Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Mein Spruch zum Mittwoch ;o)

Thema: Mein Spruch zum Mittwoch ;o)

"Einem Mann in den Arsch zu kriechen ist der schlechteste Weg, um sich in sein Herz zu schleichen" Ich find den gut - in diesem Sinne einen - hoffentlich - sonnigen Tag Euch Allen Nic

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Höhöhö....und vor allem isses soooo eng....*lol*... Grüüüüüsschen!

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

... aber andersrum mögen wir das, gelle ???? *griiiiiiiiins* LG, Nic

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

*hüstel*....

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

APROPOS *hüstel*.... Haste das Zeug gebraut ??? Ich hatte vergessen zu erwähnen, dassman dadurch etwas an Flatulenz leiden KÖNNTE - wer halt empfindlich ist.... ich hoffe, es beeinträchtigt nicht den Hausfrieden ...*ggg*

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Da leidet er eh dran....*grööhl*...jetzt hab ich mal extremst lachen müssen...;-)...

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

... *schmunzel*... da leiden sie ALLE dran.... und sie sind so rücksichtslos dabei....MUSS man denn DARAN noch schnüffeln ???? ... und dann der Spruch : " die eigenen geh´n ! " .... *lach*.... aber lieb haben wir sie trotzdem, gell ?

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Awwa sischa dat....;-))

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vor lauter Wind das wesentliche vergessen...*lach*.... Ja,gebraut,genommen und es hat sogar gewirkt...auf den Bronchien und im Darm...*loool*...

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

*ggggg* liebe Grüße johanna Aber o.k. sein Herz kann er dann behalten, ich glaub das brauch ich dann nicht mehr unbedingt.Ich bin schon sovielen Leuten in den A... gekrochen und das mein ich nicht im metaphorischen Sinn.

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:47