Partnerschaft

Forum Partnerschaft

HILFE DRINGEND!!!

Thema: HILFE DRINGEND!!!

hi ich habe mich von meinen freund getrennt aber wir leben noch zusamm. ich bin in Erziehungsjahr und hab letzte woche ein whg angebot beim Arbeitsamt abgegeben wo heute post gekomm ist aber noch keine zusage für die whg. er ist total ausgerastet demoliert hier (ein schrank und ein tisch sind komplett kaputt)! er ist jetzt erstmal weg aber hat angerufen und gesagt das er um 6 da ist und ich soll bis dahin mit mein zeug weg sein?! ansonsten fliegt alles auf die straße!!! er ist total aggressiv und mein Kind hat auch angst vor ihn, er ist erst 1 1/2! ich kann nirgends hin und die whg hab ich noch nich! was soll ich machen ich bin total verzweifelt und mein armes kind

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wenn er schon die möbel demoliert und dein kind angst hat dann nichts wie weg. hast du keine freunde, verwandte usw.? wenn alle stricke reißen würde ich es beim sozialamt probieren. oder frauenhaus, weiß aber nicht ob das so einfach geht. wünsche dir viel glück lg

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Frauenhaus - genau für solche Fälle ist es doch mal erfunden worden! Geh zur Polizei und lass dich dann in einem Frauenhaus unterbringen. Ich würde nicht bis 6 warten, ob er seine Drohung wahrmacht.

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich will mir hier aber auch nich meine möbel und klamtten auf die straße schmeißen lassen, von was soll ich denn alles neu kaufen und ich hab nur meine eltern in der nähe aber die arbeiten

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

DANN RUF DEINE ELTERN AN UN HANDLE MAN DAS IST DOCH EIN NOTFALL !!! TU WAS !

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

danke erstmal, ich versuch jetzt gerad nen freund zu erreichen das ich nich allein bin und auch nen zeuge hab

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hol dir einen Freund und deinen Vater in die Wohnung!

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

raus da. heute noch. hole dir jemanden in die wohnung damit du nciht alleine bist. telefoniere und organisiere. wer steht im mietvertrag der wohnung. wenn du da mit drin stehst, dann hole die polizei, sollte er ausrasten. sie werden ihn mitnehmen. das verschafft dir dann zeit. steht du nicht mit im vertrag rufe alle freunde an und lass sie pkw rausholen und wegfahren, was auf die schnelle geht. lg

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

ne freundin kommt dann mit ihren freund vorbei. das problem ist das sie auch alle arbeiten und daswegen nich mit ausräumen könn. und wegen mietvertrag bin ich mir gar nicht sicher ich hoff nur das ich die whg von AA genehmigt bekomm

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

du bist dir nicht sicher, wer im mietvertrag steht?????? du, er oder ihr beide, mehr möglichkeiten gibts nicht

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 14:45