Partnerschaft

Forum Partnerschaft

streit mit der besten Freundin

Thema: streit mit der besten Freundin

Ich weiß nicht ob das Thema hier so recht her passt aber ich wüßte nicht wo ich meinen Kummer sonst los werden könnte. Meine beste Freundin und ich haben uns vor etwa 3 Wochen ziemlich arg gestritten. Es ist wirklich der erste große Krach seit wir uns kennen (5 Jahre) Nun ist es so das sie alle versuche mich mit ihr zu versöhnen total ignoriert. Ich habe ihr einige SMSen geschrieben,ohne Antwort Ans Telefon geht sie nicht und falls doch legt sie wieder auf. Ich habe nun überlegt ihr einen Brief zu schreiben oder meint ihr es sei besser sie einfach mal in Ruhe zu lassen? So einfach bei ihr auftauchen will ich auch nicht. Mir bedeutet unsere Freundschaft wirklich total viel und mich macht die Situation immer mehr fertig. Was würdet ihr machen?

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich finde, es wäre mal interessant zu wissen, worum es grob ging? Es gibt ja verschiedene Arten von Streit unter Frauen! Aber abgesehen davon würde ICH persönlich erstmal aufhören, sie mit SMS zu bombadieren und ihr Zeit lassen.

von Athanasia am 24.03.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von Athanasia

Da schließe ich mich vorbehaltlos an. Lass sie zur Ruhe kommen und versuch es in ein paar Wochen mit einem Anruf oder einem Brief. Lg, Susy

von Susi0103 am 24.03.2011, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

"Einige" SMS finde ich schon viel zu viel. Ich würde sie in Ruhe lassen, sonst bringst du sie immer mehr gegen dich auf. Wenn sie sich in ein paar Wochen noch nicht gemeldet hat, würde ich es mit dem Brief versuchen. Je nachdem, worum es in dem Streit ging, kannst du vielleicht auch etwas TUN, um es wieder gut zu machen.

von berita am 24.03.2011, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte das auch mal mit meiner echt besten Freundin. ich dachte echt nur so ne blöde KUH! Nach 2 Wochen Funkstille wurde ich nur noch traurig, als es mein Mann dann nicht mehr aushilt ist er zu Ihr hingefahren und hat vermittelt. Dani

von DFAT2008 am 24.03.2011, 19:51