Partnerschaft

Forum Partnerschaft

"Dildoparty"?

Thema: "Dildoparty"?

Hätte Spaß, mal sowas zu machen mit meinen Mädels. Aber welche Anbieter machen das gut? Könnt mir vorstellen, dass da eine Menge Murks bei ist. Hat einer von euch da Erfahrungen?

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Suche mal hier im Forum... das Thema gabs schon, war wohl gut angekommen.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt Pepperparty...allerdings hab ich keine Ahnung wie gut die sind.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war mal auf ner Pepperparty...nu jaaaa...lag wohl an der Tante die das gemacht hat, war nicht sooo der Bringer. Wenn da so ein molliges Muttchen steht kommt nit wirklich die richtige Stimmung auf, die hätte das viel lockerer machen müssen. Wenn die richtige da steht, legga aussieht, das ganze mit Witz und Sex präsentiert kanns wohl richtig gut werden. Was ich auch persönlich doof fand, das keine Männer dabei sein durften - das ist aber von Beraterin zu Beraterin verschieden...

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

geh ich als gast auf die zweite. meine erste war bei mir daheim, selten SO gelacht, war echt klasse und alle fanden es superlustig. ich fand es gut, daß keine männer dabei waren, nicht weil sie nicht durften, sondern weil es die stimmung nicht gerade hebt. www.woman-party.de

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich war zweimal bereits auf ner Dildoparty, beide mal von der Firma "Dildofee" war wirklich gut. sehr locker, sehr nett. hat alles gepasst! kann ich nur empfehlen

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Schreibst du mir dann, wie das war? Hab mal eben das Kontaktformular bei pepper-party ausgefüllt, die werden sich wohl bei mir melden. Deinen Link schau ich mir auch mal an. Stell mir das auch unverkrampfter ohne Männer vor, auch wenn ich auf Tupperparties ein ganz großer Fan von männlicher Begleitung bin, der Freund / Mann meiner Freundinnen soll sich nicht anschauen, wie ich ausgiebig Dildos und Lovetoys begutachte, dafür bin ich doch zu prüde...

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde berichten. diesmal kenne ich nur die gastgeberin/fee und zwei mädels...auch spannend. kaufen werde ich diesmal nichts.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Habs 2 x schon gemacht und wir hatten beide male nen Mordsspass

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es eigentlich auch Geschenke für die Gastgeberin? Wie bei Tupper?

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe als gastgeberin 20% auf meinen einkauf bekommen, aber das war mir egal. der spaß ist einiges wert!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war auch zweimal auf einer Party von der "Dildofee". War superklasse und wir hatten viel Spass. Ich werde auf weitere Partys gehen. Die Preise sind für mich zu hoch und ich kauf immer nur eine Sache. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 01:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wie bei Tubber... da gibts auch was für die Dosen und manchmal auch aus Plastik

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 16:54