Partnerschaft

Forum Partnerschaft

meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Thema: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

..die Frage viel mir ein, weil inzwischen 3 (!!!) Freundinnen von mir geschieden sind, weil der Mann (und von allen 3en hätte ich es wirklich keinem zugetraut, eher noch den Frauen...) fremdging, und das in 2 Fällen schon seit 1 Jahr, in 1 Fall seit einem halben Jahr. Und die Frauen haben lange nichts gemerkt, erst ganz kurz bevor die Männer mit der Wahrheit rausgerückt sind (bei 2 en). Einer war noch so dreist, dass er mit der(Ehe-) Frau noch in Urlaub ist, und als sie wieder da waren meint er: Du Schatz, setz dich mal, ich muss Dir was sagen.... Merkt man denn wirklich nichts, oder verdrängt man eher ?

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ich glaube, es werden soooo viele wie aus heiterem himmel getroffen - ich glaube, man verdrängt da eine menge. oder man denkt gar nicht so drüber nach. fast jede würde doch sagen "Neeeeeein, mein mann doch nicht! Ich vertraue ihm voll und ganz" wobei ja doch viele in handies oder mailaccounts gucken... ich persönlich denke, wenn jemand eine so lange Affaire hat, dann ist insgesamt in der ehe/beziehung was im argen, einen "ausrutscher" hingegen gibt es wahrscheinlich auch so mal...

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich denke ich bestimmten SItuationen JA, im normalen Alltag eher weniger. Wenn diese Situationen, wie z.B man schläft zusammen oder das Thema kommt auf in einem Freundschaftskreis oder ähnliches, würde es denke ich schon zum Vorschein kommen. lg

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

bei einem One-Night-Stand, vielleicht nicht und außerdem redet mein Mann im Schlaf und verarbeitet alles Nachts ;-) anja

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe eine "Arbeitskollegin des Monats" die sich ständig verheiratete Ehemänner krallt. Naja, ist erst der 2. im Moment, aber der hat 2 Kinder unter 10. Alle Kolleginnen und Kollegen wissen es, nur (ich glaube) seine Frau nicht. Ich finde das so Scheiße!! Und eigentlich geht es uns alle ja nichts an und man kann nicht einfach eine Postkarte an die Ehefrau schicken.... Würde ich aber am liebsten. Und sie schreiben sich süße E-Mails, über Kamasutra und so. Wurden gefunden, weil mal ein PC abgestürzt ist oder sie ihre mal nicht gelöscht hatte... Finde ich SCHEIßE! Gruß

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß ja dass das jede frau denkt, aber für meinen mann leg ich die hand ins feuer. der könnte das alleine deshalb nciht, weil er es zeitlkich nicht schaffen würde. die einzige chance wäre dann im dienst, aber das ist abwegig (da nur eine frau und deren mann ist dann mein kollege-hä!).

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube frauen sind eher so, dass sie erst handfeste beweise dafür brauchen. also bei mir war es damals so, dass ich zwar ein gefühl hatte, aber nix wusste. das hat lange gedauert und ich wurde hellhörig und irgendwann wurde es so verdächtig, dass ich dann doch das nogo handyschnüffeln gemacht habe. und somit hatte ich den beweis für mich. der mann meinte natürlich schlau zu sein indem man dann die sms löscht und alles abstreitet, aber ganz so doof bin ich dann doch nicht. vorher hab ich auch immer alles schön geredet und selbst noch ausreden für den mann gefunden, wenn ich darauf angesprochen wurde, dass er ja oft abends alleine weggeht. LG MEL

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, definitv nicht. Als mein Mann mich beschissen hat, hab ich nichts bemerkt. Ich dachte, bei uns läuft es gerade etwas besser. Dann hat mich aber seine Affäre angerufen und ich hab ihn drauf angesprochen...

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe früher viele männliche Kollegen gehabt und ich kann Dir sagen, daß locker 50 % eine oder mehrere Affären hatten und ihre Frauen permanent betrogen haben. Die haben das nicht gemerkt, sonst wären sie ja weg gewesen.

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann geht fremd ... ... mit dem FC Bayern-München und mit seinem Job und mit allen möglichen anderen Sport-Events. Wenn ich jemals erfahren sollte, dass er mit einer FRAU fremdgeht, würde es mich völlig überraschen. Ich glaube absolut nicht, dass er der Typ dazu ist. Aber wenn er auf die Idee käme, würde ich es wahrscheinlich nicht merken. Er ist ja nicht dumm und noch dazu beruflich ständig unterwegs. LG Linda

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenn mein mann mich betrügen würde, würde er mich verlassen, er schafft das nicht zweigleisig zu fahren. haben wir durch, er hatte seine exfreundin mit mir betrogen und sie nach dem ersten kuss mit mir nur noch zum beenden der beziehung getroffen.

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

kommt auf den charakter und die erfahrungen an... es gibt arglose charaktere, die können sich im selben raum befinden, während du mit nem anderen rummachst - und sie kriegens nicht mit. weil sie einfach nur das gute im menschen sehen, noch keine schlechten erfahrungen gemacht haben und sich einfach nicht vorstellen können, dass es solche dreistigkeit überhaupt gibt auf der welt, geschweige denn, dass IHNEN sowas passieren könnte. wenn du aber schonmal betrogen wurdest oder selbst betrogen hast, wirst du es merken! du bist misstrauischer, achtsamer, sprichst es aus, wenn du verdacht hegst...

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 19:18