Partnerschaft

Forum Partnerschaft

November

Thema: November

Leute, ist das der Monat, in dem die Mädels den Ärzten besonders vertrauen? In denen ihnen aufgeht, dass die paar Kilo mehr zwar schön warm halten ihn aber nicht antörnen? In denen ihnen aufgeht, dass man mangels zusätzlicher Kilos schneller friert und schön gemütlich zusammenrücken oder zusammen rücken oder zusammen entrücken könnte und die Frequenz nicht mehr langt? November - was denn da los???

von KlaraElfer am 03.11.2010, 12:59



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

naja, wenn man sich bei dem wetter nicht in den bademeister verlieben kann, dann tut man das in zeiten von erkältung und magen-darm-grippe halt in den doc.

von Patti1977 am 03.11.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

November ist halt der neue Frühling und der schlägt auf die Hormone.

von Nurit am 03.11.2010, 13:13



Antwort auf Beitrag von Nurit

das mit dem Bademeister geht auch im November hab da grad etwas weit als nen Flirt mit einem, aber wir "dürfen" das sind beide solo, "Heiligenschein" aufsetz

von babyproject am 03.11.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Ich friere wie Hölle... fett werden will ich nicht mehr und da ich unbemannt bin rutschen nur die beiden Spargeltarzane ran also auch wenig wärmend. Ich will einfach nur Sommer... Ist das zu viel verlangt?

von mf4 am 03.11.2010, 13:20



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

dieser November ist ein relativ warmer November, ich habe letztens in der Natur schon Tauben balzen sehen, die Meisen bringen Nistmaterial in den Nistkasten, die Stuten rossen.... ...passt doch

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

im november bin ich im fremdschauen (und ev. mehr?) immer am aktivsten.;-))

von Sakra am 03.11.2010, 18:33



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Man ruft jetzt "November, November!" statt "April, April"... oder so. Vielleicht ist auch was mit dem Mond. Ich bin wie immer. Reicht auch Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 20:42