Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Zum Knutsch Thema

Thema: Zum Knutsch Thema

So , er ist wieder da. Wir haben uns gesehen, verstanden, es war gut, aber geknutscht natürlich nicht. Ich glaub ich will das auch gar nicht. Der Abstand von 3 Wochen am anderen Ende der Welt war schon gut. Ausserdem hab ich mich mal umgesehen und , guck, andere würden durchaus knutschen wollen......aber ich mag das alles mal langsam angehen . lg

von mamavonzoe am 23.07.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von mamavonzoe

potentielle knutschpartner findet der bauch, nicht der kopf. es sollte halt nicht sein. die welt ist voller knutschwütiger männer lach alles gute noch ;)

Mitglied inaktiv - 23.07.2015, 17:39



Antwort auf Beitrag von mamavonzoe

potentielle knutschpartner findet der bauch, nicht der kopf. es sollte halt nicht sein. die welt ist voller knutschwütiger männer lach alles gute noch ;)

Mitglied inaktiv - 23.07.2015, 17:39



Antwort auf Beitrag von mamavonzoe

Schieß den Nicht-Knutscher gänzlich in den Wind! Dafür wäre mir die Zeit zu schade.

von Morla72 am 23.07.2015, 17:55



Antwort auf Beitrag von Morla72

Hab einen unwilligen Knutscher geheiratet und sage dir: Mit den Jahren wird es nicht besser, sondern noch viel schlimmer. Also richtige Entscheidung von dir! Ungeküsste Grüße

von wunschannika am 24.07.2015, 06:28



Antwort auf Beitrag von mamavonzoe

Wenn einer nicht küssen kann - geschweige denn es überhaupt will - kann man das in die Tonne klopfen

von mf4 am 24.07.2015, 10:47



Antwort auf Beitrag von mamavonzoe

Ich bewundere Deine Geduld, dass Du Dich mit dem überhaupt noch abgibst. Der bremst Dich doch in jeder Hinsicht aus. Du GLAUBST, dass Du das auch gar nicht willst? Langsam wärs an der Zeit, es zu WISSEN. Triff eine Entscheidung! Bevor sich das wie ausgelutschter Kaugummi in die Länge zieht. Damit Du frei nach vorne schauen kannst.

von Nikas am 25.07.2015, 10:43