Partnerschaft

Forum Partnerschaft

mutter kind kur bei scheidung

Thema: mutter kind kur bei scheidung

kennt sich jemand aus bekommt man bei trennung scheidung eine kur bewilligt? wie lange dauert sowas kann ich mir aussuchen wo ich hinfahren möchte? möchte lieber in die berge als an die see. muß ich da vorher zum hausarzt oder gleich die kasse fragen

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

alex

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

vogel zeig

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mal im Ernst, weisst du eigentlich, wieviele Frauen es gibt, die hier schon seit langer Zeit alleinerziehend sind, mehr als einmal getrennt, nen Fulltime-Job machen und ganz nebenbei fabelhafte Kinder großziehen und das alles ALLEIN??? Und da kommst du und fragst ob es nach einer Trennung/Scheidung eine Mutter-Kind-Kur bewilligt gibt? Die muss ja schwer traumatisch gewesen sein, diese Trennung... Es liest sich nämlich so: Nach meiner Trennung will ich erst mal ein bisschen abschalten, was anderes sehen, Tapetenwechsel haben und ich würd lieber nach hü als nach hott, meint ihr, das finanziert mir die Öffentlichkeit? Und sowas finde ich örgs. Wenn es freilich anders ist, wären ein paar mehr Infos zur Beurteilung der Sachlage natürlich schon hilfreich, aber so musst du eben mit dem ersten Eindruck leben... alex

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 17:40