Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Totale Langeweile

Thema: Totale Langeweile

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ist mir etwas peinlich, aber ich fühl mich so elend. Seit meiner Schwangerschaft leben mein Mann und ich nur noch nebeneinander her. Nun ist das Baby schon 8 Monate alt und ich fühl mich als wäre ich 80 Jahre alt. Keine Harmonie mehr, keine Romantik, keine Gemeinsamkeiten mehr. Er hat nur noch Augen für das Kind. Ich kann machen was ich will. Er liegt auf der einen Seite auf dem Sofa und ich auf der Anderen. Reden tun wir dabei nichts. Oder, schau ich oben Fern und er unten. Mittlerweile fragt er jeden Abend: "Was schaust Du denn heute Abend an"???OK habe verstanden, ich geh ja schon - denke ich mir dann. Wenn ich versuche ihm näher zu kommen, sagt er blitzschnell:" Oh Mann bin ich müde". Mann ich bin so traurig!!! Es war alles so schön mit uns und perfekt! Und jetzt kann er mit mir rein gar nichts mehr anfangen. Was ist denn das??? Ich fühl mich so hässlich und langweilig.

Mitglied inaktiv - 25.12.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Hast Du versucht mit ihm zu reden? mfg

Mitglied inaktiv - 25.12.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht wie oft schon. Er weicht nur aus und sagt ich spinne. Aber ich bin ja nicht doof. Ich weiß wie es vorher war.

Mitglied inaktiv - 25.12.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

diese Phase machen total viele Paare durch. Kopf hoch, das wird wieder! LG, Simone

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich Simone an. Das sind Durchhänger. Ich würde auch nicht so viel Negatives reininterpretieren. Wenn er fragt, was Du im Fernsehen anschauen willst, heißt das ja nicht, dass er den Abend nicht mit Dir verbringen will. Wir haben übrigens nur einen Fernseher, damit kann zumindest das Problem des Getrennt-Guckens nicht entstehen. Ist ein echter Ehekiller. Gruß Karina

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Phase geht jetzt schon 1 Jahr. Etwas drüber, sogar. Und das ist normal???Wisst Ihr, der Unterschied von jetzt auf nachher ist so krass! Ich erkenne ihn nicht wieder. Er ist nett und lieb und alles. Aber er kann halt mit unserer Beziehung nicht mehr viel anfangen. Wenn er nicht bei der Arbeit ist, sucht er sich irgendeine Arbeit. Und dann kann es sein, dass ich ihn bis zum Abend nicht mehr sehe. Er fehlt mir.

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 06:58