Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Slip-Einlagen

Thema: Slip-Einlagen

Guten Tag! Wie macht ihr das denn mit Slip-Einlagen, wenn klar ist, dass ihr miteinander schlafen wollt? Wenn es absehbar ist, dann geht man eben nochmal ins Bad und nimmt sie aus dem Slip raus, aber was ist, wenn es spontan ist? Ich finde das unangenehm, wenn man (Frau) ausgepackt wird und man muss es irgendwie vertuschen. Oder ist euch das egal? Wie macht ihr das??? Herzliche Grüße, Britta

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich vielleicht doof an, aber wofür trägst Du Slipeinlagen?? Generell oder was? 1. Wenn ich meine Tage habe benutze ich OBs und dann geht in Sachen Sex bei mir nix, weil ich das nicht mag. 2. Ansonsten benutz ich nix und kann immer ;-) Kathi

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

sie meint ja Slipeinlagen und nicht Binden. Binden sind für die regel und Slipeinlagen für den normalen Ausfluß den man halt so hat

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab keine Ahnung was ein "normaler Ausfluss ist, den man halt so hat"?? Vielleicht eher ne Beckenbodenschwäche, die man mit entsprechender Gymnastik wegbekommt. Ich hab noch nie jemanden gehört, der täglich Slipeinlagen benutzt, höchstens jemand mit ner Krankheit wie vorbeschrieben oder ähnliches. Kathi

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.meine-gesundheit.de/87.0.html

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir läuft auch nix wenn ich meine Tag habe.Bin dann feucht genug und brauch keine Erregung-egor bringt mir dann nix! Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt tage in meinem zyklus, da habe ich weißlichen ausfluss. zervixschleim nennt man das, hat was mit dem eisprung zu tun. dann benutze ich auch slipeinlagen. wenn ich dann sex haben will, ziehe ich in der situation diskret meine unterhose aus. vor meinem mann ist mir da sowieso nicht peinlich. deshalb habe ich mir darüber noch nie gedanken gemacht und fand das ganz normal bisher (und auch weiterhin).

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich trage selbstverständlich jeden Tag Slipeinlage. Ausfluss hat jede Frau! Gruß Wira

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, auch wenn es spontan ist, kann man kurz die Gunst der Minute nutzen und im Bad verschwinden, um die lästige Einlage herauszukatapultieren. *g* Wie gut, dass ich keine Trage. Ich vertrage sie absolut nicht. lg

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Trage auch keine, aber vor meinem Mann wäre mir das egal. Könnte es mir nur unangenehm bei einem neuen Partner vorstellen, wenn man sich noch nicht so gut kennt! Dann einfach keine tragen...

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze täglich welche ob Ausfluss oder nicht aber fühlt sich eben sauberer an. Die 2min muß mein Spontansex schon warten können bis sie entsorgt ist. Beim festen Partner wärs auch nicht so wild, wenn sie z.B. im Slip kleben bleibt ;) Da ich Sex eigendlich nur ahben möchte, wenn ich frisch bin dann brauch ich eh 2-3 min für "die kleine Intimpflege zwischendurch". Ich mag ja auch keinen ekligen abgestandenen Schwa***. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze Slip-Einlagen (je nach Hose weiß oder schwarz) schon lange täglich, einfach weil ich mich damit wohler und "hygienischer" fühle - subjektives Empfinden, aber ich bin glücklich damit. :-) Ansonsten bin ich jetzt sechs Jahre mit meinem Mann zusammen, da habe ich keine Probleme, die Unterhose unauffällig so loszuwerden, dass die Slip-Einlage nicht unbedingt auffällt. Als wir frisch zusammen waren, hatte ich damit noch eher ein Problem und bin auch ins Bad verschwunden...

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Da hab ich zum Thema Spontan mal gleich noch ne Frage. Findet das eigendlich wer angenehm so spontan, daß man nicht mal die Zeit hat sich zu mindest etwas frisch zu machen "untenrum" ;) Ich finds unangenehm, wenn ich nicht grad geduscht oder gewaschen bin. Der Gedanke man(n) ist mir an den intimen Stellen dann sooo nah ist für mich erst dann okay, wenn ich mich frisch fühle. Ich find den Partner auch nicht lecker, wenn er nicht frisch ist. Bin ich da etwa außergewöhnlich? Das Thema gabs mal unter Freundinnen. Die meisten sahen das wie ich, eine gaaaanz anders. Da stand der Mann drauf, wenn sie am besten an dem Tag nicht geduscht hatte und sie stand wohl auch auf seine nicht gerade frischen "Aromen"... igitt! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze auch täglich Slipeinlagen,es gibt halt auch Frauen die etwas mehr Ausfluss haben...und ich weiss nicht was daran schlimm sein soll! Und ich weiss auch nicht,was jetzt unbedingt ekliger ist-Wenn der Mann den Slip strippt und eine Slipeinlage drin ist,oder wenn der Slip ne schöne,fiese "Schleimspur"aufweist....und ich habe auch keine Lust,3-4x täglich den Slip zu wechseln. Da nehm ich lieber ne Einlage und mach die zwischendrin mal frisch,wenns nötig ist. Und zum Thema spontan ohne frischmachen...also ich wasche mich täglich und bin dann wohl dementsprechend "sauber"...und mein Partner genauso. Wir müssen nicht unbedingt vorher ins Bad um uns zu parfümieren und zu schrubben...sollte bei halbwegs gepflegten Leuten nicht nötig sein! LG kuschel-weich, die immer feucht und allzeit bereit ist!

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

... SO SO ;o) ... schließe mich Dir übrigens 100%ig an ! LG, Nic

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen Antworten! Ich benutze auch nicht täglich Splipeinlagen, aber an manchen Tagen im Zyklus "schleimt" es eben mehr und dann verwende ich eine. Die schwarzen in schwarzen Slips sieht man ja kaum, aber die weißen sind doch auffällig. "im Bad verschwinden" ist nur nicht immer so einfach. Zu Hause geht es ja, aber ich bin ja nicht immer nur zu Hause, sondern auch draußen oder im Auto... Ich wollte nur wissen, wie ihr das so handhabt. Ok, in Zukunft habe ich also nur noch spontanen Outdoor-Spaß, wenn ich keine Slipeinlage trage. (Fände es schon doof, wenn er beim Vorspiel an der Slipeinlage kleben bleibt). Und zu Hause: Schnell verschwinden. Das mit dem Hygienetheme sehe ich ähnlich: Wenn ich morgens dusche und eine Slipeinlage trage (die ich ggf. wechseln kann) dann fühle ich mich sauberer als mit einem Slip, der nicht mehr so taufrisch ist. Herzliche Grüße, Britta

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich sehe das nicht so wie du, bin da entspannter. ich muss nicht unmittelbar vorher geduscht haben. slipeinlagen täglich und immer sollen übrigens nicht gut sein, weil das synthetische material nicht atmungsaktiv ist (im gegensatz zu einem baumwollslip). das begünstigt infektionen. slipeinlagen daher nur bei bedarf (keine tage, kein ausfluss). hat mir mein frauenarzt gesagt.

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst Spontansex außerhalb der Wohnung davon abhängig, ob du eine Slipeinlage trägst? Das meinst du nicht ernst, oder? Hab Sex, ist doch völlig Rille, ob da die blöde Einlage klebt. Glaubst du, Männer denken da nur eine Sekunde drüber nach? Mach dir doch sowas schönes wie einen Quicky unterwegs nicht wegen sowas total unwichtigem kaputt. Ich find's auch traurig, dass viele Frauen immernoch so uneins mit ihrem Körper und ihrem Geruch sind und sich nur frisch geschrubbt und parfumiert zumutbar finden. Schaut euch mal "Die Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" von Bernhard Ludwig an, vielleicht hilft's was.

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

also eigentlich sagt man ja auch, das die körpereigenen gerüche und düfte erregen. und wenn man jeden tag duscht, kann man jawohl so schlimm nicht stinken

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

...lest oder hört von Charlotte Roche "Feuchtgebiete" und freut Euch darüber, dass die Männer unseren "Eigenduft" geil finden ;o) LG, Nic

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

*gröööhl*....JAAA,genau....das Buch is ja nur geil.... Grüüsschen!

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Trizie, hast Du´s auch gelesen ? Ich hab mir ja im Zug beim Hören fast die Hosen vollgemacht ( ob der Duft den Männern denn wohl auch gefallen hätte wag ich allerdis zu bezweifeln ;o)...) ...Am Besten fand ich " Muschiduft hinter´s Ohrläppchen" tupfen... *lach*... aber vielleicht "lockt´s" ja wirklich...obwohl - bei uns beiden muss es ja nimmer helfen - wir "locken "ja mit anderen Reizen *zwinker*... In diesem Sinne.... Nic

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd mal sagen: keine angst vor düften. im gegenteil. die steuern doch das ganze gesummse, was wir dann mit "liebe" bezeichnen, grins. habt ihr gewusst, dass zum beispiel das einnehmen von contrazeptiva auch bedeuten kann, dass wir als frauen die falschen signale an die falschen partner aussenden (frau sendet im durchlauf eines zyklus auch entsprechende verschiedene gerüche über den stand der dinge und ihre fortpflanzungsfähigkeit aus) und deshalb schwerer den richtigen mann für unsere fortpflanzung (der letzendlich einzige impetus für den ganzen aufwand) und für optjmale kinder finden? bzw. auch oft einen partner auswählen, mit dem zusammen wir eben nicht in der lage sind, kinder zu zeugen? neueste forschungen sollen darauf hindeuten. um das mit dem "muschiduft" zu wissen, muss ich aber nicht rochers buch lesen. das war frühr allgemeinwissen von frauen. und noch viel mehr. und andererseits die männer haben früher in manchen kulturkreisen (vielleicht noch heute) ein tuch mit ihrem achselschweis getränkt und es dann so an sich drappiert, dass es der angebeteten möglichst nahe um die nase wehte. naja, und neueste forschungen bestätigen sinn und zweck derlei verhaltens. dadurch fällt es frau leichter, den richtigen für die zeugung und aufzucht ihrer kinder sprich die optimalen zu ihr passenden gene zu finden. mit fischen hat man getestet, dass vor allem zu einem selber konträre düfte, die auch ergänzende konträre gene mit ganz neuen überlebensstrategien bedeuten (wenn ich die bbc-sendung richtig in erinnerung habe) , auf die fischweibchen anziehend wirken. sie bewirken zum beispiel eine neue gute durchmischung von geninformationsmaterial, das neue mischungen und lösungsvorschläge im kampf ums überleben verspricht. die evolution ist ja nichts weiter als ein spiel, je mehr neue kombinationen, um so mehr möglichkeiten, more risc more fun... sehr ihr, so kommt man von der slipeinlage auf die evolution :-)

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 02:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme immer die mit Duft auf der Oberfläche, rolle sie zusammen und schrubbe damit meine Vagina bevor ich Sex habe *augenroll*. Manche Ansichten hier sind echt zum schießen

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 23:22