Partnerschaft

Forum Partnerschaft

noch ehe/neuer Freund/schwanger

Thema: noch ehe/neuer Freund/schwanger

Halli hallo , ich hab da mal eure Seite gesehen,für gut befunden und mich gleich angemeldet. Ich bin in folgender Lage.... Ich habe eine 5 Jährige Tochter und einen noch- Ehemann mit dem ich seid genau einem Jahr getrennt Lebe. Dazu einen neuen Freund von dem ich jetzt in der 9. Woche schwanger bin (beide in Arbeit). Mein noch-Ehemann, und seine Freundin bekommen ebenfalls ein Baby. In genau 3 Wochen( Sebtember )ist der Scheidungstermin für mich und meinen noch Ehemann. Die Geburt des Babys von meinem Freund und mir dauert ja noch ne ganze weile (März 2015) und wir sind dann ja schon geschieden. .. gilt mein ex Mann dann trotzdem noch als Vater des Kindes? Vielen Lieben Dank im Vorraus.

von Rehkids am 19.08.2014, 06:10



Antwort auf Beitrag von Rehkids

Hallo! Nein, sobald ihr geschieden seid, hat dein zukünftiger Ex-Ehemann nichts mehr mit dem Baby zu tun. Liebe Grüße

von Else2011 am 19.08.2014, 06:22



Antwort auf Beitrag von Else2011

Cool danke für die Klare Antwort. ;-) Ich war halt nur verwirrt weil man im Netz durchaus liest, dass bis 9 Monate nach der Scheidung der ex man als Vater gilt und sowas. Ich Danke ganz ganz lieb für die Entwirrung ;-) Liebe Grüße

von Rehkids am 19.08.2014, 06:38