Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Was denkt ihr ist besser

Thema: Was denkt ihr ist besser

Ich hatte letztes Wochenende ein Date was mit Knutschen und vielen anderen endete aber wir haben nicht mit einander geschlafen , aber fast . Ich habe mich am nächsten Tag nicht gemeldet bei ihm da ich das Gefühl hatte das war es auch damit ,konnte es aber nicht richtig einschätzen . Da war es vom Gefühl auch ok für mich ich hatte Spaß er hatte Spaß ende und gut . Er hat dann Nachts eine Nachricht gesendet das er den ganzen Tag auf eine Nachricht gewartet hat . Ich habe mit einer SMS geantwortet das ging 2-3 mal hin und her , gestern dann die Frage ob ich Zeit habe ich sagte nein leider nicht meine Kinder sind doch bei mir . Dann hat er sich nicht mehr gemeldet . Ich ihn am Abend angerufen ( wie ich nachher sah war meine Nummer unterdrückt ) ca. 10 min . Tel . dann sagte er er muss noch arbeiten er ruft in einer Stunde zurück . Nichts !!!! Ich im Nachts noch eine SMS gesendet. Ich hatte dich gerne am WE gesehen und gespürt . SMS Antwort Oh das freut mich ! Das holen wir dann in der nächsten Woche nach ! Er ist auch immer noch oft online auf Seite wo wir uns kennengelernt haben , das sehe ich aber nicht so schlimm da ich es ja auch bin und auch oft in Beziehungen um Freunde die ich schon kenne zu treffen und zu reden . Es hört sich nicht so an als wenn er sich mehr vorstellen kann oder wie seht ihr das ? Soll ich mich mal die nächsten Tage nichts schreiben und hören lassen auch wenn es schwer ist und mich der Gedanke verrückt macht das er ohne Kind am WE bestimmt andere Datet . Oder nichts hören lassen bis auf eine eindeutig zweideutige SMS in der Nacht . Ich hasse es das ich nie einen lieben , netten tollen, Sexy Mann abbekomme der mich will . Danke Anja

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hm.....kann es sein, dass er sich an deinen Kindern stört? :-(

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, du erwartest eindeutig zu viel. mit dieser haltung verscheuchst du die männer, wenn du immer gleich durchscheinen lässt, daß du was festes/ernstes etc. willst. gerade mit kindern ist es m. e. oftmals schwerer, einen partner zu finden, und manche männer haben auch angst davor, ist doch völlig klar. man kann reininterpretieren wie blöde, die korrekte antwort kann nur ER dir geben. aber genieß es doch einfach, laß los und schraub deine erwartungshaltung zurück. manche frauen sitzen dann wartend vor dem handy und kriegen die krise, wenn er sich nicht meldet, obwohl er es gesagt hat. ja mei, dann halt nicht. bleib locker! claudia

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Seh es so ähnlich wie Claudi (Oh Gott...wer hätte das gedacht). Das Frauen immer gleich so ungeduldig werden müssen wenn der Mann sich nicht gleich meldet. Also, er hat ja auch noch andere Dinge zu tun. Du machst dir einfach viel zu viel Gedanken. Dir bleibt nichts anderes als abzuwarten, dass ER sich meldet, denn so sollte es sein. Wenn du ihn mit Anrufen bombandierst oder SMS oder dauernd online checkst ob er online ist, denkt er schnell dass du einen an der Klatsche hast. Ich weiß wie schwer es ist nicht anzurufen oder auf andere Gedanken zu kommen, ABER wenn du jetzt die Finger still hälst sind deine Chancen größer, dass er sich meldet. Klar könnte es auch sein, dass er nicht auf dich steht, aber da hätte er auch nicht beim ersten Mal angerufen. Eine gute Regel für mich ist die 3 Tages Regel...wenn er sich nach 3 Tagen nicht gemeldet hat kannst du davon ausgehen, dass er doch kein Interesse hat. Also GARNIX schreiben! Und wenn er ein anderes Date hat am WE, dann ist es auch kein toller, netter sexy Mann, sondern höchstens ein sexy Mann denn SOWAS kann man sich höchstens in die Glasvitrine zum Anschaun stellen.

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, Hm...wie ist das denn zu verstehen, daß es für Dich erst ok war, daß da nicht mehr kam und dann nicht? Kann es sein, daß es bei Dir eher ums angekratzte Ego geht - also ums Prinzip? lg heike

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nein , mein Ego ist es nicht . Ich ich konnte ihn nur sehr schlecht Einschätzen und dachte so für mich besser so hin nehmen und zufrieden sein als zu viel zu erwarten . Doch ein Hallo pro Tag wenn man jemanden nett findet nach einem Date würde ich schon nett finden . Ich erwarte gar nicht gleich etwas festes nur z.b. ein du bist nett und das Treffen war so das ich gerne weiter mit dir Tel. würde wie vor den Treffen oder dich bitte sehen möchte wenn du Kinder frei hast . Das ihm Kinder stören denke ich nicht , ich würde mir selber keinen Mann hier her einladen wenn meine Kinder da sind , ich möchte ja auch nicht das sie alles mitbekommen . Und für das Spiel du kannst kommen wenn sie schlafen und bevor sie aufwachen gehen wohnt er zu weit weg . Ich warte mal ab für nächste Woche sind wir ja sehr locker verabredet , wenn er es absagt alles klar , wenn nicht werde ich spätestens da sehen ob es nur zum Spaß haben ist oder auch zum eventuellen mehr Kennenlernen . Die Nächsten Tag habe ich auch immer etwas vor . Anja

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

*lach*..."ich erwarte gar nicht..."..."nur..."...natürlich erwartest Du nicht sofort was Festes...aber es soll schon bitteschön in die Richtung gehen und eine positive Entwicklung sichtbar sein...-))) Ja, gib ihm etwas Zeit... lg heike

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn DU schreibst: Ich hatte dich gerne am WE gesehen und gespürt . Und ER antwortet: Oh das freut mich ! Das holen wir dann in der nächsten Woche nach ! Dann hat ER ja eine Art Datum gesetzt. Hätte er kein Interesse gehabt, dann hätte er auch nichts von nächster Woche geschrieben, sondern nur irgendwas wie "Oh, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat." Also....locker bleiben (ich weiß, das ist schwer). Wie gesagt, man kann sich auch viel versauen in dem man das Gegenüber bedrängt. Und nein, Kids sind nicht wirklich ein Grund warum ein Mann ein Rückzieher macht (wenn, dann BEVOR ein Date stattfindet). Ich drück dir aber GANZ fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat gefragt, ob Du am WE Zeit hast, Du hast nein gesagt und da hat er gesagt, dann nächste Woche. Für einen Mann ist das total logisch und ich wette darauf, dass er sich auch nur genau das gedacht hat. Alles andere interpretierst Du da rein. Er hat schlicht Deinen Wunsch akzeptiert, dass Du am WE für die Kinder da bist und freut sich jetzt auf nächste Woche. Und das solltest Du auch tun ;-) LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

So denke ich nicht . Null Lebenszeichen ist ein Zeichen .

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 16:16