Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Das letzte Posting,,,,

Thema: Das letzte Posting,,,,

habe mir alle Threads garnicht durchgelesen,sorry. Ich werde mich erstmal zurück ziehen und büdde keine blöden Sprüche wie " oh bitte bleib doch wir wollen eine Wiederholung " Ich melde mich sobald alles wieder "normal" läuft, bis dahin und nochmal liebe Grüsse an die User die mir per PN schreiben ( doch es gibt einige ) Wünscht UNSEREN Familien Kraft!!! lg

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

blöde sprüche gibts auch in der art "bitte geh endlich". und tschüss. p.s. seit wann interessiert dich deine familie wieder? der spruch von dir kam erst nach dem hinweis, dass man nicht nur dir und deinem hupferl kraft wünschen solle....

von claudi700 am 07.11.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

das wurde aber auch zeit ach, besser du meldest dich nur bei den usern per pn, dann brauchen wir den mist hier nimmer lesen

von Pedilein am 07.11.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nach diesem Posting nehme ich dich nicht mehr ernst. Da sind so viele Ungereimtheiten, aber keine Antworten. Und anstatt für Aufklärung zu sorgen, ziehst du dich zurück. Bei allem Versuch, dich und deine Handlungsweise in irgendeiner Weise zu verstehen, ist nun mein letztes Stück Verständnis und Glaube dahin. H.

von hormoni am 07.11.2010, 20:12



Antwort auf Beitrag von hormoni

und komm so schnell nicht wieder, kümmere Dich um Dein real Life, da haste Streß genug!

von Fru am 07.11.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von Fru

an mich denkt wieder keiner. möchte hiermit bitten mir die aktuellen fakes und streits sämtlicher foren sofort mitzuteilen. wünscht mir und MEINER familie bitte kraft (gerne auch per pn)

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich den satz las: Wünscht UNSEREN Familien Kraft!!!... dachte ich irgendwie an die zeugen jehovas, ka warum

von Pedilein am 07.11.2010, 20:36



Antwort auf Beitrag von Pedilein

du bist echt nicht ernst zu nehmen! hättest du mal auf rückfragen reagiert, dann würden einige dich verstehen. ich wünsche DEINEM mann und SEINER frau kraft, IHR könnt versumpfen.....................

von Sakra am 07.11.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von Sakra

von Pedilein am 07.11.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von Pedilein

da wo der Pfeffer wächst, Lady.... Die Story fängt an zu langweiligen. Ganz schlechte Dramaturgie.

von FrauKrause am 07.11.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Wieso postet jemand in einem öffentlichen Forum, fragt um Meinungen und wenn er diese nicht in gewünschtem Umfang bekommt, zieht er sich zurück?! Man muss damit rechnen, dass man auch andere Meinungen zu hören/lesen bekommt, als man eigentlich wünscht. Dann ist man "Manns genug" und stellt sich dem. Heutemalso war niemanden Rechenschaft schuldig, aber falls es sich um eine reale Person mit realen Schwierigkeiten gehandelt hätte, wäre es in ihrem persönlichen und eigenen Interesse gewesen, Fragwürdigkeiten zu erklären, damit kein falsches Bild entsteht. Ergo ist ihr die Meinung anderer entweder egal, oder aber es handelt sich um keine echte Affaire. Das ist meine Schlussfolgerung. Seht ihr das anders? H So aber Ich verstehe es nicht, aber m

von hormoni am 07.11.2010, 20:59



Antwort auf Beitrag von hormoni

Ich verstehe es nicht, aber ich muss mich auch nicht weiter damit beschäftigen - wobei der Unterhaltungswert und die Problematik echt interessant waren. LG H

von hormoni am 07.11.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen UNTERHALTUNG. Die jedenfalls hast Du hier geboten. Ob nun wahr oder Fake, so what ? Der User will betrogen sein !

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

von mf4 am 07.11.2010, 21:05



Antwort auf Beitrag von mf4

Dieser Satz ist an Zynismus nicht zu überbieten.

von Nurit am 08.11.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

aber nicht, dass du nicht alle Antworten gelesen hat. Wer sich und sein Leben derart offenlegt, der ist auch an den Reaktionen darauf interessiert. Dass dir die Reaktionen nicht passen, keine Frage - denn du selbst stellst dein Handeln ja nicht in Frage. Sorry, wenn ich dich unten gebeten habe, weiter zu berichten. So wichtig bist du und deine Geschichte auch nicht. Lass mich anders formulieren : es würde mich freuen, wenn du über den Fortgang berichten würdest, damit einige Userinnen hier zumindest versuchen können, dir den Kopf so gerade zu rücken, dass die Familien nicht zu sehr leiden müssen. Fake: ich glaube nicht, dass du ein Fake bist; ich glaube aber schon, dass einige Details gefälscht sind, z.B. Angeln und Italien. Entspräche das der Wahrheit wärst du im RL viel zu schnell zu erkennen. wauwi

von wauwi am 08.11.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir, dass eure partner sehen, welch "verlust" sie mit euch haben. nämlich keinen.

von Patti1977 am 08.11.2010, 07:41



Antwort auf Beitrag von Patti1977

danke.

von DecafLofat am 08.11.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

lg

von Schmetterling3 am 09.11.2010, 18:57