29.05.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von kirshinka

Wenn du ihm nich nichtmal gesagt hast dass du verheiratet bist. Da Schellen aber wirklich ALLE Arlarmgocken

von kirshinka am 29.05.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von kirshinka

Was ist denn toll an ihm, dass du ihn nicht aus dem Kopf kriegst? Das hast du irgendwie noch nicht geschrieben. - Dass du ihm ein schönes Gefühl machst? - Dass er hin und wieder depressive Verstimmungen hat? - Dass er dir Versprechungen macht, obwohl ihr euch erst seit 3 Wochen per SMS kennt und sonst noch gar nicht? - Dass er gut aussieht (obwohl du ja schreibst, dass alles andere passen muss, das Aussehen nur das Sahnehäubchen ist)? - Dass er sehr schlau ist (was heißt das genau)? Da fallen mir aber tausend andere Sachen ein, die mir bei einem Mann wichtig wären. Beschreib doch mal, was außer seinem Aussehen (und der Tatsache, dass er dir 30 SMS am Tag schickt) so viel besser als an deinem Mann ist? LG sun (die es eher wie kirshinka sieht)

von sun1024 am 29.05.2012, 17:16



Antwort auf Beitrag von sun1024

Mädchen wach auf: Deine Ehe ist Alltag geworden? Dann mach was und ändere es. Du bist nicht verliebt, nur pure schwärmerei! Du fällst da mächtig auf die Schnauze wenn du dich auf den Typen einlässt. Sicher dass er das auf dem Foto ist und mein Fake? Etwas kommt mir. Icht koscher vor: studium und depressive erkrankung mit KH aufenthalten? Für micht passt das. Icht zusammen sorry. Und wie bitte will er eine Familie ernähren? Er ist doch noch im Studium. Überleg doch mal bitte und nimm siese Wunderbare Rosarote Brille runter. Und wenn er wierklich diese sagen wir mal krankheit hat, und su hast ihm vorenthalten dass du Verheiratet bist, dann bin ich mir ziemlich sicher der wird austicken. Mag sein dass ich in allen Punkten unrecht habe, Aber Bitte denke an deine Kinder. Mein Tipp, brich jeglichen SMS kontakt ab! Lg

von Bonny27 am 29.05.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von Carry87

Hi, mein SV war manisch-depressiv. Was meinst Du, hat er uns alles erzählt, was er alles gaaaz Tolles machen wird, wenn er gerade `mal wieder so richtig manisch drauf war. Danach kam der regelmäßige Absturz. Seine Pillen wollte er in keiner der beiden Phasen nehmen, weil er ja nicht krank war (dachte er...). Hach, und wie sagenhaft großartig er studiert hätte, wenn nicht... Leider hatte er nur Volksschule. Soll ich weitererzählen? Dämmert Dir bei näherer Betrachtung a bisserle `was? Ich habe 15 Jahre mit einer fast durch und durch psychisch kranken Schwiegerfamilie verbracht und jeder hatte eine andere Begründung für seinen Zustand. Im Zweifelsfalle hatte einen die pöse Mutti Anfang der 60er als man drei Jahre alt war nicht mit auf die Hochzeit der großen Schwester mitgenommen... Schuld sind IMMER die anderen und derjenige, der sich nicht fortwährend manipulieren läßt, wird nach Strich und Faden tyrannisiert. Ich kann nur davon abraten, denn das, was Dich mit so einem Menschen erwartet, ist die Hölle auf Erde. Mit 24 und zwei Kindern brauchst Du wahrscheinlich primär einen neuen Ernährer, denn heutzutage wirst Du nach einer Scheidung ganz tüchtig arbeiten gehen müssen. Gut, ich bin ja eine eifrige Verfechterin der Arbeit für alle und die Abschaffung der Hausfrauenexistenz, wenn nicht Krankheitsgründe vorliegen. Anders ausgedrückt: Geh arbeiten, schaff Dir eine eigene unabhängige Existenz. In der Zwischenzeit dämmert Dir dann vielleicht, dass andere Mütter zwar auch hübsche Söhne produziert haben, jeder davon aber einen anderen Dingeling hat. Und dann überlegst Du Dir, welchen Dingeling Du packst und welcher auf Dauer doch zu anstrengend wird - nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Kinder. Bis dahin genießt Du es ganz einfach, wenn Du angebaggert wirst. Das hebt die Stimmung ungemein, glaub mir. LG Fiammetta

von fiammetta am 29.05.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von fiammetta

Danke für eure Meinungen. Ich arbeite. aber nicht 100% sonst hätte ich keine Kinder in die Welt setzen müssen, wenn ich sie 100% durch andere Erziehen lasse. Aber das ist ja ein anderes Thema ^^ und ich denke, dass er psychische Probleme hatte ist auch ein anderes Thema. Nur weil es jemandem nicht gut ging früher, kann man ihn doch nicht so verurteilen... Ich werde mir alles nochmals durch den Kopf gehen lassen!

von Carry87 am 29.05.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Carry87

das IST ein anderes thema. wirst du aber u.u. durchdenken müssen, wenn du an eine fortsetzung mit deinem galan denkst. er wird euch nicht alle drei durchfüttern. auch wenn er zu euch zieht. ich finde, das ernüchtert bei all den rosaroten wolken.

Mitglied inaktiv - 29.05.2012, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast eine Verantwortung als Mutter, die nicht nur darin besteht, dass Du nur minimal arbeitest, sondern auch darin, dass Du Dir nicht noch 3 Wochen jeden Mist einreden läßt und Deine Familie aufs Spiel setzt, sondern mal nachdenkst. Und stell Dich nicht hin und mach einen auf verständnisvoll bezüglich seiner psychischen Probleme, wenn Du ihn auf der anderen Seite verarschst und mit ihm Zukunftspläne durchkaust ohne zu erwähnen, dass Du verheiratet bist. Das macht man schon mit keinem gesunden Mann und erst recht nicht mit jemanden, von dem man weiß, dass er labil ist.

von Nurit am 29.05.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von Carry87

Tja, das wolltest Du wohl nicht hören, oder?

von Strudelteigteilchen am 29.05.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von Carry87

......

von Charlie+Lola am 29.05.2012, 21:40



Antwort auf Beitrag von Carry87

Mädel lass die finger davon!!!!! Wenn es jemand drauf hat andere um den Finger zu wickeln und mit in den Angrund zu reissen dann sind es labile persönlichkeiten. Klar dein Helferkomplex und Mitleid ist gekitzelt worden du hast ja auch schliesslich Kinder. Und an die musst du jetzt auch denken. Nimm dieses erlebnis als ein Zeichen das bei euch in der Beziehung etwas nicht stimmt und such nach gründen und möglichkeiten es zu ändern. Brich es nicht übers knie weil ein nächstbester angekommen ist und dir das blaue vom himmel verspricht. Die rosarote Brille ist schnell aufgesetzt und wenn sie wieder fällt kann das erwachen sehr böse sein. Deine Beziehung hält nicht umsonst shcon so lange. Informier dich mal über Deppris. Es hört sich so dahin gesagt an aber das ist eine schwerwiegende eigendlich nicht heilbare krankheit. Über was du auch dich informieren solltest ist das noch keiner NUR wegen deppris ZWEI Jahre in der Psychatrie war und wegen versuchten suizid schon garnicht. Da muss noch was dranhängen!!! und ich denk er wird nen teufel tun es dir zu erzählen. SChon mal überlegt wieso er dir das SCHON nach drei Wochen erzählt?! Im normalfall schämen sich die leute die das haben dafür und "prallen" nicht damit. Es ist deine entscheidung was du machst, aber meiner Meinung nach läufst du in dein Verderben und das schlimme ist das du deine Kinder mitnehmen wirst.

von Diara am 29.05.2012, 21:12