Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Umfrage :wegen Bordell besuchen!!!

Thema: Umfrage :wegen Bordell besuchen!!!

Hallo hab mich die Woche mit ner Freundin unterhalten...sie ist jetzt 6 Mon. mit ihrem Freund zusammen,NACH dem SEX hat er ihr so nebenbei erzählt das er früher des öfteren in einem Bordell war...sie war geschockt...und hat sich jetzt etwas von ihm zurückgezogen...kann ich verstehen,würde mir auch so gehen...ich glaub damit könnt ich nicht umgehen,schon allein der Gedanke daran...ich weiß nicht...wär euch das egal...oder würdet ihr sagen das ist Vergangenheit... Ich mein jeder hat seine Erfahrungen gesammelt(wie in dem letzten Posting)aber für Geld...da käm ich mir lächerlich vor... LG Petra

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

nunja... ein mulmiges Gefühl hätte ich dann wohl auch im Bauch, aber was will man daran ändern? Es ist rum und vorbei. Man sollte es versuchen zu akzeptieren das es so gewesen ist oder eben tollerieren. Ich persönlich wäre wohl vermutlich super Neugierig und wollte Details wissen wollen... leider kann man sich damit wohl noch mehr selbst ins Abseits stellen. Tief durchatmen und weiter in der Beziehung würd ich sagen.

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Mein Mann war einmal im Bordell vor meiner Zeit und ich find es eher ganz spannend und erregend die story zu hören ... lg - roma

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also wen ich frage, der sagt mir dass er nur was trinken war . naja, wenn sie meinen *g* könnte es verstehen wenns mal was zum ausprobieren war. eigentlich ist n ONS ja nix anderes, nur billiger *g* LG Mel

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, ich fänds ehrlich nicht so schlimm. Besser als betrügen und abhauen... Gruß, Lüddel

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann ganz und gar nicht verstehen, dass FRUEHERE Bordellbesuche ein Beziehungsproblem sein sollen...?!? Solange er's nicht in der Beziehung macht, ist's doch OK. Wenn einer zugibt frueher mal nen Joint gekifft zu haben, zuviel Alkohol gesoffen hat oder heimlich aufm Klo sonstwas mit sich angestellt hat wird doch daraus auch kein Drama, oder etwa doch? Bordelle bzw. das horizontale Gewerbe gibt's doch schon seit Jahrtausenden. Und mittlerweile bieten sich ja auch Callboys fuer die "Frau von heute" zahlreich an. Wie wuerde denn ein Mann von seiner Partnerin denken, die das VOR der Beziehung in Anspruch genommen hat? Ist sie dann ne Schlampe?? LG Melli

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh da auch kein Problem, war ja früher. Ob nun Bordell oder andere Sexpartnerinnen, Sex ist Sex. Jeder hat sich doch ausprobiert in der Jugend ;-) Das einzige, was man ihnen da ankreiden könnte, dass sie dafür auch noch Geld bezahlt haben, wo man's doch auch umsonst haben kann. Aber Männer sind halt so blöd.

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 10:01