Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ihr habt es wohl geschafft im Leben!?

Thema: Ihr habt es wohl geschafft im Leben!?

Na ihr habt es aber geschafft im Leben. Zig Kinder in die Welt setzen und keine gescheiten Väter haben oder natürlich gleich mehrere Väter zu haben! Tja ihr seid halt die richtigen Vorbilder eurer Kinder. Mich wuderts echt nicht mehr- von wegen verhaltensgestörte Kinder usw....

von Sumper5 am 25.09.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von Sumper5

ja! welche therapien machen deine blagen so, fremdnick?

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Sumper5

------------

von Angela und Jamiro am 25.09.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von Sumper5

noch restalk von der wiesn gestern? die letzte maß war wohl schlecht?

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich geh jetzt an die sonne!

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch. bin ja ein gutes vorbild.

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

nehmt eure verhaltensgestörten kinder mit.....

von Osterhase246 am 25.09.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Sumper5

...findet die Nilo nicht nur frech, sondern auch noch dumm. Denn nicht alles ist immer eitel Sonnenschein, und so ein AP ist mehr als nur gemein. Da frag ich mich nun, wer ist hier wirklich gestört, wenn jemand nicht weiss, was sich gehört?! Das Nilo-Wort zum Sonntag.

von nilo1988 am 25.09.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von nilo1988

du findest so ein ap gemein?? also, mich belustigt sowas ja ungemein. eine frustrierte mutti wartet mit rotkraut, braten und klößen auf papa, der beim frühschoppen weilt. die kinder hören nicht auf sie; die katze pinkelt überall hin..kurz: ödes, aussichtsloses leben. und was macht frau mutti dann? sie denkt sich einen tollen nick aus und poliert ihr kümmerliches dasein anonym auf. da kann man sich drüber aufregen oder es eben als das nehmen was es ist: biberscheiße

von groschi am 25.09.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von groschi

irchendwo habe ich den nick schon mal gelesen.... find aber nüscht.

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

3undmehr Ich sach Dir nicht, wieviele Prosecco wir gestern noch ohne Dich geleert haben. Das mißratene Strudelteigkind mit den zig Vätern war dann alleine inner Kneipe zum Fußballschauen. Grüße vom U-Boot.

von Strudelteigteilchen am 25.09.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

das setzt ja wohl dem ganzen die krone auf... kind inna kneipe und muttern säuft. ich hoffe, wenigstens klischeegerecht an der tanke oder auf ner parkbank welcome to asi-land. ob sumper-dumper ihr posting wohl mal ins ae setzt? das würde ein spaß

von groschi am 25.09.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von groschi

Mit der Kippe inner Hand auffem Sofa, während RTL2 läuft. So mache ich das immer. Schließlich bin ich erfahrene Assi-Mudda und weiß, was sich gehört.

von Strudelteigteilchen am 25.09.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von groschi

...also musste es was einfaches sein.

von nilo1988 am 25.09.2011, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

h

von hormoni am 25.09.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

mein tv geht wieder. kind und schwiegersohn haben es tatsächlich geschafft. so ist mein cl-dienstag gerettet und der nächste samstag auch. platz 6 auch.

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von Sumper5

Tschapperl, hast am Ende selbst so eine böse Mutter gehabt? Oder woher kommt Deine (Postings-) Störung? Danke jedenfalls für meinen Sonntagnachmittaglacher.

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von Sumper5

Ich hab auch keinen gscheiten Vater für mein Kind.......Oh gott ich geh mal das Telefonbuch durchsuchen nach Nummern von Kinderpsychatern

von Joni76 am 25.09.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von Sumper5

..hach, ich kenn Dich doch schon aus dem 3-und-mehr-Forum. :-) Ja, ich hab's geschafft - 4 Kinder von 2 Vätern, und ich finde mich ein gutes Vorbild. Und - nein, ich bin gar nicht eingebildet. *freu* In welchem Kontext steht Dein Posting übrigens jetzt hier im Partnerschaftsforum?

von Leena am 25.09.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von Leena

Ich nehme an sie (er? es?) hat sich einfach im Forum geirrt... hier haben die meisten doch Partner (ob diese gescheit sind vermag ich nicht zu beurteilen). 4 Kinder von 2 Vätern... willkommen im Club! Und ja, auch ich sehe mich als Vorbild, weil ich sehe, dass aus meinen Kindern was gescheites wird... das sehe ich zu 95% als meinen Verdienst an

von mf4 am 25.09.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von Sumper5

Glaubst du, deine Kinder sind stolz, wenn sie auf Beiträge dieser Art stoßen? Du bist mir vielleicht ein tolles Vorbild... Könntest auch mal eine neue Schallplatte auflegen h

von hormoni am 25.09.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von Sumper5

Was soll dieser bescheuerte Beitrag?!

von Kristen am 25.09.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von Kristen

bei der läuft immer die gleiche Schallplatte.

von hormoni am 25.09.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von Sumper5

Sumperdumperdingens... mir war als hätte ich deinen Nick schon öfter gelesen... war aber sicher nur Schwachsinn sonst fiele mir der Zusammenhang ein. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Userinnen ihre Männer und Väter ihrer Kinder mal vorgestellt haben, dass man beurteilen kann wie gescheit sie sind. Von verhaltensgestörten Kindern lese ich hier nie, eher von verhaltensgestörten Paaren, die das leben was du so magst Mutter-Vater-Kind. Ich grüße dich recht herzlich, wünsche dir einen schönen stressfreien sonnigen fluffigen Sonntag. mf4 Mutter von 4 (nicht verhaltensgestöörten) Kindern von 2 Vätern unbemannt und trotzdem besser gelaunt als du

von mf4 am 25.09.2011, 14:43



Antwort auf Beitrag von mf4

aus dem 3 und mehr kennt man dich... du bist doch die, die behauptet, daß plötzl. Kindstod und bestimmte Störungen und Krankheiten nur in Problemfamilien auftreten...

von mf4 am 25.09.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von mf4

...und die, meinem subjektiven Eindruck nach, die immer so schön mit - zugegebenermaßen einigermaßen wohlformulierten - Stammtischparolen um sich wirft, aber auf inhaltliche Postings leider nicht eingeht, sondern nur auf die, wo man so richtig schön polarisieren kann - fand ich schon öfter schade.

von Leena am 25.09.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von Leena

Die Studie auf die sie sich bezog, dass kranke Kinder aus nicht guten Familien kommen hätte mich auch interessiert aber dazu kam ja nichts mehr. Vielleicht wollte sie im Forum der kranken Kinder posten und den Eltern mitteilen, dass sie schuld sind, wenn ihre Kinder krank sind oder bei den kleinen Engeln... Man kann nur mumaßen , welche schlimmes Schicksal Sumper selbst widerfahren sein muss, dass er/sie/es so geworden ist.

von mf4 am 25.09.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Sumper5

Was soll man von jemandem halten, der ADHS für eine ausschließlich psychische Krankheit hält. Und alle anderen für doof hält: http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/all-nur-kopfschuettel_84841.htm Wer ist verhaltensgestört und ein schlechtes Vorbild: Derjenige der keine gescheiten Väter hat. Oder derjenige der stolz ist, nicht gescheit zu sein und falsche und/oder selbstgerechte Beleidigungs-Postings schreibt?

von anbin39 am 25.09.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von anbin39

, Großartig- immer die Gleichen!! Eure Ausdrucksweise spricht Bände!!

von Sumper5 am 25.09.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von Sumper5

Ja, und Du versuchst immer mit den gleichen Sätzen die Leute zu provozieren. Läuft dann darauf hinaus, dass Du ja schon an der Ausdrucksweise bemerkst, wie asozial wir alle sind. Langsam wirds echt langweilig, lass Dir mal etwas Neues einfallen.

von jajule am 25.09.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von Sumper5

Wer hat denn hier zig kinder von verschiedenen vätern? Klär mich mal auf! Danke Franziska

von franziska1958 am 25.09.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von Sumper5

...das könnte ich auch von Dir sagen, das mit dem Amüsieren, meine ich. Ich warte immer noch auf ein wenig Substanz zwischen Deinem ganzen gepflegten Stammtisch-Parolen-Klopfen. Ansonsten könntest Du mich aber auch mal aufklären - was ist schlimm daran, wenn man mehr als ein Kind hat und es ggf. auch bei mehreren Kindern mehrere Väter dazu gibt? Ganz ernst gemeinte Frage.

von Leena am 25.09.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von Sumper5

dabei gab ich mir Mühe mit meinem Gedicht. Ich mag die Ausdrucksweise in Reimform sehr, zaubert dem Leser fast immer ein Lächeln her. Gelesen hab ich dich schon ein paar mal und es war immer eine Qual. Denn so viel Mist liest man nur selten, anscheinend leben wir in unterschiedlichen Welten. Und in deiner kennt man wohl nur Vorurteile, anscheinend ist bei euch etwas nicht ganz heile. Deshalb verbleibe ich mit schlechten Grüßen, und trette deine Postings mit meinen Füßen.

von nilo1988 am 25.09.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ich finde deine gedicht toll, sie sind wie musik aus moll. Du solltest hier mal öfters reimen, dann kann dummheit nicht weiter keimen. Mit reimen wird die welt gleich besser, sonst wetzen hier doch noch mehr messer. Nilo du solltest dichter werden, dann gäb es hier nicht so viel scherben. Franziska

von franziska1958 am 25.09.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von Sumper5

Ach so, ein Troll. War zu erwarten.

von anbin39 am 25.09.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von franziska1958

na, WIR alle hier... hier gibt es zig kinder; zig väter und zig mütter. wäre ja schlimm, wenn alle userinnen ihre kinder von demselben vater hätten

von groschi am 25.09.2011, 18:08



Antwort auf Beitrag von Sumper5

und das Schallplattenprinzip.... Armes Geschöpf. Hat dein Mann mal wieder keine Zeit für dich oder hast du wieder deine Tage?

von hormoni am 25.09.2011, 18:28