Partnerschaft

Forum Partnerschaft

neu hier und eine Frage

Thema: neu hier und eine Frage

Hall ich bin neu hierund habe eine Frage an euch : Wo gibt es seiöse Adressen wo ich einen neuen Patner kennenlernen kann ohne Gebühr dafür zahlen zu müssen ?

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Neue Partner kann man über genmeinsame Interessen in Sportvereinen finden, bei allen möglichen Situationen, vielleicht ergibt sich irgendwo ein nettes Gespräch. Von allem anderen halte ich persönlich nicht viel Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

nur bin ich überrascht wie viele Partnerschaften in meinem Bekanntenkreis sich übers I-Net entwickelt haben.

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Jovi

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann melde dich doch mal bei mir....ganz unverbindlich....

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Im TV gibts immer so Telefon-Nummern, die als Flirt-Line genannt werden aber in Wirklichkeit zu 80% Sex-Hotline sind. Überhört man die 80% die Telefonsex wollen udn widmet sich den anderen 20% sind darunter auch enige nette Mänenr, die auch den Teil im Text mit "Flirt" im TV verstanden haben wie ich. Ich hab das aus Nuegier vor Jahren mal gemacht. Es ist sehr amüsant, für Frauen gratis udn man kann durchaus nette Typen kennen lernen. Ich habe einige getroffen und 1 mal hats auch heftig gefunkt und es wurde ne Beziehung daraus. Nicht viel anders als übers Internet aber der Vorteil ist ganz klar die Stimme. Wie gesagt für Frauen gratis und ohne Risiko. Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist natürlich eher ne Alternative, wenn man wie ich damals wegen der Kids nicht ausgehen kann und das Wild auf freier Wildbahn erlegen kann ;-) Ich fands super... Stimmen gabs da ;-) *schmelz* Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 14:48