Partnerschaft

Forum Partnerschaft

So und nun zum Hammer der Woche!

Thema: So und nun zum Hammer der Woche!

Habe M letzten Sonntag direkt gefragt was er wählen würde.Trennung oder Beziehung.ER meint die Trennung.Gut dann können wir es lassen und die Auszeit brauchen wir dann ja wohl nicht mehr.Er meinte so schnell würde er nicht aufgeben wollen, den da wäre ja noch ein Gefühl.Also ich dann um totale Funkstille gebeten.Nichts mit telefoniern, mailen oder ähnliches. 2 Tage später krieg ich abends ne Mail :Funkstille ist scheiße! Ich nicht reagiert.Dann kommt morgens ne Sms :wir müssen reden-habe mich entschieden.30min. später die 2.Sms :kommst du bitte rüber und wir reden.Ich dann angerufen und treffen auf abends verlegt.Er kam und meinte er wolle die Beziehung weiterführen weil er nicht von mir los kommt und mich noch sehr liebt.Ich habe dann meine Bedenken bekundet und eigentlich wollte ich ja eher noch drüber nachdenken.Irgentwie hatte ich gerade angefangen 5 Jahre beziehung aufzuräumen.hab mich dann doch beziersten lassen und wir landetetn auch im bett.Dann ist er zur Nachtschicht gefahren.Hab dann lange wach gelegen und kam zum entschluß das ich doch zuviel angst habe, das er mir wieder weh tun würde.Wollte nochmal reden.Also morgens in seine Wohnung.hab mich dann von der nachbarin ins Haus lassen und ab in die 4.OG.Dort geschellt.Drinnen war schon musik an und dann geklopft.Nichts.Und dann sagte ne Frau:M an deiner Tür klopft es.ER hat mir die Tür aufgemacht und ich meinte dann nur ncoh das wars ja dann wohl.Guckt mich doof an-ja das wars wohl.ich liebe dich halt nicht und die habe ich schon seit ein paar wochen!!! Hallo gehts noch??? Abends kriegte ich dann noch ne nette Mail:ich weiß ich habe dich belogen und betrogen.Das ist halt meine Rache dafür das Du mich (vor 1 jahr!!) rausgeworfen hast, die Hochzeit abgesagt und mit nem andern rumgeknutscht hast (während ner Trennungsphase!) Hätte nie gedacht das jemand so angepisst sein kann in seinem ego und dann was weiß ich wieviel hass aufbaut?Denn anders kann ich mir es echt nicht erklären! Gruss Chrissie*nach 2 Tagen heulen wieder glücklich im leben*

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

...und auch wenn ich nicht glaube, dass das 100 % stimmt, was er sagt, kann ich nur sagen "Vergiss den Kerl". Wünsche dir, dass du das ganze bald ganz überwunden hast. So einen hat niemand nötig. Auf eine wunderschöne Zukunft mit einem Mann, der weiß wie man es richtig anstellt ;-) LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nun, du warst ja schon ziemlich stark am Tag vorher, also nochmal alles in Angriff nehmen, Handy ausschalten, vielleicht webadrese neu anlegen und aLTE LÖSCHEN; SO KANN ER SICH JA MELDEN; ABER DU BEKOMMST ES NICHT MEHR MIT: Immer denken oder laut sagen : Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Du warst schon auf dem richtigen Weg. weißt jetzt wie blöd und schwierig es ist, wenn er sich immer wieder meldet, was dabei passieren kann und was für ein Hammer danach kommen kann. Also, das kennst du jetzt und bewahrt dich vielleicht vor dem gleichen Fehler nochmal. Obwohl, Fehler kann man das nicht nennen, man ist eben Mensch oder Frau, ist ok, schließlich hast du für seine Untreue jetzt den schnellsten und heftigsten Beweis!!! Mut!!!Und DURCH!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

mehr fällt mir dazu nicht ein. es heißt ja immer, nur frauen seien rachsüchtig, aber man sieht hier, daß es wohl auch ein paar männer gibt, denen dieses gefühl nicht fremd ist. im endeffekt habt ihr es euch nun gegenseitig "gegeben", aber nun reicht es wirklich. das ist doch echt ein witz. wenn er dir ins gesicht sagt, daß er dich liebt und dann doch eine andere hat, dann ziehe ich den hut vor so einem verlogenen kerl, das ist wirklich schon fast bewundernswert! *grummel* haken dahinter und tschüss, sowas braucht niemand. wenn er meint, daß das notwendig war, kann ich ihn nur bemitleiden. claudi

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht, dass er aus Rache mit der anderen geschlafen hat. Das war nur eine fixe Ausrede, mit der er dir die Schuld an der Misere rueberschieben will. Mach einen ganz dicken Haken hinter den Kerl.. LG Berit

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Chrissie, hab' mir noch einmal den Thread vom 14.11. angesehen und kann dir nur sagen, mit dem was du heute schreibst... Rache ist das nicht! Durch deinen unerwarteten Besuch wurde er ja quasi ertappt. Das hat ihn ins argumentative Hintertreffen gebracht. Ich glaube immer noch, dass er dich liebt und eine Annäherung zwischen euch durchaus echt war. Ich denke, dass meine Vermutung mit der sanften Entwöhnung seinerseits immer noch stimmt. Nun hast du ihn aber dabei ertappt, dass er zweigleisig gefahren ist. Er hatte, wie ich deine Schilderung der zeitlichen Abfolge verstehe, gar keine Zeit der Anderen irgendetwas zu erklären und sie vor die Tür zu setzen, oder? Natürlich hat er dir nicht von ihr erzählt, wenn er dich wieder gewinnen wollte... Nun kommt er durch deinen Überraschungsbesuch in Erklärungsnöte... was denkst du, warum er erst am Abend reagiert hat und dir diese dösige Geschichte von Rache und so aufgetischt hat. Der musste einfach den Spieß wieder umdrehen, sodass er am Ende als Sieger vor sich selbst dastehst. Wäre ja mal spannend zu erfahren, wie seine "Neue" auf eure "Annäherung" reagiert hat. Ist er die jetzt auch los? - Wenn die noch alle Latten am Zaun hat, hat sie Fersengeld gegeben. Aber, was ich immer noch nicht so ganz verstehe: Was genau empfindest du eigentlich für Ihn? Du schreibst, dass du zwei Tage geheult hast und nach abgehakt sieht dein Traktat nicht gerade aus. Also, vorbei ist die Geschichte, denke ich, noch lange nicht. Wäre es nicht wirklich besser, wenn ihr eine Therapie macht? LG, W

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

das habt ihr völlig falsch verstanden. er hat sich ja, nach seinen eigenen worten, an sunny rächen wollen. nicht an seiner neuen oder was auch immer. er sagte ja wohl, daß sei alles nur wegen der geschichte, weil sunny ihn mal verlassen hätte. darum der begriff "rache". claudi

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hab' das schon richtig verstanden... :-)))) LG, W

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Der musste einfach den Spieß wieder umdrehen, sodass er am Ende als Sieger vor sich selbst dastehst --> So sehe ich das auch. Und kann ihr Posting nur unterschreiben. LG Antje

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Tja mehr Haß für einen Menschen hab ich noch nie die ersten Tage empfunden.mittlerweile ist er für mich nur eine Witzfigur.Mehr ärgere ich mich über mich.bin zum zichten male reingefallen.habe schon mehrfach gesagt, ne Beziehung mit dem bringt nichts mehr und dann habe ich doch den vielen versprechungen geglaubt. Mich ärgert halt das er die Kinder sehen will, aber dies mir nur per sms oder mail vor den kopft knallt und sich nicht traut mir am telefon zu sagen.Und das in jeder Mail erstmal um Materiealle dinge bevor er nach den Kinder fragt.Hab ihm gestern angerufen und ihm das mal gesagt.Ausserdem das er mir wesentlich mehr schuldet und weiter lügen verbreitet und promt kam heute morgen ne weiter unverschämt mail mit Forderungen.WErd mal schauen wie ich seine Mail adressen ins spam verwandel so das sie im Müll landen.Und vieleicht dem Handybetreiber seine Nummer sperren. Und was mich ärgert ist , das ich eigentlich nur morgens zum ihm gefahren weil ich sagen wollte das es wohl keien Beziehung mehr gibt.Wäre ich ein Tag vorher nicht weich geworden, wärs nie aufgefallen Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, denn ohne deine Entdeckung wäret ihr jetzt ersteinmal ziemlich sicher wieder zusammen - auch, wenn du ihm sagen wolltest, dass du dir zunächst einmal keine Beziehung vorstellen könntest. Hass? - o.k., wenn du dir sicher bist, dass du das wirklich empfindest... vielleicht ist das, was du empfindest, ja ein Gefühl mit welchem du den Absprung schaffst... Wenn du ihn so sehr zu hassen glaubst und jetzt durch blinden Aktionismus alles, was dich an ihn erinnert, ausblenden willst... Warum? - Vielleicht, weil du sonst feststellst, dass du ihn doch nicht so sehr hasst, wie du es gerne würdest. Indem du alle Brücken hinter dir abbrichst, wirst du ihn noch lange nicht los... Auch, wenn du glaubst, dass es dann keinen Weg mehr zurück gibt... zurück geht eh nicht mehr - schon vorher nicht! Aber einem echten Neuanfang steht dann nichts mehr im Wege... Mach dir bitte nichts vor: auch, wenn seine Liäson zwischendurch so etwas ähnliches wie ein Betrug ist... aber, wen hat er eigentlich betrogen? Hattet ihr nicht offiziell eine Auszeit? Hat er nicht in Wirklichkeit die Andere mit dir betrogen? - Warum sperrst du dich so sehr gegen deine wahren Gefühle? Ich habe eher den Eindruck, dass du Hass und Enttäuschung verwechselst. Natürlich bist du tief verletzt... aber handele jetzt doch nicht völlig unkontrolliert! Wenn ihr doch noch wieder zusammenfinden solltet, dann habt ihr noch mehr zu bewältigen... Eine Auszeit ist halt deshalb eine Auszeit, weil die Beteiligten erst einmal wieder zu sich selbst finden müssen. Für das, was jetzt geschehen ist, tragt ihr beide die Verantwortung!!! Ihr hättet halt auf Abstand bleiben müssen, bis sich jeder für sich gefangen hat. Ihr konntet das wieder nicht durchhalten, weil ihr nämlich noch zuviel füreinander empfindet. Sich selbst zu belügen bringt keinen von euch weiter!!! Der Kontakt wegen der Kinder ist doch eine Ausrede... wenn einer von euch in den Urlaub fährt, sehen die Kinder ihn auch zwei oder drei Wochen nicht, stimmt's? So, jetzt habt ihr ja erst einmal eine echte Auszeit. Nutze diese jetzt mal wirklich und höre bitte auf, alles zu zerlegen, was mit ihm zu tun hat! Laß es ruhen und finde erstmal zu dir: unternimm etwas mit Freunden, bereite Weihnachten vor, etc... es gibt so viele Ablenkungen. Und such dir vielleicht einmal einen Profi, mit dem du über euch reden kannst... Alles Liebe, W

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 12:10