Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Süchtig nach Sex

Thema: Süchtig nach Sex

Ich bin 26 Jahre,verheiratet und zwei Kinder,drei und fünf Jahre.Unsere Ehe ist gut bis aufzuwenig Sex.Mein Mann hat Stress auf Arbeit (Bau ) und ist abends müde.Er wollte aber als er arbeitslos war (Winter) nicht mehr Sex.Jetzt haben wir 1 Mal in der Woche. Das reicht mir nicht.Ich befriedige mich deshalb sehr oft selbst. Täglich zwischen 2 und 10 mal.Jeden Tag mache ich das! Ich brauche das. Fremdgehen tue ich nicht.Daskönnte ich nicht. Ich liebe meinen Mann. Ich sehe mir auch oft Pornos an und tue es dann (masturbieren).Ich brauche das.Mein Mann weiß das nicht. Ich kann ihm das auch nicht erzählen. Ich schäme mich doch dafür. Das ist doch nicht normal wenn man immer nur an Sex denken kann. Ich weiß nicht mehr weiter. Lg Manu

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Naja,ob das normal ist weiss ich nicht.Was bzw.wie oft ist denn normal?Gibt es da auch eine Angabe zu?Normal denke ich ist soviel wie einem Gut tut,oder?Warum redest du mit deinem Mann nicht drüber?Du musst ihm ja nicht gleich sagen,das du es sooft brauchst,aber das du gerne öfter willst und man braucht sich auch nicht dafür zu schämen das man es sich dann selbst macht.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

und die ganze zeit an sex denken.... das ist in meinen augen krankhaft und sollte mal von einem profi begutachtet werden. das hat suchtcharakter.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also sexsüchtig würde ich das eigentlich noch nicht nennen. Für Sexsüchtige ist ja typisch, dass sie extrem viele und wechselnde Partner haben, weil sie gar nicht anders können. Das ist ja bei Dir keineswegs so. Dass Du mit jungen 26 Jahren noch viel Interesse an Sex hast und dies für Dich ein großes Thema ist, finde ich jetzt nicht soooo unnormal. Hier sind einfach alle Menschen ja auch sehr unterschiedlich, für die einen gehört viel Sex im Alltag unbedingt dazu, für die anderen spielt er keine so große Rolle. Solange Du Deinem Männe treu bist, find' ich es nicht so arg schlimm, dass Du ab und zu mal Filmchen guckst und das Motto "selbst ist die Frau" umsetzt . Ich find' aber schon, dass Du es Deinem Mann ruhig mal durch die Blume oder in heiterer, witziger Form vermitteln könntest, dass Du oft Fantasien und Lust auf Sex hast. Die meisten Männer sind doch hiervon ausgesprochen angetan. Und wenn Du's nicht sagen willst - dann zeig' ihm doch einfach, dass Du Lust hättest...? Man kann sich doch was Nettes anziehen und sich mal ein bissel rankuscheln, hu? Und bist Du sicher, dass er Sexfilme nicht gut findet? Die meisten Männer stöbern doch eh im Internet ab und zu auf einschlägigen Seiten herum - und würden es ihrer Frau nie sagen, weil sie sich nämlich schämen... Grüßle, B.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, neinnein, da ist kein Therapeut nötig. Sexsucht definiert sich doch dadurch, dass die Betroffenen ihr gesamtes Selbstwertgefühl durch Sex (mit ständig wechselnden Partnern) bekommen. Ich glaub' aber nicht, dass dies in diesem Fall so ist. Ich glaube, die meisten Ehemänner würden sich alle zehn Finger nach einer Frau wie ihr lecken. Aber das ist es ja vielleicht gerade, was Dir zu schaffen macht, vallie, eh...?

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

neid?? worauf?? daß sie sich bis zu 10x täglich selbst befriedigt??? du lieber gott, ich hab auch noch was anderes zu tun.... oder daß sich die männer die finger nach ihr lecken??? danke, mir reicht mein eigener gatte....der leckt...

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe auch zwei Kinder ungefähr in dem Alter und einen Job und ich hätte gar nicht die Energie... Vielleicht kann man Deine Energie irgendwie auf andere Bereiche umlenken... Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

viel mir gerade sponatan dazu ein

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

wer ist samantha jones??? ich bin ja lernbegierig.....hab grad eine firmenfrauenumfrage gestartet, wieviel solosex "normal" ist.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Sex and the city, das Blonde sexbesessene etwas. "Schnackerlst" jetzt bei Dir?

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich schau doch nur bella block und tatort. da sind sie alle anständig

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

dann frag doch mal in Deinem Bekanntenkreis, irgendjemand hat bestimmt Sex and the city auf DVD. Wir wollen doch die Bildungslücke schließen, außerdem weißt Du anschließend mit was für Dingen man sich dann selber *piep* kann.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich schwanke zwischen entsetzen und begeisterung! absolut sehenswert, auch wenn vieles übertrieben ist (klamotten, essen gehen usw.) aber die stories haben so viel wahres, ich hab mich oftmals totgelacht. meie eigenen erfahrungen sind da eingeflossen, das dachte ich mir wirklich sehr oft. winke claudi

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:28