Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Soo sauer

Thema: Soo sauer

Hi ich muss mir mal Luft machen. Unsere Tochter ist heute 2 geworden. Ihre eine Oma und ihr Onkel (von meinem Mann die Verwandtschaft) wohnen in Hessen... Meint ihr die hätten heute mal angerufen oder wenigstens eine SMS geschickt? Letztes Mal haben wir Geld bekommen um Melina was zu kaufen für den Geburtstag... Was erwarten die denn nun? Dass Melina "bei denen anruft" und sich bedankt??? Ich finde es eine Frechheit.... Bin sowas von enttäuscht, gerade weil es ihr einziges Enkelkind ist und sie es nicht einfach hatte als sie in der 26. SSW mit 420g auf die Welt geholt wurde..... Und dieser Tag ist auch nicht einfach für mich, auch wenn er total schön war und Melina sichtlich Spaß hatte..... Ich würde denen am liebsten die Meinung geigen... Meinen Mann stört es nicht weiter, er sagt dazu zumindest nichts, da er es wohl anders nicht kennt. Ihm wurde auch öfters von denen nicht zum Geburtstag gratuliert, als er noch in Hessen wohnte.... Ich kenne sowas gar nicht, sogar unsere ehemaligen Nachbarn und meine Tante haben Melina gratuliert.... Was soll ich denn nun machen? Mich artig im Namen Melinas für das Geschenk bedanken? Schönen Abend euch trotzdem und LG Roxy

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich ja schon krass. Aber wahrscheinlich hab ihr das ganze Jahr über auch keinen Kontakt zueinander, oder? Gratuliert ihr ihnen zu allen Anlässen? Wie ist denn dein Kontakt zu ihnen - kannst Du ansprechen, daß Du dich geärgert hast. Ich kenne sowas auch gar nicht, weder aus meiner eigenen Kindheit noch jetzt mit unserem Sohn. Wobei, mein Schwiegervater hat auch schon vergessen meinem Mann (also seinem Sohn) zu gratulieren. Das war das einzige Jahr in dem wir nicht gefeiert haben. Fand ich damals auch sehr enttäuschend. LG TIna

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi doch wir sehen uns 2-3x im Jahr. Smsen oft oder telefonieren hin und wieder...Wir gratulieren immer zu Geburtstagen, Weihnachten und schicken Geschenke... Bisher war das auch kein Problem... Ich verstehe das nicht. Meine schwiegermutter hat sich dann ja gesmst und sich zig mal entschuldigt... die kann bleiben wo der Pfeffer wächst... Bin soo sauer... LG Roxy

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:56