Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Totale Flaute und ich zweifel an mir

Thema: Totale Flaute und ich zweifel an mir

Hallo, ich frage hier noch mal nach Rat. Also bei mir und meinem Mann herscht im Bett die totale flaute. Ich als Frau, kann mich Glücklich schätzen wenn 1x im Monat was läuft. Wenn es dann soweit kommt, soll/kann ich noch Glücklich sein mit Ihm Geschlafen zu haben ohne Vorspiel ohne alles was dann insgesamt alles nach 5 min fertig ist. Mit Ihm reden habe ich versucht, aber er lässt nichts an sich ran. Ich möchte mit Ihm über dieses Thema reden, und er kommt mitendrinnen ob ich was dagegen habe wenn er mal mit seinem Kollegen weggeht. Er das schöne lotterleben, und ich zuhause für Kind und Haushalt. Ich zweifel mom an mir selber, den nach der Schwangerschaft habe ich einige Kilos zuviel. ich bekomme die aber nicht so schnell weg. Das es so anfing war nach der Hochzeit. Dann wurde ich Schwanger und dann der kleine da. Als wir noch nicht verheiratet waren, da konnte er immer. Egal wann, egal wie lange und wieviel er gearbeitet hat. Er konnte immer, und da gab es auch noch ein Vorspiel und alles. Nach der Hochzeit nichts mehr, und wenn ich frage was los ist kommt ein ich weiß es nicht. Er lässt mich jedesmal an der Leine links liegen. Ich weiß nicht wie deutlich ich es Ihm noch machen soll. Komme ich an, und zeige Ihm das ich Lust habe dann kommt er mir mit tausend verschiedenen Sachen warum er nicht. Den Film will er schauen, er hat zu viel gegessen, er ist kaputt, er ist müde usw. Egal was ich mache, bei Ihm bringt es nichts. Nackt vor ihm laufen oder stehen, nackt schlafen, sich mal was besonderes anziehen, sich auch mal Schminke ins Gesicht schlagen. Bei Ihm zeigt das keine Reaktion. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe ihm sogar schon gesagt, das ich als Frau auch meine Bedürfnisse habe, und die von Ihm nicht bekomme, aber er zeigt daraufhin keine Reaktion. Es kommt immer wieder ein und dieselbe Frage. Ob ich Ihn Betrügen würde. Einmal im Halbschlaf soll ich Ihn gefragt haben ob er denn wieder kommt. Schon kam die frage wieder ob ich Ihn betrüge. Ich weiß bald echt den zusammenhang nicht mehr. Mich lässt er liegen wenn ich lust habe, und anders rum kommt die frage ob ich Ihn Betrüge. Mensch, ich weiß mom echt nicht mehr weiter.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mit mir weggehen? Geht nicht. Der kleine ist ja noch da. Wenn ich Ihm sage, lass uns Abends mal was trinken gehen, dann kommt von Ihm ein das es nicht geht wegen dem kleinen. Will er weggehen, zb Feier seiner Firma die mit Frauen ist dann geht es. Da kann man dann einen Babysitter nehmen. Spreche ich Ihn darauf an, dann heisst es: "Jeder sollte auch mal was für sich machen, und nicht immer alles zusammen" Ich kann noch nicht mal kontern was Ihn so richtig treffen würde, den alles blockt an Ihm Eiskalt ab.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, solche Exemplare gibt es auch?! Meiner will IMMER und KANN immer... - Betrügt er evt. DICH? Das er deswegen keine Lust bei DIR hat? Schaut er anderen Frauen hinterher? - Ist es bei ihm körperlich, hormonell? evt. mal zum Arzt gehen, ich würde mal in Richtung Schilddrüse schauen...Blutdruck....Blutuntersuchung... - Hat er ein Burn-out? - hat er Vorlieben, die er sich nicht traut, Dir zu sagen? Anal, SM.... - Er wird doch hoffentlich nicht schwul geworden sein (soll ja viele Männer geben, die erst "nach Kindern" ihr Coming-out hatten... Sowas gibbet doch gar nicht, meiner darf mich nicht mal sehen, wenn ich aus der Dusche komm, oder beim morgendl. anziehen lg flassk die viel Glück beim Detektivspielen wünscht....und hofft, das es nix gravierendes ist...

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

...der will ohne Dich weggehen, um ?zu flirten? Und ob da dann nicht noch mehr gemacht wird... Weißt Du denn wenigsten WO er hingeht? Und mit wem?

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

mit deinen anderen postings im ohr würde ich sagen, dass sex nicht eure momentane hauptbaustelle ist sondern dass das problem darin besteht, dass er dir gegenüber sehr egoistisch (z.b. die sache mit dem auto), an dir als mensch desinteressiert und teilweise respektlos rüberkommt. da würde ich erstmal ansetzen bzw. mit dir selbst klären, ob du deinen mann noch liebst und wieviel du in diese beziehung investieren möchtest, die sich eher nach einer "investitions-einbahnstraße" liest. und, was du selbst machen kannst, um eine veränderung zu bewirken. und da könnte ich mir vorstellen, dass eigenständigkeit hier ein zauberwort sein könnte. mach war für dich, such dir hobbies, mach dich mal rar.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

und wie soll ich mich rar machen wenn alles an ihm abblockt? Kannst du mir da nen tipp geben?

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

wo er hin geht? Er war so noch nie alleine weg. Jetzt auf einmal fängt das an. Er ist wegen seiner Arbeit sowieso nie da ausser spät abends, samstag nachmittag und sonntag und ist der meinung wir hocken zu doll aufeinander. jetzt hat er mich gefragt, ob ich was dagegen habe wenn er mit seinem Kollegen mal weggeht. Wenn der Kolegge mal wieder ne Party macht. Aber geht es darum mit mir wegzugehen geht es nicht wegen dem kleinen. Und als ich ihm gesagt habe das es geht, kam das mit dem aufeinanderhocken.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

liebst du ihn noch?? redet ihr überhaupt noch miteinander? hat dein mann möglicherweise ein pc-sucht-problem? was bist du dir wert, wo ist die grenze das du sagst, so ein verhalten mach ich nicht mehr mit (die konsequenz muss nicth trennung sein, aber veränderungen in deinem eigenen verhalten - denn IHN wirst du nicht ändern)? hör auf ihm alles hinterherzuräumen. geh abends mal unangekündigt mit deiner freundin weg und lass das kind bei deinem mann. schaff dir ein hobby an.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

was arbeitet er denn dass er soo wenig zuhause ist?

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Und wegen dem Sex, da kann man sich auch mal selber verwöhnen, auch VOR seinen Augen und wenn ihn das auch nicht anmacht , wenigstens hast Du dann mal Spaß.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde nur sein spruch komisch der mir zu denken gibt. Ich liebe euch, aber jeder sollte egoistisch sein und an sich denken in der heutigen zeit. wenn er sich was kaufen will, dann kauft er es und will keine vorschläge haben wie er es zu machen hat er ist ein mensch der seine freiheiten brauch, und das war schon immer so in seinem leben. Aber warum hat er sich dann für frau und kind entschieden? Er wusste vorher was das heisst. Er hat doch gefragt ob ich ihn heiraten will.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er schon immer so war, wieso hast du dich dann für ihn entschieden?

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

weil er anfangs wie ich schon schrieb anders war. so wie jetzt, ist er erst nach der Hochzeit. Anfangs, wenn es mir mal nicht gut ging, war er da. Ich musste nichts machen. Ich durfte mich hinlegen und alles. Da sagte er sogar, seine Fam bedeutet ihm alles. Und jetzt? Jetzt geht alles nur um Ihn, und um sein eigenen hintern. Noch nicht mal hört er mir richtig zu. Alles was er sagt und macht ist richtig und gut. Der rest zählt nicht. Was frau macht ist alles falsch. Hauptsache sie macht den haushalt, hütet das Kind, und zückt das Geld wenn er nichts mehr hat weil er ja so viel bezahlen muss.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

hast du dich denn mal mit ihm hingesetzt, und all das ausdiskutiert, was du uns hier so erzählst? Also habt ihr wirklich miteinander gesprochen? und vor allem - ganz wichtig!!! - ohne Vorwürfe! Wenn er sagt, er liebt euch, und das auch ernst meint, dann ist ja vielleicht noch nicht Hopfen und Malz verloren. Wer weiß, wo seine Probleme liegen, vielleicht hätte er gern ein "neues Leben" - wem geht das nicht manchmal so. Nur mal so ins Blaue hinein gemutmaßt.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

"Was frau macht ist alles falsch. Hauptsache sie macht den haushalt, hütet das Kind, und zückt das Geld wenn er nichts mehr hat weil er ja so viel bezahlen muss." dann mach genau DAS nicht mehr. trotzdem, du schriebst, dass er schon immer sehr viel freiheit gebraucht (oder gefordert?) hätte - das klingt danach dass du ihn schon so kennengelernt hast.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

aber wie alt seid ihr?? die küchenpsychologie in ehren, aber wenn der bursche erst seit kurzem so ist und plötzlich auf die spur gehen will, das riecht für mich nach einem anderen parfum.....

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

gern doch was hat vei dir denn das alter immer damit zu tun? fremdgehen gibts in jedem alter, genauso wie nicht-fremdgehen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

nur informationshalber. ein älterer könnte vielleicht noch besser verbergen... im ernst, solche aktionen sind für mich mehr als unreif. sie hat nicht das erste mal über ihn gejammert, ebenso unreif.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

naaaja, die postings von ihr sind keine 2 wochen her; andre hab ich zugegebenermaßen nicth im kopf, das ist dein talent... ich hab auch schon wiederholt über manches gejammert weil es einfach eine weile gedauert hat, bis sich der weg von der wahrnehmung zur veränderung bei mir vollzogen hat. gibt situationen, da ist die leitung kurz und in anderen ist sie lang...

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde durchaus, dass das Alter damit zu tun hat ! Für viele, die jung heiraten, ist es die erste lange Beziehung, und irgendwann wachen sie auf und fragen sich, obs das jetzt gewesen sein soll - eben weil sie sich nicht vor dieser Eher die Hörner abgestoßen haben. Ist doch ganz normal. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, wie immer, aber mal ehrlich - wer ist denn heute noch mit seiner 2. oder 3. Beziehung zusammen - und will das auch bis ans Lebensende bleiben? Das gibts m.E. nicht sehr oft - ganz einfach, weil "Beziehung führen" auch gelernt sein will. Und das lernt man halt mit den ersten Beziehungen, welche Fehler man nicht machen sollte, und auch, was man selber wirklich will (und demnach wie man glücklich wird). Und wenn man das nie wirklich gelernt hat, dann ist halt der Lernprozess noch im vollen Gange (vor allem bei Jungs, die ja meist später anfangen), während die Frau zuhause sitzt und Kinder kriegt. Andere studieren, und er hat auf einmal drei Mäuler zu stopfen (nur so als Beispiel). Kein wunder kommt es so häufig vor, dass gerade junge Väter Reißaus nehmen. Und die Mädels sich nach dem ersten Kind in den Trainer/Nachbarn/Kumpel verlieben.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

wie schön du das beschrieben hast. jetzt kommen dann wieder die ganzen 30jährigen, die die rühmlichen ausnahmen sind. so wie anonym ihren mann schon in den zwei posts letzte woche beschrieben hat, hat weder er noch sie so richtig begriffen, was ehe und familie bedeutet. ein youngster kann allerdings noch lernen, beim gruftie würde ich sagen: ente. ich frage mich nur, was sie bei ihm hält. keine hilfe, kein verständnis, kein geld, kein sex und in meinen karierten augen eine andere.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Naja was solls, jeder muss seine Fehler selbst machen. Schau dich hier um, hier gibts in sämtlichen Foren so unglaublich viele Mädchen (!), die so unglaublich überzeugt davon sind, genauso reif und erfahren zu sein wie jemand, der 10 Jahre älter ist, und sich diese Einstellung auch nicht ausreden lassen bzw. sich im Zweifelsfall angegriffen fühlen und VERBAL UM SICH HAUEN!!!!! Ich dachte natürlich mit 18, 19 auch, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, hatte aber gottlob immer Freunde verschiedenster Altersgruppen, von denen ich bereit war, zu lernen. Aber wie gesagt, manche Erfahrungen muss man selbst machen, auch wenn einem alle vorher sagen, dass es weh tun wird. "ich frage mich nur, was sie bei ihm hält. keine hilfe, kein verständnis, kein geld, kein sex und in meinen karierten augen eine andere." Erstaunlicherweise gibt es gar nicht wenige Frauen, die sich offenbar in der Opferrolle gar nicht so unwohl fühlen. Häufig haben sie's von ihren Müttern eben so vorgelebt bekommen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

daß du ihn doch am 8.7. rausgeworfen hast, weil das auto zwangsabgemeldet wurde???? schon da hab ich mir verkniffen, nach dem alter zu fragen....

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:17