Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ich Liebe einen anderen Mann.......kennen uns 3 Wochen schon !

Thema: Ich Liebe einen anderen Mann.......kennen uns 3 Wochen schon !

Ich bin ja verheiratet........aber keine Liebe mehr da. ( seit 2001 ) Es war zu fall gewesen durch das Internet habe ich ihn kennen gelernt. Wir haben Sex zusammen und machen Liebe zusammen. Wir fühlen beide mit unserem Herzen. Es tut so weh......!!!! Ihn nur 1 mal die Woche zu sehen für 6 oder 4 std. Und wir genießes es auch dann zusammen zu sein. Eine Heiße Nacht haben wir schon zusammen. Sonst hätten wir Sex im Auto. Es ist echte Liebe zwischen uns. Jetzt ist Mann schon eifersüchtig auf meinen Cosar. Was soll ich tun, wollte mit ihn da rüber reden. Das ich jemand kennen gelernt habe. Jetzt traue ich mich nicht mehr.......! gruß Carola

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 04:37



Antwort auf diesen Beitrag

klingt wie aus einem billigroman. wenn es echte liebe ist, dann trenn dich von deinem mann, wo liegt dein problem? ist es der reiz, ihn zu betrügen? "cosar"? ist er eifersüchtig auf dein auto (corsa) oder deinen verwandten (cousin)? *kopfschüttel* claudia

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

vor nicht mal 4 wochen schreibst du, daß du evtl. schwanger von deinem mann bist und jetzt plötzlich gibts einen anderen? du hast dich ja schon in anderen foren durch deine unglaubliche naivität ausgezeichnet.... vielleicht ist dir nur langweilig? claudia

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Langweilig kann ihr nicht sein, denn sie muß ja immer zu ihren eigenen noch fremde Kinder hüten... war des öfteren im 3 und mehr...

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte jetzt die Assoziation eines Korsaren. Wie kriege ich jetzt das Bild von einem Cousin in roter Phantasieuniform mit Troddeln und goldenen Streifen in einem roten Opel Corsa aus meinem Hirn, bitte? Und dann noch mit der Hose zwischen den Knien? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Immerhin bin ich meinen Ohrwurm los *positivdenk*

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Geht auch der Wetterlage angepasst

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder, ich lache gerade Tränen ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mach das Bild mal größer, ich kann's nicht erkennen! Wobei: Wenn ich's mir recht überlege, lass mal lieber... *börks* Mannmannmann, hier kann die Oma echt noch was lernen!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Oma, (*lol* das mal in einem Forum zu schreiben) kann ich dir echt nicht beantworten, habe das selber nur im Inet gefunden. ;-))

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

ihr habt sex zusammen und macht liebe??? was ist der unterschied?? aber du bist heppi oder???

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist das Problem???Trenn dich von deinem Mann.Kann es nach 3 Wochen echt Liebe sein?Dachte da gehört mehr zu als sich einmal die Woche für wenige Stunden zu sehen.Du kennst ihn 3 Wochen,ihr trefft euch einmal die Woche,heisst ihr habt euch 3 mal gesehen.Ich würde sagen lass dich von deinem Mann scheiden und heirate deine echte Liebe.Dann könnt ihr jeden Tag Sex haben und Liebe machen und nicht nur im Auto lg Nicole

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

das MUß der Mann fürs Leben sein...

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

loooooooooooooooooooooooooooooool Aufhörn! Auf! Hörn! Ich kann nicht mehr... LG, alex P.S. Gibts nicht auch ne Insel die so heißt? Hörn?

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schreibt man das so? Bildlich vorstellen mag ich mir aber auch das nicht. Ich sollte beichten gehen, meine Phantasie ist schon vor 22:00 Uhr nicht jugendfrei....

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich, könnte echte Probleme geben! Nach max. 18 Stunden schon zu erkennen, dass es DIE große Liebe ist, RESPEKT!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

3 Wochen rumvögeln ist keine Liebe, das ist einfach nur Geilheit.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

gar nicht lesen - zum Glück hab ichs doch gemacht. Hab mich selten so amüsiert - danke

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe geil.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Die haben Sex und machen Liebe! Das sind zwei gaaaaaaaaaaaaaaaaanz verschiedene Dinge, weisse wie ich mein?

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ja...Liebe machen im Auto. So a la Titanic. http://www.youtube.com/watch?v=m9lBagH88s4 Wie rrrrrrrrrrrrrrrrromantisch!!! Ich denke eher sie macht Liebe, er macht Sex.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ha ha ha....was da bei dem Video eingeblendet wurde ist ja auch köstlich!!! Passt ja wieder zu Liebe und Sex machen.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Geil!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Liebe nach 3 Wochen, Liebe machen, 4-6 Stunden in der Woche sehen = Liebe? Echte Liebe? Häh? Cosar? Nochmal hä? Also weiß dein Mann bescheid oder doch nicht?

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

sibi+ich

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

1. seit 2001 keine liebe mehr, haben wir nicht schon 2009? also 8 ungeliebte jahre. 2. zu Fall bringt das internet wohl so einige. zufälle passieren 3. ja.es gibt nen unterschied zwischen sex haben und liebe machen: sex = ausleben der ureigensten triebe; liebe machen = da sind nicht nur die benötigten geschlechtsorgane im spiel,sondern auch das herz 4. womit fühlt man denn sonst außer mit seinem herz?? 5. drei wochen wilden sex; schwülstige versprechungen; beschlagene autoscheiben sind keine liebe.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Vorschlag 1 hilft nicht viel weiter, fällt mir aber spontan ein: Den Cousin nicht mehr treffen, den Corsa verkaufen, den Corsaren auf seinem Pferd davonreiten lassen und hoffen, das die Corsar Nostra nicht im Spiel ist . (Wenn man sich das bildlich vorstellt, geht vielleicht auch das Bild vom Cousin im Corsa wieder aus dem Kopf, hehe....) Und so, jetzt mal im Ernst: Vorschlag2: Mit dem Mann reinen Tisch machen, sprich die Ehe beenden. Wenn es so weit kommt, dass man Jahre nebeneinander her lebt und fremd geht, wird das wohl die beste Lösung sein. Zum fremdgehen hast Du Mut, zum reinen Tisch mit Deinem Mann machen nicht? ??? Dann den Lover unter die Lupe nehmen, sehr wahrscheinlich beendet sich das dann auch von alleine, wenn das Hauptproblem, sprich die unglückliche Ehe, gelöst ist.... AM WICHTIGSTEN: das eigene Leben sortieren! Und dann findet sich bestimmt auch wieder ein Partner, mit dem man eine Zukunft aufbauen kann! Wenn die Situation so "echt" ist, und der Beitrag nicht nur ein Fake, dann solltest Du klare Verhältnisse schaffen, und zwar DRINGEND! LG, Sternenschein (nach einigen Jahren schlimmer Ehe und Trennung nun neu verbandelt und ohne Partnersorgen, zufällig hier mal reingelesen, und deswegen vielleicht mit klaren Vorschlägen ).

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

.... willst du noch ein Kind von deinem Freund?! Ehrlich, manche Leute haben echt Probleme!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hat das Auto Standheizung?? Wenn ja, dann ist alles bestens. Wenn nein, dann musst du es deinem Mann ziemlich schnell gestehen, denn für Liebe im Auto wird es ziemlich bald zu kalt (das reimt sich sogar ) Tja, auf den Klimawandel ist halt auch kein Verlass........ momoo

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder, ich weine! Danke, das konnt ich grad gut brauchen

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

sagt sie....oh gott. mich würd ja mal interessieren, mit wem sie das 4.kind haben will.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist die Affaire ja deswegen aufgeflogen. Die Stoßdämpfer waren zu schnell durch!!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das war mein Gedankengang... Kind von wem?! Ehemann, Geliebten ?!?!?! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast schon lachen!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nur mal so in den Raum gestellt.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

gibt aber ein kaltes Föttchen.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich sag nicht, was ich zuerst gelesen habe...mannomann...ich brauche auch ein auto..(wobei schaltknüppel auch ein netter begriff ist)

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Frag ich nur mal so... Übrigens weiß man von Hilleries ja, datt se hart im Nehmen sind. So. Jetzt hör ich auf...

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Da haben die Hilleries ja einen Vorteil gegenüber den Lewinskies, da geht schon mal....

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dein posting ist sehr wirr und ich verkneif mir die Frage, ob ihr denn auch miteinander schlaft und ob ihr schon poppt... Versuchs doch noch mal in Ruhe. Also, posten jetzt, nicht Sex machen und Liebe Gruß, alex

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist sicher der Prinz und holt dich mit seinem weissen Pferd (modern -Auto) in sein Schloss.......... Dort bekommst du dann dein 4. Kind.......... Alles ist soooo schööööönnnnnn.......... HERR- Schmeiss Hirn vom Himmel!!! momoo

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte sie auch nicht lesen uns jetzt komme ich fast zu Spät zur Arbeit weil ich alles lesen musste . Tränen gelacht . an euch alle Ich möchte mehr davon los wer hat noch so ein Problem . Noci

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

sowas wirres hab ich lang nicht mehr gelesen . du bist doch die die immer kinder zu besuch hat und keine betten fuer die eigenen kinder hat? menno maedel, fass dir mal an den kopf, mir tun deine kinder leid, sowas ist doch nicht normal, du bist doch mental nicht weiter als 5 jahre... hoffe dass es doch ein fake ist, dass es solche menschen wirklich gibt macht mir sorgen... der cosar und die cosar nostra ist ein meisterstueck der ironie, ich dachte an korsaren und dschingis khan, vielleicht ist der prinz der liebe und sex macht ja baertig , traegt lederklamotten und singt dazu.hui, ich stells mir gerade vor, da waere es bei mir aber auch liebe.... Maedel, lass dich einweisen,ich glaube du brauchst ruhe und viele therapiestunden beim seelenklempner... essi3

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 16:51