Partnerschaft

Forum Partnerschaft

was kann das sein ???

Thema: was kann das sein ???

hallo, meine mens... verspätten sich ;( hoffentlich das sie sich nur verspätten.Sie sollten eigentlich schon gewesen sein.Ich schreib mir eigentlich immer auf wenn sie zu ende sind, aber dieses mal habe ich fergessen;( 3 wochen habe ich sie sicher nicht mehr müssen eigentlich schon da sein.Wir verhüten und gummi war nicht gerissen oder sonstiges da wir noch kein Kind möchten weil wir einen kleinen Jungen haben. Was kann es sein???Mir ist ab und zu schlecht, aber ich weiß 100% das es nicht zu SS kommen konnte.

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hundertprozentig sicher kann man sich nur sein, wenn man KEINEN Sex hatte...! Liebe Grüße Romacel!

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

wir achten sehr das ich nicht ss werde, deswegen kann es eigentlich garnicht sein. Ich hatte mall letze woche sehr sehr starke schmerzen in unterem bauch bereich ich konnte kaum laufen oder sitzen und es dauerte ca.30 min danach war wider ok. Ich hoffe das es nichts ernstes war.

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Warum fragst Du hier? Frag einen Arzt! lg

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

man darf doch fragen oder???? **augenroll** Vielleicht hatte jemand ähnliches gehabt.

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist die Mens im Anmarsch...denn 3 Wochen Pause sind immerhin normal. Wenn du dir das immer aufschreibst, dann schau in den kalender und dann kannst du nachrechnen. Ansonsten, Kondome mögen sicher sein, wenn man sie auch entsprechend benutzt. Ein Kondom muss nicht unbedingt reißen, um schwanger zu werden. Wenn man vorher schonmal mit den Fingern an die Liebeströpfchen dran gekommen ist und dann das Kondom drüber zieht, kann das schon ein großer Fehler sein ;-) Ansonsten fällt mir noch Stress ein. LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

würde dir auch raten zum doc zu geben, wenn du dir so unsicher bist, auch weil du schmerzen hattest. LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

und dann diese blöde frage: Was kann das sein! Ferndiagnostik ist immer schwer...also ab zum Arzt! nichts für ungut Annika

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

**augenroll* suchst du nach fehlern oder was??? Dann lese den beitrag einfach nicht und gut ist!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

annika

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, sorry,aber da kann ich nur kotz.. solche Menschen gibt es noch???? Da fragt einer und die andere hat nichts besseres zu tun als nur nach fehlern zu suchen???? finde das nur noch krank

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

schreibe ich hier :-) um nach Fehler anderer zu suchen. Ich bitte dich, was für ein Niveau zu fragen Bin ich schwanger oder nicht? Kann das sein? Das zeugt davon, daß das Mädl 13-14 ist zum poppen genug Ahnung hat aber Rechtschreibung gleich null. Soll sie lieber mal in ihren Büchern blättern als poppen und schwanger zu werden. Das ist zum Augenrollen. Oder sie ist 25 (lt Nik) und einfach nur dumm! annika

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also so wie ich es gelesen habe fragt sie garnicht ob sie SS ist!!! Sie hat ja geschrieben das sie sich sicher ist das sie nicht SS sein kann oder??? Ich finde trotztdem blöd (sorry ) ist meine meinung sowas zu schreiben.

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann es sein das du viel stress hast/hattest ?? Weil ich sowas schon mal hatte und 1 woche später waren meine Mens... wieder da und ich war nicht SS!!! **kopfhoch**

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mal so zwischen Tür und Angel, weil ich heute wie zwei weitere von uns Magengeschädigt bin: Miezekatze schreibt sich auch nur mit einem T. LG, alex (die genauso kot... könnte wie mausi aber nicht doch deinethalben sondern der Viren wegen)

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

annika

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

annika

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

:o)))))) LG Sue P.S. Garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben.

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

annika

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

man ich lach mich tot *ha ha*

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

...das ist ja wohl sowas von hohl von euch!! Da fragt jemand eine anständige Frage und bekommt dann nichts als Hinweise auf seine Rechtschreibfehler... Das ist so kindisch... Ihr müsst wohl zeigen, wie intelligent ihr seid; ich finde aber nicht, dass ihr euch auf besonders hohem Niveau bewegt. Schade, dass das die Reaktionen auf Fragen hier sind. Karen

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 21:50