Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Neu hier im Forum

Thema: Neu hier im Forum

Hallo, eigentlich lese ich immer das noch ein baby Forum aber jetzt zieht es mich auch mal zu euch. Also: seit August haben mein Mann und ich entschlossen ein 3. Kind zu bekommen aber es hat noch nicht geklappt. Nun stelle ich aber fest, dass es bei uns auch seit einiger Zeit Sexmässig nicht so optimal aussieht. Er ist total müde hat nicht oft Lust und naja für Kinderwunsch ja nicht toll,oder? Habe aber keine Bedenken wegen Fremdgehen oder so......aber irgendwie scheint für ihn Kinderwunsch sextötend zu sein obwohl ja eigentlich er der Initiator dieser Idee ist???? Mmmmhhhh bilde ich mir nur was ein oder liegt es am Wetterumschwung oder muss ich mir Sorgen machen? Danke an alle und LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann man ja nicht in den Kopf deines Mannes gucken Würde daher das Gespräch mit Ihm suchen und reden. Hat er Stress auf der Arbeit ? Setzt Ihr beiden euch unter Druck wann Ihr miteinander schlafen müsst wegen eventuellen Eisprung ? Fragen über Fragen die du nur mit Ihm klären kannst. Wünsche euch alles Gute !

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Du so erging es uns mit unsere Tochter damals. Ich wollte nach meinen Sohn unbedingt Nummer 2 haben. Und das hat bei uns wirklich geartet in Stress. Das mein Mann und ich uns sehr oft gestritten haben. Und ich am verzweifeln war, warum es nicht klappte. Mein Fa hatte mich auch untersucht und es war alles in Ordnung gewesen. Ich habe mich mit der Materie Kiwu auseinandergesetzt einige Bücher gelesen und mich schlau gemacht. Es waren genau zwei Bücher gewesen und prompt war ich schwanger. Mein Mann hat mich unterstützt. Und es hatte dann nach 13 Monate üben geklappt. Aber das größte, was uns geholfen hatte, war das lange reden. Und das mein Mann gesagt hatte, das wenn es doch nicht klappen sollte, er sich untersuchen würde. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht reichen ihm 2 Kinder und er will kein 3.?? Kann ja sein, dass er sich nicht traut, das anzusprechen.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:58