Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Umfrage (Sexanzahl und Dauer)

Thema: Umfrage (Sexanzahl und Dauer)

Huhu, nachdem mir eine Freundin erzählte, dass sie max. 1 x in der Woche Sex hat und dass es dann 2 Stunden sind, hab ich mal überlegt. 1 x die Woche OK, aber 2 Stunden?!? Nicht wirklich - weniger. Ich denke, Hautpsache schön und für beide zufriedenstellend bzw. befriedigend... Wie ists bei Euch?

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, wir haben unter der Woche 1-2 mal, mein Mann is den ganzen >Tag am schuften, am Wochenende nehmen wir uns immer einen Abend für uns, das kann dann schon mal die ganze Nacht dauern, also so im schnitt 5 Stunden. Mit zwischendrin reden,und Pausen *gg aber immerwieder schön,auch nach 4 Jahren. Is der Sex noch genau so toll,wenn nicht sogar besser als am Anfang LG Julia

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Dazu sag ich nun nichts.Ich möchte nicht,das ihr alle neidisch werdet.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, da wir uns nicht jeden Tag sehen ist die Häufigkeit natürlich nicht so hoch, aber die Dauer, da biete ich definitiv auch mehr als zwei Stunden....ist ja dann nicht stundenlanges Dauergef.... sondern auch mal ne Kuscheleinheit, Massagen...also alles ganz entspannt und ausgiebig! LG fru

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

2-5 Stunden? Meine Güte, wer hat denn heute noch so viel Zeit bei Arbeit, Haushalt und Kindern? Halte ja nicht mal Filme aus, die 2-5 Stunden lang sind. Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie vorher und nachher auf die Uhr geschaut oder die Zeit gestoppt. Wieder mal etwas, was ich auf die TO DO List schreiben muss.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn mein Schatz bei mir ist, muß ich nicht arbeiten und das Kind ist ebenfalls nicht da...Zeit genug also....(ist in einer Ehe oder Beziehung wo man zusammen lebt sicher anders) Lg fru

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Auf die Uhr gucken wir auch nicht. Und um ehrlich zu sein. Und wenn es hoch kommt auch 2-3 mal die Woche, wenn überhaupt. Mit Kinder ist das auch nicht immer so einfach. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, es düfte - für meinen Mann - sicherlich ein bissel mehr sein. Abends ist mein Akku meist leer, und auch das Aufladen klappt nicht mehr so recht, so dass die Funktionsleistung mitunter stark herabgesetzt ist. Ich hoffe auf Frühlingsgefühle und darauf, dass wenigstens die Sonne die Solarzellen wieder auflädt. Sonst bleibt meinem Mann nur noch die Möglichkeit, das alte Gerät gegen ein Modell der neueren Generation umzutauschen...

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

was ist das . ich hab keinen, bin schliesslich verheiratet lg

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Aehm also langsam wirds wieder besser, aber nach der Geburt meiner Tochter hatte ich absolut keine Lust... Jetzt haben wir so 1-2 Mal die Woche. Manchmal aber auch 2 Wochen nicht. Meistens bin ich abends auch so muede oder fuehl mich irgendwie aufgeblaeht, sodass ich keine Lust hab... Und die Dauer... Naja... Das war noch nie soooo lange... Aber am Anfang gabs wenigstens noch ne zweite Runde. Ich denke mal, wenn wir 15 Min Sex haben, dann ist es schon lange!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich will befriedigung und keinen marathon laufen. bei uns sind´s auch nur 20 min.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Tja bei uns ist das leider viel weniger. Manchmal 1-2 Monate nicht. Eigentlich möchten wir auch häufiger. Aber meistens kommt irgendwas dazwischen. Entweder ist einer krank oder er muß arbeiten, oder wir sind beide zu müde, oder unsere Tochter meint mal wieder bei uns schlafen zu müssen. Und manchmal hat dann einer von uns auch noch einen Termin am Abend und schon ist die Zeit wieder rum. Eigentlich total blöd. Aber wir haben seit einiger Zeit kein Organisationstalent und so bleibt unsere Zweisamkeit leider auf der STrecke. Ich würde es sehr gerne ändern, aber ich weiß momentan grade nicht wie.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ihr einen babysitter habt, dann geht doch mal ins hotel. kann ja auch mal tagsüber sein oder am frühen abend.....

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Was macht man in 2 Stunden? Das wäre mir viel zu lange,dieses ewige kuscheln und rum gemache,nee,das brauch ich nicht.Mal abgesehen davon habe ich dazu keinen Nerv und keine Zeit dazu. Das muss auch mal schnell gehen! Aber ich schaue nicht auf die Uhr,ich kann nicht sagen wie lange es nun ist.Aber mit Sicherheit keine 2 Std.! Da bin ich viel zu k.o. dazu. LG Blondie

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

immoment überhaupt keinen aber sonst wars immer so und wird bestimmt auch wieder so, ca. alle 2 tage dauer um die 20 mins

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Blondie, das sehe ich ja wie du. 2 Stunden, bloß nicht. Das wäre mir zuviel. Meinetwegen 2 - 3 Mal die Woche, aber dann nicht zu lang. Ist wohl irgendwie doch etwas männliches an mir. Gern darf es auch mal ein Quicki sein, zack zack.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 17:08