Partnerschaft

Forum Partnerschaft

@Nele

Thema: @Nele

schön durchatmen süsse reg dich nicht auf .Denk dir dein teil macht mehr spass glaub mir .Das beste ist ja wenn man einstecken kann und austeilt dann können einige das hier nicht vertragen, oder nicht mit umgehen !!!!!!!!. ich find es echt lustig hier immer was neues , wird nieeeee langweilig Nele auf uns lach

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

aha, einige können nicht einstecken, da hätte ich dann doch zu gerne mal ein beispiel. aber schön, wenn man sich vebünden kann, so rein virtuell....

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich weis gar net was du hast, du hast es immerhin geschafft bei jedem posting einen riesenschwanz an kommentaren nach zu ziehen und jetzt ist nochmal extra für dich ein drittes posting auf gemacht worden glückwunsch

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

vor allem, da nele bisher noch nicht einen einzigen vernünftigen beitrag geschrieben hat

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

.............. Großartiger Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

auch sinnvolle, du musst dir nur die zeit nehmen und nachlesen. claudia

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

kurze fragen, kurze antworten!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

auch sinnvolle* heulll claudi, erst die verunglimpfung der armen skorpione und nun das, denk an meine pfeile hi hi

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke ständig dran ;-)

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast recht ! Ich denke mir meinen Teil und warte ab bis die nächsten Neuen wieder runter gebuttert werden. lol. Vielleicht mache ich dann mit mal sehen. Und langweilig wird es wirklich nie.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, dann pass aber auf, dass du mit dem neuen Nick nicht durcheinander kommst! Alles schon passiert....

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin seit ca. 5 Jahren hier angemeldet, allerdings bin ich nicht soooo aktiv...es ist einfach so: stänkert einer, stänkern alle....."lobt" jemand und findet was toll, dann finden es alle toll....ist das auch ein Schneeballeffekt..??? Ich könnte heute zum Beispiel die Wettervorhersage verkünden, wäre auf jeden Fall tötlich.. Das ist wohl so.... LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

...............................

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

aber du kannst halt nichts dafür.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

du bist die allerärmste. wissen wir seit heute. deine gschicht fand niemand toll. außer dir. aber das mußt du erst mal verstehen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch wieso neuer nick??? Ganz genau ihr habt immer voll die super tollen themen drauf. .Hier wird sogar gelabert wer ein zweiten nick hat oder ein fake ist ich lach mich weg ehrlich Naja wenn man sonst keine probelem hat wow Ach ja ich bin kein fake aber Neles Internetschwester vielleicht ???????hahahahahahhahahah. Und jetzt geht ins bett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

nele und du seid maximal schwestern im "geiste"... *g* und ihr schenkt euch regelmäßig viele !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast du denn jetzt mit mir? Stellst du dich jetzt vor deine "Schwester"? Und wann ich ins Bett gehe, kann ich schon selbst entscheiden, danke!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Geht den Thread noch einmal durch, was war an Neles Haltung schlimm?

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

ach claudi du schon wieder du muss überall mit dein kopf dabei sein stimmts ???

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

deine tippfehler erinnern mich an jemanden *augenkrebs* wieso bist du denn dabei? wenns hier so scheiße ist?

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

das hat gestern angefangen mit nele. seitdem hat sie uns auf dem kieker.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

scheiss dich ein .......ich lese mir eure probleme durch und lach mich weg ist besser als tv und zeitung

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

.............

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich kanns noch halten. du auch? welche probleme? ich habe keine. außer der tatsache, dass ich mir deine geistigen niedrigflieger-postings durchlese *g* claudia

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

vallie jetzt reicht es aber, wir haben ganz normal diskutiert, bis deine super helden gekommen sind, so war es und die haben mir keine chance gegeben. Ihr seit alleine so feige.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch nur noch hier, weil ich so gehofft hatte, dich zu lesen!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

meine super helden??? ich kann doch nichts dafür, wenn andre schreiben??? keine chance??? wobei denn??? seid bitte....nur so nebenbei.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

"So ein Scheiss" oder wars "Was ist denn das für ein Scheiss" (ich mag jetzt nicht nachsehen) wurde als Fäkalsprache bezeichnet. Jetzt mal die Kirch im Dorf lassen.... war das so schlimm?

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ICH aber nichts dafür, was häsle schreibt.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten das eigentlich geklärt, oder???????

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mich ja nix an.... Ich wollt nur sagen, dass aus einer ganz normalen Diskussion (welche übrigens interessant war) so ein Hickhack wurde... Wie die Mafia kommen sie dann immer aus ihren Löchern, aber das ist ja altbekannt... Aber wie sagte mein Ex-Chef immer: "Macht doch, was ihr wollt"!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

aber solange ich nicht armseelig bin, ist alles gut... Aber warte ab, das kommt sicher auch gleich noch :-) Is dat schön....

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

du wirfst mich aber in einen topf. ich brauche keine mitstreiter, keine helden, ich kann alleine. auch nach 20.15. das mache ich auch nur ganz ganz selten. kann aber zb claudi bestätigen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

du ziehst dir auch wirklich JEDEN schuh an. wahrscheinlich hat es dein ex mitsamt seiner familie auch deswegen so leicht mit dir. schlechtes gewissen, weil du der verlasser warst??

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Guck, das hat sie dann extra noch einmal getippt.... Vallie, ich finde dein Leben nicht schlimm, aber ich muss es ja nicht haben, oder! Deswegen können wir jetzt aufhören, weil jeder sein Leben so vollkommen in Ordnung findet. Aber Du solltest Dich hier jetzt eigentlich nicht so angesprochen fühlen, die Hauptakteure hiessen anders..

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ein schlechtes Gewissen habe ich auf jeden Fall, ich habe dafür gesorgt, das mein Kind ein Scheidungskind sein wird, so abgebrüht bin ich nicht, das mir das egal wäre...und trotzdem bereuhe ich es mit keiner Faser... Warum sollte ich es ihnen schwer machen??? Nur weil ich nicht so rumzicke?Aber gut, wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner...ist aber auch nicht schlimm..

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ein schlechtes Gewissen habe ich auf jeden Fall, ich habe dafür gesorgt, das mein Kind ein Scheidungskind sein wird, so abgebrüht bin ich nicht, das mir das egal wäre...und trotzdem bereuhe ich es mit keiner Faser... Warum sollte ich es ihnen schwer machen??? Nur weil ich nicht so rumzicke?Aber gut, wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner...ist aber auch nicht schlimm..

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ja auch toll

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

das schlechte gewissen ist es!!!! du wirst es nicht glauben, ich kann das nachvollziehen. kein grund aber, bis ans lebensende zu kuschen.....denk mal drüber nach. in aller ruhe.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

malwine???? der sekt???? ich habe beschlossen, ich nehme den rest meiner elternzeit ( 1,5 jahre, das geht doch oder?? ) und gehe auf deutschlandtournee. das muß mal sein. bis september habe ich noch zeit.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

da müsste das gehen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wutz, die echte Mafia bleibt in den entscheidenden Fällen immer IN ihren Löchern. Wenn ihr andere allerdings in selbige schleimigst nachkriechen, kann sie oft auch nix dafür.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

o.T. Wolltest Du zu diesem Thema Stellung nehmen, oder was soll Dein Posting aussagen?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 08:25