Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Mein Mann betrügt mich mit seiner Ex....

Thema: Mein Mann betrügt mich mit seiner Ex....

.... und das schon seit geraumer Zeit. Bin etwas nervös gerade und kann kaum schreiben. Bei uns läuft`s schon eine Weile nicht mehr rund aber das ist schon auch wieder ein harter Brocken von ihm. Immer wenn ich ihn gefragt habe ob was nicht stimmt oder ob er Kontakt zu anderen Frauen hat, hat er dies verneint. Und nun sowas... Würd ja wieder ne tolle Nacht für mich und Morgen früh muss ich zur Kinderkrippe! Eingewöhnung!!!! Ich mag sie gar nicht hergeben, sie ist noch so klein *Seufzzzzzz.....*, aber ich muss wegen dem verdammten Geld. Bin riesen traurig, und etwas ratlos bzw überfordert mit der Gesamtsituation!

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

oh je...weißt du das genau?Wie lange seit ihr denn schon zusammen?Erzähl mal mehr... LG Jenny

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Auch Danke das du nachfragst, ist ja lieb... Sind vier Jahre zusammen und davon eins verheiratet, 1 gemeinsame Tochter, gaaanz süß. Ich weiß es leider ganz genau! Es ist nicht so einfach denn es gäbe soviel zu erzählen, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Er hat seit dem die kleine auf der Welt ist soviel Bockmist gebaut das ich wirklich gar nimmer will und schon auch gar nimmer kann. Frage mich warum Menschen so grausam sein können?

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...das wüßt ich manchmal auch gern... Fakt ist, dass das unbedingt geklärt werden muß,aller zu liebe! Also du weisst es genau,hast ihn auch darauf,das du es eh hundert pro weißt,schon angesprochen?Und? Aber ihr wohnt noch zusammen? Sorry muss mir selber erstmal n Bild über die Situation machen. Jenny

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Um die Gesamtsituation mal etwas verständlicher zumachen. Wir hatten im Juni einen großen Streit, rieeesen meeega GROß, eigentlich so unserer 1ster großer Streit, ich bin von Zuhause weg mit der kleinen, brauchte ne Auszeit konnte ihn nicht mehr sehen, geschweige ertragen. Demütigungen, Beleidigungen bis auf die Knochen, es war nicht mehr auszuhalten ich mußte weg. 1 Woche bei meiner Freundin mit viel Ablenkung (sie hat auch zwei Kinder) und einem Kurztripp an die See gaben mir wieder Luft zum atmen. Er schon gestammelt wann wir wieder nach Hause kommen, vermisst uns so und liebt uns so, ind bessern will er sich auch, bla bla.... (zu der Zeit hat er mich schon mit ihr betrogen) ne Whg hatte er sich in der Zeit auch noch genommen. Das war alles im Juni! Zu der Frage ob wir noch zusammen wohnen????? Seit zwei Wo nicht mehr! Denn es hat hier wieder mörderisch geknallt, hatte seine SMS gelesen und bin fast vom glauben abgefallen. Ich weiß sowas macht man nicht aber ich konnte nicht anders. Getrennt haben wir uns "eigentlich" nicht, ich wollte die räumliche Trennung. Letzte Wo kam er noch jeden Tag angekrochen und Schatz und Liebe und Familie und bitte wieder zusammen ziehen und wieder bla bla, dabei betrügt und belügt er mich doch schon die ganze Zeit. Warum sagt er so und handelt ganz anders?

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich würde man sagen "weg mit dem Kerle",sowas geht ja gar nicht,mal n Ausrutscher wäre evtl. noch zu verzeihen,aber ich habe richtig verstanden mehmals? Ich weiss wie schwer das ist,wir haben auch schon "krasse" Zeiten hinter uns, aber ohne Fremdgehen. Also wenn du ihm verzeihen kannst und ihn gerne "behalten"willst musst du das mit ihm klären... Wenn er sagt, dass er dich liebt,was will er dann mit seiner Ex, rede mit ihm... Das ihr euch erstmal "getrennt" habt,denk ich, war richtig,wäre doch ne Zumutung gewesen. Er muß dazu stehen was er gemacht hat und wenn es so ist, dir klar machen können,dass er mit dir zusammen bleiben will.Nicht nur bla bla, da müssen Taten folgen. Natürlich sollte,wenn dann, nicht nur das das Thema sein,es gab ja vorher schon diverse Probleme weshalb es wohl soweit gekommen ist(soll natürlich keine Ausrede dafür sein). Schwer da Rat zu geben, es kommt allein darauf an wie du das mit dir selbst vereinbaren kannst. Hoffe die Ex mußt du nicht auch noch sehen...glaube da würd ich Dinge tun... Ich drück dich erstmal ganz doll und wüsch dir viel Kraft. Redet noch mal über alles. Hoffe höre noch mal was von dir,muss mich leider erstmal verabschieden. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ist sehr lieb von dir. Habe diese Kotzkuh letzte Woche gesehen und sie hat mich auch noch so blöde angegrinst. Würde am liebsten auch Dinge tun die man nicht tut, aber andererseits mach ich mir die Hände schmutzig an Leuten die es gar nicht ert sind. Möchte diese Beziehung auch gar nimmer. Obwohl ich ihn sehr lieb, aber ich weiß das es nicht zuverzeihen ist was ergetan hat und ich habe in guten wie in schlechten Zeiten zu ihm gehalten und werde hier nach Strich und Faden verarscht. Das hat man echt nicht nötig auch wenn jetzt eine harte Zeit auf uns zukommt. Muss erstmal zur Ruhe kommen (wird gut möglich sein, fang bald an zuarbeiten und die kleine muss in die Einrichtung :( ) Danke dir trotzdem für deine aufbauenden Worte und für`s zuhören und für alles eben! Bis hoffentlich bald

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinst Du nicht, dass Du als alleinerziehende Mutter - aber dafür ohne Psycho-Stress - glücklicher wärst? Ich persönlich hätte keine Lust auf diesen Mann, dazu wäre ich mir zu schade. Dass Du einen Hass auf die Ex hast, kann man einerseits zwar verstehen. Andererseits ist ER es, der fremdgeht. Wenn ER es nicht wollen würde, könnte sie nichts machen. Sei also nicht auf sie sauer, sondern auf ihn! Es gibt so viele liebe Männer. Du musst nicht bei einem Typen bleiben, der Dich nicht glücklich macht! Grüßle, Hex

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja im Prinzip hast du recht. Ich will ihn auch nicht mehr, lebe so ruhig seit dem er weg ist, denn den Psycho kann und will ich mir, aber hauptsächlich auch meiner kleinen Tochter, nicht länger antun. Auf sie bin ich trotzdem sauer, denn die letzten Jahre hat sie immer wieder versucht sich zwischen uns zudrängen, nun nach vier Jahren hat sie es geschafft. Was nicht heißen soll das ihn keine Schuld trifft. Er het es ja zugelassen, wie du schon sagst. Es macht mich nur so unendlich traurig, da ich immer ein so schönes Bild von nem Familienleben hatte. Bin selbst ein Scheidungskind und wollte das meinem Kind mal nicht zumuten. Aber lieber zieh ich jetzt alles durch, noch weiß sie nicht wer ihr Papa ist. Hat sich ja 1 Jahr nicht um sie gekümmert, nicht 1mal Windeln gewechselt, noch essen gegeben, noch sonst was. VOGEL der!!!! LG

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

mein Mann pflegt in solchen Momenten immer zu sagen" die meisten Frauen haben einen Gehfehler. Sie gehen meist mit den Falschen". Ich wünsche dir die Kraft stark zu bleiben und nicht nachzugeben. Zieh es durch, schlimmer als mit deinem VOGEL kann es momentan doch eh nicht werden.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke... Ja da hast du recht :) Werd den Vogel jetzt abschießen, bzw habe ich es getan. Hab mir auch nochmal Rat bei einer Anwältin gesucht und gefragt wie ich mich verhalten soll. Sie sagt ich bin auf einem guten Weg. Also nun lernt er mich mal kennen, war immer nur das graue Mäuschen, was nie wirklich mal auf den Tisch gehauen hat. LG

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 18:00