Partnerschaft

Forum Partnerschaft

klammernde Freunde/Freundinnen !sorry lang!

Thema: klammernde Freunde/Freundinnen !sorry lang!

Hallöle, ich wollte mal eure Vorschläge bzw. Meinungen hören! Also,ich kenne meinen Mann seit ca. 6 Jahren und seitdem auch seinen sehr guten Kumpel . Der war ziemlich lange single wegen seiner doch gewöhnungbedürftigen Art! Jetzt hat er aber seit ca. 2 Jahren eine Freundin und die Dame geht mir und noch mehr meinem Mann gehörig auf den Nerv! Die Frau klammert sich an Ihren Freund dran,als gäb es keinen Morgen! Mein Mann versucht seit einem halben Jahr mindestens mit seinem Kumpel was zu unternehmen...alleine,ohne Frauen!ICH hab damit kein Problem,so wie auch Frauen,müssen Männer auch hin und wieder unter sich sein!Aber jedesmal heisst es,wenn mein Mann es anspricht "Ja,aber die U. will auch mit!" Zwei aktuelle Beispiele : letztens rief mein Mann Ihn an und lud Ihn ein zum Film gucken(wir haben im Keller ein "Kino" eingerichtet).Nur die beiden...ALLEINE.Wäre mir recht gewesen denn ich hab zwei Kinder um die ich mich zu kümmern habe! Aber sie drängte sich mal wieder dazwischen und wollte keinen "Frauenabend mit mir verbringen!Ich bräuchte ja wohl keinen Babysitter und ausserdem sei sie von MIR genervt!"Ich frag mich woher das kommt,sie behauptet sie kann mit meinen Problemen nicht umgehen und hätte eigene!Nur weil ich auf IHRE Anfragen hin hin und wieder mit Ihr gechattet habe und sie mich fragte wie es uns geht!Da sagt man schonmal sowas wie "och joar,wir haben uns gerade in der Wolle,aber naja...Also smalltalk eben! Wie das halt so ist.Jemand fragt und fragt weiter und tut so als würde er alles wissen wollen und ich bin am Ende die,die nervt?!. Soweit so gut.Der Kinoabend wurde sausen gelassen und sie kam natürlich mit und wir grillten stattdessen! Die Männer waren kurz aus dem Blickfeld und sie bricht in Tränen aus wie Scheisse es ihr doch gerade mit Ihrem Freund geht... WIE??? Ich dachte Fräulein steht nicht auf "Frauengespräche?" Die hat mir sachen über Ihn erzählt die ich im Leben nicht hören wollte.Mir ist das alles latte was sie über mich denkt....so wichtig ist mir die Dame dann auch nicht!So viel zum Thema!Mein Mann war inzwischen mehr als genervt von Ihrer ständigen Präsens...der Abend ging vorbei.Neulich rief der Kumpel meinen Mann an.Er wolle auf die Gamescom nach Köln...mein Mann freute sich...konnte er schließlich ENDLICH mal was mit seinem Kumpel ALLEINE unternehmen!Er besorgte 3 Karten (waren Freikarten),für sich eine,Freund,eine für den bruder! Eine Männerrunde.Mein Mann schrieb Ihm dann per mail "hab die Karten für uns drei!"...ratet mal was dann kam?! Richtig!!! "Die U. will aber auch mit!" Das Ende vom lied ist das mein Mann sich auf diese mail die vor 3 Tagne kam nicht mehr meldete,Ihm die Karten aushändigen will und mein Mann zu Hause bleiben möchte.Er sagt er habe keinen Bock mehr und hat die Schnauze voll! ICH kanns verstehen! Und so geht das schon seit 2 Jahren... die erste Zeit in einer Beziehung kann ich nachvollziehen das man da klammert.Man ist eben frisch verliebt! Aber nach 2 Jahren?!HALLO?? Mein Männe suchte des öfteren das Gespräch mit seinem Kumpel,warum denn immer seine Freundin dabei haben muss.Er will auch was alleine mit Ihm machen.Darauf kam dann"Ja,wenn Du das möchtest können wir das gerne auch machen!" Aber ich glaube darauf kann er lange warten wie es aussieht! Ich persönlich habe das Gefühl das sie mich nicht mag,ansonsten hätte sie nicht so ein Schwachsinn über mich erzählt das ich sie vollquatsche mit irgendwas!Ich denke sie will mich ins Aus schießen,warum auch immer Wie gesagt mir isses wurscht,ich kann auch ohne die beiden...aber mein Mann leidet eher wegen seinem Freund ! Danke fürs zuhören!Gruß,Yvi

von mausemaus85 am 16.08.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Menschen ändern sich, auch wenn es schwer fällt für viele das zu akzeptieren ... Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch das Leben selbst so schwer macht ... Die beiden müssen miteinander auskommen und scheinbar klappt das auch seit 2 Jahren. Wenn es ihn stört, kann nur er selbst seine Situation ändern und wenn er das nicht tut, dann müsst ihr das akzeptieren. Aber mir macht das jetzt nicht den Anschein als ob es ihn wirklich stört. Ist natürlich auch schwierig zu beurteilen wenn man nur deine Ansicht kennt. Vielleicht möchte er ja auch das sie klammert, das gibt es nämlich auch. Und wenn er, wie du geschrieben hast 2 Jahre single war weil er etwas schwierig ist, dann ist er vielleicht froh eine Frau gefunden zu haben die ihn so akzeptiert. Für euch gibt es nur die Möglichkeit, die beiden und das ganze zu tolerieren oder ihr brecht den Kontakt eben ab und distanziert euch von den beiden. So what? Ganz einfach eigentlich ... Alles Gute

von CaDeJa am 16.08.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Nee,glücklich sind die nicht.Sonst würde sie nicht immer an Ihm meckern und mir die Ohren Vollheulen wie doof er doch ist.Les doch mal bitte richtig! Das meinen Mann das stört hab ich wohl genug erörtert! Und nochmal...mir ist das schnurz was die da amchen!Mein Mann findet das blöd das es die beiden seit 2 Jahren NUR im Doppelpack gibt.Ich finde nicht das man das so hinnhemen muss.Vor allem da sich die beiden schon seit 10 Jahren kennen!

von mausemaus85 am 16.08.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Hallo, wenn der Freund Deines Mannes alleine mit deinem Mann weggehen wollte, dann würde er das doch auch zu seiner Freundin sagen. Ich denke, der Freund muss mit ihr reden und sagen "Schatz, heut gehe ich alleine mit dem...weg". Wenn er das nicht bringt, könnt ihr wohl nichts machen. Die Männer sollten halt mal miteinander reden und Dein Mann soll ihm sagen, dass er ohne sie mit ihm was machen will. Zieht er nicht mit, müsst ihr das eben hinnehemen. Tonic

von Tonic2108 am 16.08.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Das hat mein Mann ja.Also Ihh gefragt ob es die beiden nur noch im doppelpack gäbe und warum die beiden nichts alleine machen können!Da hat sein Kumpel ja gesagt :"Können wir gerne machen!" Aber am Ende heisst es trotzdem "Die U. kommt aber mit!" Wie gesagt...es ist wirklich mehr das Problem meines Mannes,weil es eben SEIN Freund ist! Ich finde es aber auch irgendwo unnormal das die zwei seit 2 Jahren scheinbar nichts ohne den anderen machen! Wenn ich ne Freundin über 10 Jahre härre und die würde die letzten 2 Jahre ständig mit Ihrem Freund aufschlagen,würde ich auch irgendwann genervt sein! Das was ich persönlich traurig finde ist das er (also der Kumpel)Ihn gefragt hat,ob sie zur Gamescom gehen.Die ganze Zeit war keine rede davon das U. auch mitgehen wird,bis die Kartensache kam! Ich finds halt schade das mein Mann so enttäuscht und auch genervt ist das er da nichtmal alleine mehr hinwill! :-( Ja,Tonic.Du hast wohl recht dann muss er das hinnehmen...aber traurig für meinenn Mann ist es trotzdem

von mausemaus85 am 16.08.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

eben mal sagen "Dann geh Du alleine mit Deiner U!" oder "Dann geb ich die Gamscon Karte jemand anderem-den wir wollten ja was unter Männern machen!" Was sagt den Dein Mann darauf wenn er wieder sagt, das sie mitgeht? Und ob die Beiden glücklich sind ist doch irgentwie auch egal.Es gibt halt unterschiedlichen Typen und halt unterschiedlichen Arten eine Beziehung zu führen.vieleicht brauchen beide keine Harmonie. gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 16.08.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Ich kenne so eine Situation auch. Ein langjähriger Freund meines Mannes, ist in den gleichen Misthaufen gelandet. Eine ganze Gruppe an Freunden und mein Mann, fahren 2 mal monatlich um die 40 - 50 km Rad. Dieser Freund war auch immer dabei, bis die neue kam. Danach war aus. Sie lässt ihn nirgends mehr alleine hin, immer will sie dabei sein. Einmal haben sie sie sogar beim radeln mitgenommen, sie als einzige Frau zwischen 15 Männern. Tja und die Radeln, fahren nicht spazieren. Danach haben sie sich alle zum grillen, mit den Frauen getroffen und wir dummen Trullas durfeten uns anhören, wie scheisse das doch war, sie war immer hintendran, war schlapp und keiner von den Männern hätte respektiert das sie nicht so kann wie die Männer. Hä, hallo, was ist los?? Wir haben versucht ihr zu erklären, das es halt sportler sind, sich diese 2 - 3 stunden gönnen und dann halt wieder bei uns sind, na und!! Der Freund meines Mannes, hat ihm dann mal erzählt, das sie nicht will das er mit den Kumpels(immer nur Tags über), alleine weg geht, egal für was, denn unsere Männer könnten ihn ja dazu verführen andere MÄdels kennen zu lernen oder gar in den Puff bringen. Ja klar. Wo er hin geht muss sie mit. Ende des lied war, das er es nicht mehr aushielt und sich von ihr nach 1 1/2 Jahren getrennt hat. Natürlich war es dann die Schuld unserer Männer, die hätten ihn so beredet das er sie hat sitzen lassen. Glaube mir, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da wird der Freund deines Mannes, einen Schlussstrich ziehen, das heisst nicht das er sie sitzen lässt, aber er wird ihr zeigen das er auch ein normales Freundeskreisleben führen möchte, sie wird es annehmen müssen odder die Konsequenzen ziehen und er wird gehen. Keiner kann ohne Freunde leben oder wie im Gefängnis. Dein Mann, sollte weiterhin mit ihm quantschen, aber Einladungen sein lassen, er wird irgendwann wach und bemerken, das auch Freundschaft sehr wichtig ist und am meisten Unabhägigkeit. LG

von Mamamel am 16.08.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Mamamel

was passiert denn, wenn Dein Mann eine Sache fest plant und U gar nicht erst mit einplant, also auch nicht "eventuell" mit einplant, sprich, statt zu fragen würde ich einfach 2 (in Worten: ZWEI) Kinokarten kaufen und den Freund dann einladen, den FREUND. Dass Du und die Zippe dann gleich einen Frauenabend machen müsst, steht ja nirgendwo - Dein Mann geht weg mit Freund, Du machst Dein Ding, Trulla brauchst Dir ja dann nicht ins Haus holen und bist auch nicht verpflichtet zu (für den Fall, dass sie dann anfragen sollte, ob IHR was macht, dann hast halt was vor, wenn sie so nervig ist)

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es deinen mann nervt, dann muss er die konsequenzen tragen und nen schlußstrich ziehen. wenn U: mit soll, dann bleibt eben dein mann daheim. aber solange er immer nachgibt, habt ihr sie an der backe. vielleicht lernt es der kumpel auf diese art, denn ich glaube nicht, dass er ständig nur mit dem trullchen seine freizeit verbringen möchte. entweder die männerfreundschaft übersteht es oder dann soll es eben nimmer sein. wen ich nicht mag, den lade ich nicht ein und lass ihn sich auch nicht einladen. die U. wäre die längste zeit auf der matte gestanden.

von Sakra am 16.08.2011, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Denn wenn der Freund deines Mannes wirklich etwas alleine unternehmen möchte, dann wird er ihr wahrscheinlich sagen, das er schnell was in der Arbeit erledigen muss, oder er fährt in den Supermarkt, kommt 3 stunden später, und teilt ihr mit das das Auto hin war und er einen Mechaniker rufen musste etc.... etc... etc.... Ehrlich geagt, oder der Typ liebt diese klammerei, was ich mir nicht vorstellen kann, oder es kommt die zeit, wo die Lügen anfangen und somit die Eheausprobleme. LG

von Mamamel am 16.08.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Mamamel

Danke für eure Antworten. Also mein Mann hat schonmal etwas stinkiger gefragt wann die beiden auch mal was alleine machen "dürfen" und obs die beiden nur noch im Doppelpack gäbe!Darauf taten beide so,als ewäre das kein Problem und wenn die beiden was unternehmen wollen wäre ihr das auch egal (so sagte Fräulein U. das zumindest)! wie man aber an der aktuellen Gamescom Situation sieht,geht wohl gar nichts ohne die! Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich!Jeder Mensch ist ein individuum und hat eigen Interessen die man auch mal ohne Partner ausübt!Ich liebe meinen Mann über alles,aber auch ich habe Hobbys oder interesse an dinge,die er wieder nicht so dolle findet! Das ist auch gut so...sonst wäre es ja auch langweilig und schnell nervig! Bei denen kommt mir das teilweise so vor,als ob die ohne den anderen nicht überleben könnten!Aber nicht weil sie sich sooo lieben,sondern weil eigenständigkeit wohl nicht die stärke von beiden zu sein scheint. Und ja...ich denke auch das er das klammern von Ihr unterstützt. Die Gamescom Idee war die vom Kumpel..NICHT von meinem Mann!Hier die genaue Fragestellung:"Was hälste davon wenn wir übernächstes Wochenende zur Gamescom fahren!" Gut..."wir" ist ein dehnbarer Begriff,aber im ersten moment dachte mein Mann nicht daran das sie auch (mal wieder) mit dabei ist. Vor allem wenn man bedenkt das die Gamescom hauptsächlich von Männer angezogen wird! Ich wär auch gerne mit...ABER ich hab die zwei Jungs hier und den ganzen Tag in ner Halle wo schlechte Luft ist und für die Kinder nix interessantes wollte ich auch nicht.Nebenbei bemerkt das ich nicht so ignorant bin und "die Männer" auch mal alleine losziehen lassen wollte! Ich habe gerade kurz mit Männe telefoniert. Ich fragte Ihn was er jetzt gedenkt zu tun. er sagte nur:"Ich gebe meinem Bruder die 3 Karten...soll der doch mit denen da drüber!Ich gehe garantiert nicht mit wenn U. mitkommt! Darauf hab ich keinen Bock!" gut,wenn er meint das so machen zu müssen dann ist es halt seine Sache.Ich hätte es wohl anders gemacht!Aber so merkt der Kumpel ja auch das meinem Mann irgendwas nicht passt! Ich finds wie gesagt nur nervig das er sich auf die Gamescom gefreut hat ...aber um noch ne Freikarten fragen will er nicht!Kann ich auch verstehen. Schade!

von mausemaus85 am 16.08.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Wenn die Frau mich so sehr nervt, dann wuerde ich sie nicht mehr zu mir nach Hause einladen. Und wenn sie grundsaetzlich und unangekuendigt mit ihrem Freund mitkommt, dann kann sich dein Mann ausserhalb eures Hauses mit seinem Freund verabreden - dann besteht auch keine Gefahr dass du sie auf dem Hals hast.

von Pamo am 16.08.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich will da keinen Keil zwischen treiben und hinter schuldig sein,wenn mein Mann und sein freund sich deswegen in die Haare bekommen!Ich würde sie mehr oder weniger ab und zu aushalten...meinem Mann zuliebe! Ausserhalb des Hauses verabreden? Der war gut...is doch sch... egal wohin die gehen,der Punkt ist das sie immer dabei sein muss!Natürlich macht man auch Paaraktivitäten,aber auch Männer und Frauen sollten hin und wieder mal was ohne Partner machen können! Ich finde es auch höchst seltsam das die als einzige Frau dann immer unter den Männer sein will! Ich komme auch an sich besser mit dem männlichen Geschlecht aus,aber IMMER ohne weibliche Gesellschaft ist doch auch blöde

von mausemaus85 am 16.08.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

"Ich will da keinen Keil zwischen treiben und hinter schuldig sein" ist nur so ein gefühl...es liest sich nämlich so. da man nur die eine seite kennt. leute können sich ändern vielleicht ist ihm die zeit erstmal doch wichtiger mit seiner freundin vielleicht liegen da auch andere gründe hinter, weshalb sie mitkommen will.

von 32+4 am 16.08.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von 32+4

Ich sag die ganze Zeit das es nur um meinen Mann geht und der sich darüber mehr aufregt als ich...und du sagst das es nur ein gefühl von dir ist,dass ich da doch einen keil zwischen treiben will? Nehms mir nicht über,aber kontrollier mal deine gefühle!!

von mausemaus85 am 16.08.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

na wenigstens habt ihr eine gemeinsamkeit beide seid ihr genervt von der anderen. deshalb ist es gar nicht weit hergeholt, daß nun die weniger vorhandene "männerfreundschaft", auch dich irgendwie dazu bringen könnte, sich da weiter aufzuregen bzw. einen keil zwischenzutreiben. ^^ wenn die freundschaft gut war, wird sie die weniger vorhandene zeit auch überleben.

von 32+4 am 16.08.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von 32+4

ich hab mich da mehrfach zu geäussert...ich hatte nix gegen sie bis sie mal das grundlose stänkern anfing...aber auch das ist mir ja noch egal gewesen.Ich muss nit mit der klarkommen, aber mein Mann leidet schon darunter wie sich die Freundschaft unter den beiden verändert hat! ich habe Ihm zuliebe das maul gehalten und mich nicht zu ihren anschuldigungen geäussert.War einfach augen zu und durch! Ich finde so leute verräter und scheinheilig die meinem Mann per mail schreiben das sie mich nicht mögen,aber es mir offenbar nicht ins gesicht sagen können!Aber auch das versuchte ich zu ignorieren und Biss die Zähne zusammen...für meinen Mann und seine Freundschaft. Es tut mir leid das sagen zu müssen...aber es ist nunmal SIE die da Probleme mit irgendwas hat nicht ich! Mir ist sie nicht so wichtig!!

von mausemaus85 am 16.08.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

wenn es dir nicht so wichtig ist, dann lass es einfach sein. es bringt nichts, in jedem posting wieder drauf herum zu kauen. du scheinst ganz schön getroffen zu sein. lass es deinen mann klären und halte dich raus. hast ja nun genug tips bekommen, was willst du noch????????

von Sakra am 16.08.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von Sakra

1.Ein Fragezeichen reicht aus. 2. scheint fast keiner wirklich zu kapieren worum es geht! 3. was bist du so zickig!?Du hättest dich ja nicht zum Thema äussern müssen! 4.Ja, ich hab das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen,weil ich als die böse dastehe und ich echt nicht versteh warum!Seid ihr alle(die sowas behaupten) so gelangweilt das Ihr euren Frust über andere ergießen müsst? 5. "lass es deinen mann klären und halte dich raus." Hallo?! Gehts noch? Sie greift mich persönlich an und zwar hinterhältig und ich halte mich daraus.Gesagt hab ich deswegen nämlich nix! Meine Güte ey,müsst Ihr eigentlich alle so gehässig sein und mich dahinstellen als würde ich sie verbannen wollen? Was seid Ihr verbittert!

von mausemaus85 am 16.08.2011, 17:47



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

sonst würdest du hier nicht abgehen wie schmidts katze. nee langeweile hab ich nicht, bin grade im garten und schau nicht nach jedem posting ob was kam im gegensatz zu dir. mir gehts prima, mein freundeskreis passt und das geht nur durch gegenseitigkeit. lass dein posting mal deinen mann lesen, vielleicht kann er da einiges umsetzen. hast genug tips bekommen, also nutze sie zu deinem vorteil und reg dich ab! im übrigen mach ich soviele zeichen wie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) du hast 6. vergessen: macher und machenlasser

von Sakra am 16.08.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Hallo nochmal, warum gehst Du so ab? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Und warum sind hier alle verbittert? zum Thema: was regt Dich eigentlich auf? -dass der Freund Deines Mannes nicht mehr mit Deinem Mann alleine weggeht (gehen will) und Dein Mann das doof findet -dass ihr beiden Weiber euch nicht abkönnt und sie hinter Deinem Rücken schlecht über Dich spricht, Du aber den Mund hälst um nicht Öl ins Feuer zu gießen? Beantworte doch mal die Frage: was sagt Dein Mann konkret wenn der Kumpel sagt "U. geht mit" und was sagt dann der Kumpel. Sagt er dann "ich hab keine Lust, dass U mitkommt" und was kommt dann vom Kumpel? Wenn man so dicke befreundet ist, muss man doch auch mal Klartext sprechen können. Versteh ich auch nicht. Tonic

von Tonic2108 am 16.08.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Na, wenn ich die Frau nicht sehen will, dann lade ich sie eben nicht ein. Und wenn sie die Maenner wirklich keine Lust auf sie haben, dann werden sie den Mund aufmachen - da bin ich mir sicher. Ich denke nicht, dass du hier irgendeine Verantwortung traegst.

von Pamo am 17.08.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Aber die Beiden sind doch erwachsen und können selbst entscheiden wieviel sie gemeinsam machen und wieviel eben nicht! Das ist doch nicht eure Entscheidung! Dass Dein Mann genervt ist verstehe ich schon...aber ihm wird wohl nichts weiter übrig bleiben als entweder abzuwarten ob sich die Situation mal ändert oder eben die Freundschaft als erledigt zu betrachten... Ausgrenzen lassen würde ich mich auch nicht wollen. Und vielleicht ist es genau DAS weshalb sie auch überall mit dabei sein möchte. Eure Abneigung wird sie sicherlich bemerkt haben... Wie auch immer, es steht euch nicht zu euch über deren Lebensweise aufzuregen! Eure Konsequenzen ziehen aber sehr wohl. Und außerdem: Dir ist es keineswegs egal was sie über Dich sagt, dafür erwähnst Du mir zu oft wie "wurscht" es Dir ist...

von Sanbee am 16.08.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Sanbee

Gut,wenn Ihr das alle so meint von mir aus...seht mich als das schwarze Schaaf oder wen auch immer,ist mir auch egal.Ich will mich nicht immer rechtfertigen müssen! Danke für bisherige (zumindest manche) Antworten. Es ist gut jetzt! Gruß,Yvonne

von mausemaus85 am 16.08.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

ich hab Dir weiter unten ne Frage gestellt, die hast Du nicht beantwortet: Was passiert, wenn Dein Mann wirklich ZWEI Karten für irgend was kauft, schon mal ausprobiert? Wo sie dann gar nicht mitkommen kann?

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab da schon ausführlich drüber geschrieben wie das Thema aufkam...der Freund von meinem Mann fragte zuerst! Es war erstmal abgesprochen das der Bruder,der Kumpel und mein Mann mitgehen.Es wurde mit keiner silbe gesagt das U. auch mitgehen möchte/will! Erst als er die drei Karten hatte und bescheid sagte kam dann "ja,die U. will aber auch mit!" Also das heisst für mich:die wussten beide schon das sie mitgehen wird.Mein Mann hat drei karten und so wie sich das anhörte wollten die,das der Bruder meines Mannes ausgeladen wird und die dritte Karte für sie draufgeht! Wie sollte er denn da sagen das er nur die 2 Karten für die zwei beiden hat?? Es waren ja ursprünglich 3 Männer verstehste? Das regt mich auch auf und meinen Mann inzwischen so sehr das er dem Bruder die Karten gegeben hat und sagte "Geh Du mit den beiden dahin!Ich will nicht dorthin wenn U. mitgeht!" Gut...ich sagte extra gestern Abend noch das er von mir aus dahin kann.Ich möchte nicht das er vielleicht wegen mir verzichtet.Kann ja sein!? Nein,er möchte einfach nicht! Und um weitere Freikarten betteln wollte er auch nicht! Ich finde sie haben Ihn Eiskalt gelinkt.Sowas soltle man nicht tun wenn man "Freund" ist. desweiteren schrieb mein Mann seinem Kumpel eine mail (heute,antwort steht noch aus) das er nicht mitgeht,wenn besagte Dame auch mitgeht bla bla. Ich hoffe ich hab das jetzt genügend erklärt?! Und bitte sag mir jetzt nicht wieder so ein Kram das sie die Arme ist und ich wäre die böse...das kann ich gerade echt nicht gebrauchen!

von mausemaus85 am 17.08.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Wenn Dein Mann die Karten besorgt hat, dann kann er doch auch entscheiden, wem er sie gibt: eine für ihn selbst, eine für seinen Bruder, eine für seinen Kumpel - so wie geplant. Wo ist da das Problem? Und wenn dann der Kumpel nicht mehr mitgehen will - Pech gehabt. Warum lässt Dein Mann sich dieses Event nehmen, wenn er doch derjenige ist, der die Karten weitergibt? Er hat doch in der Hand, ob "die U." mitgeht oder nicht... In diesem konkreten Fall verstehe ich die Reaktion nicht. Ansonsten waren doch schon brauchbare Tipps dabei (abgesehen von den - nicht so ernst zu nehmenden - Missverständnissen und dem Gezicke ) LG Johanna

von Johanna2 am 17.08.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von Johanna2

nicht von DER komischen Messe da... auch das hatte ich weiter oben ausführlich geschrieben!!!!

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Dich angegriffen oder die Freundin in Schutz genommen, eher andersrum oder im Gegenteil, also immer schön ruhig bleiben.

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,Suka.Ich weiss,aber das mit den Kinokarten sind ungelegte eier! Spätestens nach der Session jetzt, wird mein Mann sicher nicht mehr so blauäugig sein und sich drauf verlassen das sein Freund mal alleine auf den Gedanken kommt,ohne sie was zu machen! Es geht jetzt um die Gamescom situation! Wie soll ich denn jetzt über ne Kinoaktion (z.B.) Philosophieren,wenn die aktuelle Situation gerade das Problem ist? Aber wie die meisten ja sagten...ich hab jetzt genug Beispiele gehört(wenn auch einige unüberlegt und nicht zum Thema passen) !

von mausemaus85 am 18.08.2011, 09:36