Partnerschaft

Forum Partnerschaft

nach 30 Jahren

Thema: nach 30 Jahren

immer noch Schmetterlinge im Bauch. Eine kurze fast flüchtige Umarmung, und da war es wieder *lächel, dieses wunderbare Gefühl, als ob ich tausend Schmetterlinge im Bauch hätte und ein Blick in seinen Augen genügte um zu sehn das es ihm genau so ging, ich liebe meinen Mann, ja, aber heute ist es anders,ich fühle mich heute wie ein frisch verliebter Teenager,ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus, aber ich könnte die ganze Welt umarmen :-)))) Mein Mann ist im mom. noch unterwegs, wird in etwa 1,5 Stunden wieder Zuhause sein, er hat mir vorhin eine sms geschickt,.... das er es kaum erwarten kann... BITTE,helft mir, ich habe keine Idee wie ich ihn überraschen könnte (ganz schön eingerostet pfff) Ich kann doch nicht hier so doof sitzen bleiben und vor mich hin schmachten ( ja, grinst nur)man kann das Leben schön sein. LG von D.

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hoffe das es uns mit 30 Jahren Ehe auch noch so geht. Gerade hier liest man immer soviel Negatives, da bist du ja direkt mal ein Lichtblick, ich bin seit 7 Jahren verheiratet und liebe meinen Mann auch wie am ersten Tag (eher mehr). Und Zoff gibts natürlich auch bei uns , aber wo nicht. Ich glaube mein Mann und ich waren noch nie länger als ne 1/2 h sauer aufeinander ehe der eine oder andere ankam. Also freut mich für euch Treva- so sollte es ja eigentlich sein- liebe Grüße johanna P.S.: ist das PF mal nicht nur Müllabladeplatz :-)))))

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo treva, das ist doch mal ein hoffnungsvolles posting! tja, so auf die schnelle... auch wenns abgedroschen und für viele vielleicht langweilig ist: kerzen anzünden, pulle wein oder sekt, musik im hintergrund, bettchen schon mal aufwärmen (oder couch oder teppich *gg*) und... VIEL SPASS!!! claudi

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich auch machen. was nettes anziehen ( oder gar nichts uups), eine schöne Atmosphäre schaffen und dann ganz viel lieb haben! Süß, schön das es auch anders geht.

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 12:17