Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Montage Umfrage???

Thema: Montage Umfrage???

Hallo,ihr lieben Schreiber und Leser! Ich,wollte mal eine kleine Umfrage starten,es geht darum ob eure Männer auch viel weg sind auf der Montage? Und wie lange und was ihr den so macht alleine? Am Wochenende ist es am schlimmsten,da ist man ziemlich einsam. In der Woche, geht es da hat mann ja zu tun mit Kind und Kegel. Würde mich auf antworten freuen. Meiner,ist immer so 14 tage 3 Wochen am stück weg. Und dann,wieder für 2-3 Tage zuhause.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meiner war als unser kleiner 7 wochen alt war 4 tage die woche auf montage, den 5. und 6. tag der woche meist noch arbeiten. Manchmal ist man recht einsam, vor allem wenn die Kinder (bzw. bei mir nur eines ) Im bett sind, aber uns hats richtig gut getan. allerdings bin ich auch froh, das die montagezeit nun nach 5 monaten vorbei ist. Oft geht meiner nicht auf montage, es längste waren mal 3 wochen am stück. das ist schon hart *seufz* Lg

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann ist nicht auf montage, aber ich hätte nichts dagegen. letztes jahr hatte er sich mal auf einen job beworben, der 3 wochen aushäusigkeit beinhaltet hätte. hat leider nicht geklappt. ich habe keine probleme mit dem alleinsein, auch am wochenende nicht, denn ich habe genügend freunde, die single sind....

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, am Wochenende ist er meistens da. Wenn nicht, geh ich ins Fitness-Training und zieh mir abends ein Movie rein, was er sowieso nicht gucken wuerde. Und zwischendurch hab ich 3 Kinder mit denen mir nicht langweilig wird. Cata

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich habe keinen Mann auf Montage, hatte aber 6 Monate eine Fernbeziehung... wir sahen uns nur von Freitagsabend spät bis Sonntags nachmittags... war damals für mich die Hölle, weil mir die Zeit einfach zu wenig war... der Abschied immer so schwer fiel... jetzt wohnen wir zusammen... und ich muss sagen, mitlerweile vermisse ich manchmal diese intensiven Wochenenden... mitlerweile ist vieles nur alltag... also unserem liebesleben tat die fernbeziehung gut, das geht nämlich im alltag oft verloren *flöt* aber ihn die ganze woche missen, mag ich auch nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist immer mal wieder dienstlich verreist, mal zwei Tage, mal drei Tage. An den Wochenenden ist er so gut wie immer daheim, ganz selten mal muss er schon Sonntagnachmittag los. Mir macht es nix aus. Ich stelle mich darauf ein und habe auch ganz gern mal das große Bett für mich allein. Wenn nicht meine zwei Kinder die Gelegenheit nutzen und als Schlafgäste kommen... ;-) Wenn ich arbeite, ist es zwar komplizierter, aber mit Planung geht alles. Gruß Karina

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 21:09