Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Umfrage

Thema: Umfrage

im (Halb)Schlaf vernascht werden, wie denkt ihr drüber ? Ich finde es schön ( mag es ) wenn mein Mann mich gelegentlich so wach macht ;-) LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Na super, schön wärs! Aber mein Mann traut sich nicht. Er sagt das er sich nicht traut jemanden aufzuwecken und schon gar nicht mich weil er doch weiß wie früh ich immer aufstehen muss und wie müde ich dann bin. Ich hab ihm jetzt schon oft versichert das es mir "nichts ausmachen würde". Aber irgendwie kann er nicht über seinen Schatten springen.

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ich finde es nicht so prickelnd! Alex

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Da hätte ich ja mal null Bock drauf! Mein Schlaf ist mir heilig ;-) GLG Robina

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi,also ich persönlich finde es total geil,stehen wir/ich sehr drauf.aber ist leider nicht so oft,da wir einfach zu fest schlafen...aber wenn,dann geht die post ab! LG denny

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht immer, aber immer öfter....lach. LG, Meike

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

sollte meiner lieber nicht machen.... tut ihm nicht gut....

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir finden beide es sehr schoen, mein Freund mehr als ich. Ja, tolle Sache, aber natuerlich nicht fuer jeden Morgen. Ab und zu ist es sehr schoen :) Liebe Gruesse Indra

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, langsam kommt mir das so vor wie das Dr Sommerteam-Forum. Naja, im Halbschlaf vernascht werden stellte ich mir nur vor, als ich mit meinem Partner "frisch" (sehr weitläufiger Begriff!) zusammen war. Da haben wir uns fast jede freie Minute ins Bett verkrochen ;-) Jetzt, 8 Jahre später, hab ich ein Kind und bin froh über jede Minute schlaf. Suse

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wuuuaaahhh....gibts was geileres als so geweckt zu werden und den Tag zu beginnen??*sfg*.... Und ja,sowas geht auch mit 3 Kindern....und wenig Schlaf...;-))

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, geweckt werden will ich so nicht unbedingt wirklich, aber so morgens im Halbschlaf, so ein bisschen "an-wach" und noch schläfrig-entspannt... ;-)))) Geht auch mit drei Kindern (jedenfalls wenn man sich darauf verlassen kann, dass einem nicht gleich eines der Kinder im Schlafzimmer steht)... aber ab und zu geht's. :-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

*grins* Im Spiegel von letzter Woche stand, warum das so nett ist. Übermüdete Menschen reagieren emotionaler, weil die rationale Kontrolle zuerst ausgeknockt wird, oder so ähnlich. ;-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will wach sein.

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 17:40