Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Tote Hose :-(

Thema: Tote Hose :-(

Hallo, wir haben 2 Kinder,und seit Anfang der Schwangerschaft ist bei uns im Bett total tote Hose.Seit Dezember letzten Jahres einmal Gv.Das ist doch nicht normal,oder?Geht das vielleicht noch einem Vater so,oder stehe ich alleine mit sowas da?

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ein Mann? Deine Frau will oder kann nicht. Hast du gefragt warum? Wie läuft es bei euch sonst auf Paarebene? Es wird dir nicht helfen zu wissen, ob es anderen Männern auch so geht. Wenn ihr beide wollt aber einer nicht kann dann solltest ihr euch professionelle Hilfe suchen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,bin männlich.Habe natürlich drüber gesprochen,aber da kommt dann immer sowas wie:du setzt mich unter Druck,mir ist nicht danach,ich bin müde......Als ob ich den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen würde.Ich darf meine Frau ja so gut wie gar nicht mehr anfassen

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Als ob ich den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen würde... Puh, wenn mein Partner so ausdrücken würde, daß er auch ausgelastet ist und dennoch Sex will im Gegensatz zu ihr dann würde ich glaube ich ganz zu machen. Unter Druck verstehe ich, denn wenn man nicht will dann ist allein der Gedanke schon Druck, daß ein anderer drauf lauert. Dir ist sicher auch schon klar, daß der Grund ein anderer ist aber du es aus ihr nicht raus bekommst. Ich hatte nach der Paarebene gefragt und du schreibst anfassen. Das meinte ich nicht. Liebt ihr euch, sagt ihr euch das, lacht ihr zusammen? Ich meine nichts körperliches. Will sie etwas dran änern aber weiß nur nicht wie? Meinst du sie wäre zu einer Therapie bereit?

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Ende Juni entbunden und auch irgendwie noch nicht wieder so ne Lust auf Sex. Tut halt auch noch weh...Aber bei uns hält die Flaute auch erst seid Juni an und mein Mann kann da noch sehr gut mit leben. Hat sie vielleicht auch Schmerzen? Wie lang ist denn die Geburt her?

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dann weck doch mal wieder ihre Begierde und gleichzeitig wieder eure Liebe und Zuneigung zueinander. Wenn da tieferliegende Probleme bestehen, kann man natürlich hier nur nett gemeinte Ratschläge geben. Wenn meine Variante nichts bringt, versuchs mit Kerstins Vorschlag. Reihenfolge nicht vergessen! :-)

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott Kerstin:-)))) Nicht soviel auf einmal. Das könnte ihn überfordern.

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Begierde wecken... das klingt nicht gut, denn wenn sie kontra Sex eingestellt ist (warum auch immer) dann kann er sich abstrampeln und es würde eher schlimmer werden... ich sag nur Druck.

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte eigentlich zum Essen ausführen und mal ihr den Nacken massieren. eben ohne diesen Druck. Und das wenn nötig eben mehrmals:-) Du hast, man muss Männern alles bis ins detail erklären, damit bei ihnen was ankommt Gott sei Dank nicht bei jedem Mann...:-)

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tastatur schluckt Wörter (und meine Waschmaschine Socken)! Ich schmeisse noch ein ´recht´ hinterher. Du hast recht meinte ich.

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe wir verstehen uns. Er ist nun eh weg. Er hat das sicher schon umgesetzt, sich nen heißen Leopardentanga angezogen und versucht sie umzustimmen.

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist jetzt erstmal überfordert. Du, wir sind fies heute....

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja also wirklich... ich ver auch ihm das schonend beizubringen, ihn einzuführen (wie unpassend das Wort lol) in die Verführungskünste, in die Denkweise einer Frau aber nee... da kommst du und schickst ihn weg sie klar machen, wie es nunmal n richtiger Kerl tut.

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

war bei uns Flaute, d.h. wir hatten wenig Sex und wenn dann wollte mein Mann. (Wir haben nie gezählt, aber drei bis vier Monate nix gab's allemal und dann oft auch nur nen fast mitleidigen ;-) Handjob.) Angefangen hat es mit der ersten SS und aufgehört hat meine Sex-Unlust etwa ein Jahr nach dem Abstillen des 2. Kindes. Danach wurde es besser und die letzten 2-3 Jahre komm ich in die Mittdreißgerinnen-Altersphase und die Lust wird immer mehr und mehr und mehr ... Ich dachte immer, das wäre ein Klischeeeeeeee. Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:46