Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Habe mich getraut :-)

Thema: Habe mich getraut :-)

Hab mir mal vor kurzem in den Kopf gesetzt, schöne Bilder von mir zu machen und wenn sie gut sind auch an meinen Schatz zu verschenken ... hier ein kleiner Einblick ... freu mich auf eure Meinungen! http://www.pictureupload.de/pictures/120808145848_Mama_2_2_2.jpg http://www.pictureupload.de/pictures/120808150118_000_4949.jpg http://www.pictureupload.de/pictures/120808150208_000_4959.jpg

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sind ganz schön geworden

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

hmm eher nur das dritte. wurden die proffesionell gemacht? lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, hab ich selber gemacht!

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

hmm du hast einen tollen Körper und der Slip ist klasse. Räckel dich doch mal nen bißchen und ich würde mich nicht an eine zweifarbige Wand stellen. Einfacher einfarbiger Hintergrund. Zieh mal dazu lange schwarze Stiefel an oder hochhackige Lackpumps. Wenn du nichts passendes hast frag mal ne Freundin. Die hilft Dir sicher auch bei den Fotos. Dein Freund wird sich freuen. Mensch du hast einen toller Körper dann leg mal los. Trinkt ein bißchen Sekt, legt sexy Musik auf und dann machst du hinterher Fotos von deiner Freundin deren Mann freut sich sicherlich auch. Viel Spaß dabei

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

aber nicht zu deinem nick passend, ich dachte immer du wärst dick! ich hab den gleichen schlüpfer

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich finde deinen Körper sehr schön, aber die Bilder nicht. Sorry. Würde dir auch mehr zu Stiefeln, anderen Posen, einen Hut der das Gesicht verdeckt, etc. raten. Ggf. kann dir ja eine Freundin beim Fotografieren helfen? Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde sie auch gut, mir gefällt das erste, aber ich würde das Zettelchen hinten aus dem Slip entfernen....

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

whow was für ne tolle Figur, ich finde das erste am besten, ich spiele auch mit der Idee aber nur für MICH mal professionelle in der Art machen zu lassen, aber echt gelungen!

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das war ja auch erstmal nur ein Versuch ... zwischen Windel wechseln und Staubsaugen *gg! Das mit der Wand is ja klar, nur wir haben keine Wand mehr wo nichts ist, entweder Bilder oder zweifarbig :-( Meine Freundin wollte solche Bilder haben, ich sollte die ja machen ... ist bestimmt auch besser als bei einem selber, aber die kommt ja nicht aus dem Quark! Und das Schildchen im Höschen ... ihr werdet es nicht glauben, aber das ist das einzige Teil, wo das noch drin ist! Aber der ist Neu, da hab ich das noch nicht raus geschnitten, jetzt is es weg *gg! Werd morgen nochmal einen Versuch starten ... mit Stiefeln und Hut usw. usw. .... hab ja alles da! Und der Nick "dickezicke" stammt noch aus meiner letzten Schwangerschaft :-)

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

ehrliche antwort? ich versuchs, ganz vorsichtig: licht und blickwinkel sind ganz schlecht. die bilder hier schauen aus wie aus einem polizeibericht. echt. du wirkst wie bewusstlos hingelegt. da ist keine dynamik drin. mach doch ein paar typische sexy posen. gute fotos sind schwer. mach ganz viele, und wenn du glück hast, sind unetr 50 zwei dabei, die gut geworden sind. du hast doch einen schönen körper. jetzt bring ihn mal in pose.

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

das könnte jede sein. ich finde das gesicht fehlt. tolle figur, netter schlüpper, aber zum verschenken???

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Vallie, vielleicht wollte sie morgen einfach weniger Besucher bei sich zu Hause vorfinden War doch nur ein Testlauf.

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

versteh ich jetzt nicht. sie wollte meinungen. ich bin 58ers meinung.

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mal bilder von mir machen lassen von einem profi.......... das ist echte arbeit. stundenlang war ich am posen. der knipste und knipste ein bild nach dem anderen. ich weiss nicht, wieviele bilder er gemacht hat, ein paar hundert mindestens. 10 oder so konnten wir dann wirklich gebrauchen........... lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne Kopf war aber Absicht, um die hier zu veröffentlichen...etwas gefahrloser. Und auch die Quali ist eher nur so...sie wollte Pics von sich machen und verschenken. DIE Pics oben wollte sie nicht verschenken.

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

na dann kann man doch gar nicht sagen, ob sie gut oder schlecht sind...ohne kopf.... im hauptforum stellen die dauernd irgendwelche bilderle von sich, kindern, männern rein...entweder oder.

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

auch halbnackte Bilder? WO????? Na zu den Pics haben wir auch schon im Sparforum getippselt *flöt*

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 16:19