Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Starke Körperbehaarung beim Mann

Thema: Starke Körperbehaarung beim Mann

Halloooo, ich habe jemanden kennengelernt und er hat eine starte Behaarung auf der Brust und auch auf dem Rücken. Generell stört mich das nicht, ist nur nicht so schön, wenn ich ihn beim Sex überall küsse und ständig rausgefallene Haare im Mund habe. (nein, ich habe sie nicht rausgebissen ;-) Er würde sich die Haare mit Wachs entfernen lassen. Aber das finde ich widerrum schade. So ganz ohne ist ja auch nix. Habt ihr eine Idee? Lg Pucki

von Pumuckel00 am 08.04.2012, 23:05



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

Ja wie denn nun?? Willst Du Haare oder nicht??!?!?!? Du kannst ihm jedes zweite Haar rauszupfen

von Fru am 08.04.2012, 23:14



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

das tut er bestimmt nur einmal. Dann wirste damit leben muessen.

von Cata am 08.04.2012, 23:28



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

Na dann küss ihn halt nur an den nicht behaarten Stellen.

von Häsle am 09.04.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

wenn du ihn liebst, nehme ihn so wie er ist. jeder hat macken, oder? wenn er zum waxen will, okay. rasieren würde ich an den körperstellen nicht. lg

von BabyMirabelle am 09.04.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von BabyMirabelle

Nee will ich nicht. Mein Partner sollte mir schon gefallen und da ich nicht auf Männer wie Bären stehe dann würde ich schon wollen, dass er sich enthaart.

von mf4 am 09.04.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

3 Möglichkeiten: 1. Du zupfst ihm nur jedes zweite Haar! (eben bis er so aussieht, wie Du ihn gerne hättest) 2. Du schickst ihn zum Enthaaren in ein Studio (wer auf gerupfte Hühner steht...) 3. Du nimmst ihn wie er ist und lässt die Ganzkörperknutscherei Das Leben ist so unendlich schwer....

von Butterflocke am 09.04.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

Ich mag keine übermäßig behaarten Männer und ich möchte weder in Brust- noch Achselhaaren geschweige denn Rückenhaaren herum wühlen... von Schambehaarung ganz zu schweigen. Wenn mir einer kommt "Männer sind so" lasse ich mich gern mal zuwuchern und dann frag ich ihn mal, ob er die Jungle-Frau lecker findet.

von mf4 am 09.04.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

Naja, alles kannste eben nicht haben. Entweder Haare im Mund - oder einen glatten Mann ohne Haare. Ich persönlich würde sein Angebot, sich "enthaaren" zu lassen, sofort annehmen. Das sieht viel besser aus und fühlt sich auch besser an. Ich finde so ein "Fell" ehrlich gesagt ein bissel unangenehm und unschön, auch optisch... LG

von Hexhex am 09.04.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Zu mir sagte mal einer ich müsse damit leben, der Mensch wurde nun mal so geboren und Männer haben nun mal Haare... ich fragte ihn, ob er denn Frau auch naturbelassen lecker finden würde... nein, würde er nicht... na sowas Er war auch der Meinung, dass Männer täglich ihr Feierabendbier brauchen. Da ich weder auf dauer-nach-Bier-stinkende noch auf völlig zugewachsene Männer stehe wurde daraus nichts längeres.

von mf4 am 09.04.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

Hallo an alle, danke für eure Antworten. Zwischendurch sind sie sehr lustig . Mal sehen was so aus der Beziehung wird.... Euch noch schöööne Restostern. Viele Grüße Pucki

von Pumuckel00 am 09.04.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

naja, er ist wie er ist und ich denke so soll er auch bleiben, mein mann hat auch viele haare auf der brust und ich finde das toll. denke mal du hast ja vorher gewußt wie er aussieht oder? gegenfrage: wie siehst du denn aus im auge deines mannes? was würdest du alles machen wenn er sagt das und das gefällt mir nicht an dir?

von Pedilein am 09.04.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von Pedilein

sie mag keine haare im mund! vielleicht hiflt scheren, mit so einer haarschneidemaschine auf 5 mm kürzen?

von Leewja am 09.04.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von Leewja

würde ich als mann trotzdem nicht machen wollen, wenn die haare wachsen juckt das wie blöde. sie soll ihn nehmen so wie er ist.

von Pedilein am 09.04.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von Leewja

würde ich als mann trotzdem nicht machen wollen, wenn die haare wachsen juckt das wie blöde. sie soll ihn nehmen so wie er ist.

von Pedilein am 09.04.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von Pedilein

k.a. ob das juckt ;) ich würde auch einfach andere stellen küssen oder viell. vor wildem ganzkörpergeküsse mit dem läusekamm durchgehen, dann sind ausgefallene haare auch weg ;)))))))))))

von Leewja am 09.04.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von Leewja

hehe den mann erst mim läusekamm kämmen, da iss doch die ganze erotik weg

von Pedilein am 09.04.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von Pedilein

bzw. eine vernünftige Körperhygiene...... So zumindest meine Erfahrung...., und ich stehe so gar nicht auf "Sorte Aal" ........

von Butterflocke am 09.04.2012, 17:16



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

genauuuuuuuu, dann sind die haare so schön flauschig

von Pedilein am 09.04.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

grad jemanden kennengelernt und schon was ändern wollen? das wird nix...

von Jess! am 10.04.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von Jess!

KLAR wird das nix, Jess! - ist ja auch normal, dass man auf Urwald steht, auch auf dem Rücken - den hat man gefälligst auch gleich zu sehen und sich damit ab- und ihn auch schön zu finden... *ironieoff* "schon was ändern wollen" - der Partner hat dem zugestimmt. Vielleicht hats ihn bisher selbst immer gestört (meinen Freund stört das z.B. brutal, aber der hat nur drei Haare auf der Brust und macht sie trotzdem weg...) aber ich finde, das ist einfach auch eine hygienische Sache.. so wie total verhornte Füße, egal, ob das jetzt aufgrund hohen Gewichtes oder mangelnder Körperpflege der Fall ist... Ich habe meinen Ex auch auf seine wirklich abartigen Ballen angesprochen, weils mich einfach geschüttelt hat... Dafür wiederum haben dem letzten Ex meine Fingernägel nicht gefallen... was ja nicht heißt oder hieß, er liebt mich dadurch weniger...

von Holzkohle am 10.04.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

ich weiß ja nicht, vll seh ich das gerade auch zu eng aber gleich mit "umgestaltung" um die ecke kommen finde ich schon komisch. vll sehe ich das auch nur so weil ich selbst in so einer lage noch nicht war...

von Jess! am 10.04.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von Pumuckel00

Denn: Er nimmt mich ja auch so wie ich bin Es kam nur so: Er zog sein T-Shirt aus und sagte das mit dem "wegmachen" und über diesen Satz und die ganze Wolle war ich schon etwas verwirrt und verdattert. Und: Es ist auch so, wie ihr geschrieben habt, ich weiß ja auch nicht ob er meine "Schwangerschaftsstreifen" oder "dicken Möpse" gut findet..... Das habe ich ihm auch gesagt. Echt schön, dass wir beiden so offen darüber reden können - kann ja nicht jeder. Ich habe ihm gesagt, dass ja jeder so seine Zonen hat und alle Zonen ja zu einem gehören. Sie machen jeden ja auch aus. Und es ist auch so: Ich möchte gar keinen Aal. Den hatte ich vorher. Ich werde mal schauen ob ich "KLEINE ZÖPFE" flechten kann. Und die nicht so ganz behaarten Stellen küssen. Ich hatte nur gedacht, dass es evtl. kleine Ideen zum enthaaren gibt (von denen ich bisher nichts weiß) und deshalb habe ich hier geschrieben. Danke nochmal an alle Gruß Pucki

von Pumuckel00 am 10.04.2012, 22:05