Partnerschaft

Forum Partnerschaft

bin wieder da

Thema: bin wieder da

Hallo, hatte ja bereits letzte Woche wegen meinem Freund in den USA gepostet. So, jetzt bin ich wirklich wieder zu ihm geflogen und wir werden versuchen uns zusammenzuraufen. Es ist zwar noch was dazu gekommen, er hat mit jemand anderem geschlafen, weil fuer ihn unsere Beziehung zu Ende war. Es hat mir sehr weh getan und ich hoffe ich komme darueber hinweg. Na ja, was soll ich sagen ohne ihn will ich auch nicht leben. Wer von euch hat eine Beziehung trotz fremdgehens weitergefuehrt, wuerde mich interessieren wie ihr damit fertig geworden seit. pia

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 03:24



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann hat letztes jahr 3 monate lange eine freunding gehabt! wir sind noch zusammen! es ist nicht einfach und tut total weh. aber das wichtigste hast du dir ja schon mal beantwortet: du willst diesen mann und sonst keinen :-) ich kenn die vorgeschichte nicht, wo bist du denn jetzt bei ihm noch oder wieder in deutschland? für mich war ganz wichtig zu wissen ob mein mann es auch so sieht, d.h. ob er auch wirklich mich noch will und nicht nur so einfach weiter macht wegen der kinder oder so was. wir haben das geklärt und einige sitztungen bei einer therapeutin gehabt! das war für mich sehr wichtig und ich denke ohne hätte ich es nicht gepackt. heute kann ich ganz gut damit umgehen, dass es fremdgegagen ist. ich denke nicht mehr so oft daran! allerdings hatte es ja auch einen grund, dass er es getan hat. und es ist nicht so ganz einfach nicht wieder in die alten "muster" zuverfallen und wieder neben einander her zu leben. man muss schon arbeiten und die augen offen halten bei euch scheint es aber anders zu sein. du sagst ja das er die beziehung für beendet gehalten hat?! also es ist möglich damit umzugehen und wieder zueinanderzufinden!!!!! ich wünsch dir alles gute lg Jill

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,darf ich mal fragen ist dein Mann von sich aus mit in die Therapie gegangen,oder musstest du erst "Überzeugungsarbeit " leisten Wäre toll wenn Du mir antworten würdest. viele liebe Grüsse Sonja

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

meine mann ist ganz freiwillig mit gegangen. wir hatten schon gleich 4 tage nach dem es raus kam einen termin! ich glaub er war so dankbar das er überhaupt ne chance bekam, er wär überall mit hingegangen *g aber er hat das auch sehr ernst genommen und für wichtig gehalten so is es nicht. also gaaaaaaaanz freiwillig lg Jill

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

mein Mann sind einfach nicht den Zweck einer solchen Therapie:( Dabei wäre es für uns wichtig,aber leider kann ich ihn ja nicht da schleppen. Vielen Dank für deine Antwort LG Sonja

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

sieht er keinen Sinn darin oder ist er zu stolz ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd mal fast sagen zu sturr. Er hat seine Ansichten und nach ihn die Sinnflut. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doof. fang doch einfach ohne ihn an? vielleicht zieht er irgentwann mit?? wenn es der stolz ist wird er schon kommen nur um den therapeuten mal seine sicht zu erzählen *g und dann hast du ihn *lach aber im ernst, du kannst es sicherlich auch erstmal ohne ihn machen, auch das bringt etwas lg Jill

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Lach,das ist auch ne Idee. Ich stell mir das gerad bildlich vor,wie er da hintrottelt."LOL" Vielleicht geh ich wirklich mal allein hin. Aber um das allein zu machen müsste mir mal jemand ganz heftig in den Hintern treten. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

*fg lg Jill

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

aber trotzdem Danke. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 20:34