Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Warum haben hier Neue keine richtige Chance????

Thema: Warum haben hier Neue keine richtige Chance????

Das möchte ich hier echt mal fragen??? Ich kenne einige die hier einfach fertig gemacht werden, wegen nichts und wieder nichts. Echt traurig hier.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Stimme Dir bei!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

he, hier waren alle mal *neu*. aber auf sinnige fragen, kommen sinnige antworten. vielleicht solltest du das eine oder andere mit etwas mehr humor nehmen. das ist das www und nicht das RL!!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

dann kann man das aber auch anders angehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe bis jetzt nichts mitbekommen, bin aber auch erst seit gestern hier ich bin neu hier im Partnerforum........ich bin zwar schon länger in rund-ums-baby aber war noch nie hier auser gestern! ich stell mich mal kurz vor! ich bin die Jasmin, bin noch 24 jahre alt (ab montag 25 ) habe 2 kinder Mädchen 4 jahre (im August 5) und Junge 10 Monate (ende Mai wird er 1). ich lebe mit meinem freund zusammen (wir sind seit 2 jahren ein paar) und werde im juli heiraten! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

verkaufe erstmal deine ausrufezeichen, das hat sowas von anschreien und das kann ich auch net leiden und ich bin seeeeeeeeeeeeehr friedlich.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber nicht wieder böse gemeint???? Der Ton macht die Musik. Genau das meine ich. Wir sollen, wir müssen , wir schreiben falsch, wir können nicht, wir haben das und das zu machen, Ihr könnt ja nicht mal ....... usw. Aber Ihr dürft und macht einfach.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin seit gut 3 Jahren hier. Während meiner ersten Schwangerschaft war ich sehr viel hier im Partnerschaftsforum. War auch "Neu" und hatte bis heute nie Probleme hier mit jemanden. Ob Vallie, Claudi700, Einstein Mama und und und...... Ich lese sehr viele User hier sehr gerne und im realen Leben lächelt man auch nicht jeden an. Aber wenn mir ein Ton nicht gefällt, dann antworte ich nicht darauf wenn es mich stört. warum auch ? Warum soll ich meine Nerven daran verschwenden ? Ist aber bisher noch nie passiert, in keinem Forum. Ich versuche hier genauso wie im realen leben die Menschen zu akzeptieren wie Sie sind und muss auch mal mit Kontra rechnen. Beim schreiben kann man sich auch sehr oft vertun, denn oftmals ist es hier sehr "ironisch" und auch "harmonisch" gemeint. Nicht immer alles persönlich nehmen

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

das ist hier ganz normal entweder ganz wegbleiben, oder den "bösen ton" überlesen. boshafte damen gibt es hier ohne ende, frage mich immer, was bei denen schiefgelaufen ist, dass man anderen so die meinung um die ohren hauen muß, immer mit dem kommentar "damit mußt du schließlich rechnen, wenn du in einem öffentlichen forum postest!"

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich gibt es eine gewisse "cliquenbildung", aber das ist normal bei usern, die teilweise schon jahrelang hier sind. da kennt man sich (zumindest virtuell); schätzt sich und manchmal mag man sich auch gern. als ich hier neu war, mußte ich mich auch an den "ton" gewisser damen gewöhnen. heute schätze ich die direktheit und das talent, das wichtigste in paar sätzen schreiben zu können. das setzt aber eine gewisse selbstreflexion vorraus: bin ich hier, weil mich meinungen anderer interessieren oder will ich nur meine meinung bestätigt haben? bei letzterem sollte man wirklich nicht in einem forum schreiben. hier gibt es kopf,-und seelenstreicheleinheiten, für leute, die es brauchen. hier gibt es aber auch mal "tritte" in die richtige richtung. und wer mit gnadenloser blödheit; intoleranz und verbohrtheit geschlagen ist, wird hier auch (zu recht) sein fett wegbekommen

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und jetzt aufeinmal kommt wieder gar niemand! Nichts zum drüber herfallen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn man hier jahrelang unterwegs ist ,hat man trotzdem nicht das recht andere runter zu machen oder sich lustig zu machen lg franzi von mir sagt man ja ich bin ein fake

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sage mal, du brauchst das, oder? Mei, such dir doch ein Hobby... soll ablenken und ausgeglichener machen. Groschi hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ja wo sind sie denn alle nu????? Schreibt man gegen irgendwas sind sie alle da, und jetzt???? wo ist Vallie, Einstein-Mama, claudi700. Einfach furchtbar. Ich wollte es ja nur mal wissen! Werdet glücklich und macht die Neuen fertig. viel spaß noch.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

bin ich ja eigentlich wech vom fenster, aber nele zu ehren habe ich das läppi sogar mit ins schlafzi genommen. wir waren alle mal neu, meine erste frage hier war sowas von standard....mußte mich auch durchwurschteln. wenn du, nele, weiter so kurz und knapp bleibst und seltsame pns schickst, dann wird das nix werden. aber es wird / wurde niemand hier schlecht behandelt.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

du wolltest was wissen und bist schon wieder beleidigt. ist das deine sportart? das war jetzt glaub ich die dritte oder vierte verabschiedung von dir. und doch kommst du wieder, um zu nölen, zu motzen, zu stänkern und zu provozieren. wenns schee macht... claudia

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, wenns scheeeeeeeeeee macht! Ich will auch mal das letzte Wort haben so wie du.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

ein letztes wort von dir wäre schön, z. b. auf nimmerwiedersehen oder so

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

das letzte wort muß man sich erarbeiten.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

claudia p.s. vallie, bitte das letzte wort, DU hast dir das verdient *schleim*

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

was mich heute mehr äergert, nele oder fru.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

ärger wegen sowas/so jemandem? sicher nicht! lass den kindern ihren spaß, die müssen sich halt austoben, haben ja sonst anscheinend nix.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große (5) stellt ab und an ähnliche Fragen....

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:00