Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Schwiegereltern ins Hotel verbannen?

Thema: Schwiegereltern ins Hotel verbannen?

Meine Schwiegereltern kommen von weit her und möchten, wenn sie zu Besuch kommen, bei uns übernachten. Mir ist das oft zu viel. Mein Mann und ich sind beide berufstätig, haben zwei Kinder und eigentlich auch gar keinen Platz für Übernachtungsbesuch - außer aufblasbare Betten ins Wohnzimmer zu stellen. Außerdem sind beide sehr anstrengend und absolute Frühaufsteher, so dass bei uns durch den Lärm alle um 6.30 wach werden. Können wir sie guten Gewissens ins Hotel verbannen (ist ja auch teuer), oder müssen wir da einfach durch? Und wie seht Ihr das, wenn an einem Besuchtermin bei uns auch noch eine große Party mit 30 Gästen stattfindet - ehrlich gesagt ist mir das nämlich alles ein bißchen zu viel.

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde absolut die Party vorschieben, damit sie aus dem Haus sind. Sorry, ich hab nix übrig für Schwiegereltern

von Seansmama am 06.11.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

klingt hart aber ab ins hotel!!! euer leben klingt anstrengend genug

von Giuli09 am 06.11.2010, 21:43



Antwort auf Beitrag von Giuli09

...oder in eine kleine Pension.

von fsw am 06.11.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Gäste - auch SE - sollten sich doch eigentlich ihren Gastgeber anpassen und Rücksicht nehmen. Als SE könnten sie Euch ja auch etwas entlasten. Ich würde ein günstiges, räumlich nahes B&B über`s Internet suchen. LG Fiammetta

von fiammetta am 06.11.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Holla die Waldfee, das ist schon recht heftig.... Als wir weiter weg wohnten, haben meine Schwiegereltern IMMER eine Pension genommen "damit wir euch nicht auf den Geist gehen und unsere Enkel länger sehen können!" Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Schwiegis LIIIEEBE!!! Meine Eltern konnten bei meiner Schwester im selben Ort luxuriös absteigen. Jetzt wohnen wir alle in Reichweite, da hat sich das erledigt. Gibts nicht ne nette FeWo in eurer Nähe? Ich sehe nicht, das es sonst glatt geht. Sie können ja dann mit frischen Brötchen auf der Matte stehen

von Jana2 am 06.11.2010, 23:34



Antwort auf Beitrag von Jana2

Meine SE gehen freiwillig ins Hotel, da wir drei Kids haben, die Frühaufsteher sind und dann die Großeltern nerven! Frühstück gibt es dann aber gemeinsam bei uns. Die Kids finen es toll und es spart Geld. Grüße Ela

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 08:47