Partnerschaft

Forum Partnerschaft

@Manu

Thema: @Manu

Du bist der beste Beweis dafür, wie verlottert unsere Gesellschaft ist. Keine Werte mehr... Warum hast Du eigentlich keine Angst vor AIDS wenn Du ohne Gummi durch die Gegend schnackselst? Wenn das Gummi nicht drüber geht, dann lässt man es halt, oder? Wenn der Typ genau so wenig von Treue hält wie Du, dann würde ich an Deiner Stelle nicht nur beten daß Du nicht schwanger bist, sondern auch daß Du Dir nicht HIV oder sonstwas eingefangen hast... Daran schonmal gedacht? Oder keine Zeit dafür, weil Du nur ans Schnackseln denkst? Amysma

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

dann sei froh, daß du nicht teil dieser gesellschaft bist. glückwunsch! claudi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin vielleicht kein Teil der verlotterten Gesellschaft. Ansonsten aber stehe ich mittendrin :-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

mittendrin? eher etwas daneben... claudi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das musst Du mir jetzt aber erklären ;-) Nur weil ich das Rumgevögle von irgendwelchen Leuten nicht gut finde? Naja, wahrscheinlich schaust Du auch nachmittags immer irgendwelche Talk- oder Gerichts-Shows, abends Frauentausch und dazwischen? Dann findet man halt auch gefallen an solchen reality-ich poppe-wanns-nur-geht-Geschichten... Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich...

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

du gehörst auch zu der "ich kenne dich in- und auswendig"-fraktion, was? du hast von mir und meinem leben nicht den geringsten peil, also halt die füsse still. ich urteile auch nicht über dich, oder? nur deine ausdrucksweise. und die ist daneben, wie du mehrmals schon gezeigt hast. claudi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Dich nicht in und auswendig. Aber das können wir ja ändern, wenn Du möchtest *g* Nee vergiß es, war ein Spaß. Habe wichtigeres zu tun :-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

ärger dich nicht!!! loana und amysma schießen wie pilze aus dem boden udn geben ihren senf ab. oder hast du die vorher schon mal gelesen??? wahrscheinlich aus dem rub alarmiert mit anderem nick, sehr geistreich

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

danke ;-) aber keine sorge: leute wie amysma oder die pampers-fraktion aus dem rub berühren mich gar nicht... das sind nur wichtigtuer, die die anonymität des internets ausnutzen, um über menschen zu urteilen. das sind auch die, die eine frau, die abtreibt (und das auch aus einem für sie gewichtigen grund) gleich zur hexenverbrennung anmelden. aber was solls: ist doch amüsant, wenn hier so wesen ihre meinung äußern, die nicht gefragt ist und auch grenzwertig ausgedrückt wird. winke claudi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nur zu deiner Information: 1. Dieser Kerl ist zufällig mein EX! 2. Ich bin bei meinen 2 Schwangerschaften auf AIDS getestet worden = NEGATIV!!! 3. Ich schnacksel nicht durch die Gegend, sondern ich will nur diesen EINEN Mann - für`s Bett - und auch meinen Mann! Dann gehts mir supi! Bist etwa neidisch, daß du nicht mehr so viel Schlag bei Männern hast?! *gg*

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, ich weiß wem ich gefalle und das reicht :-) Ich muss mir meine Bestätigung nicht woanders holen bzw ich weiß daß und wie ich auf Männer wirke. Nur weil ich nicht rumpoppe bin ich kein Mauerblümchen ;-) Ich find es nicht weniger schlimm mit dem EX zu poppen als mit irgendeinem dahergelaufenen. Und daß Du schon 2x (wow) auf AIDS getestet wurdest ist ja schön und gut. Nur schützt das halt nicht *zwinker*

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Manu hallo, eine Frage Du schreibst Dir geht es supi,ist ja ok, aber wie wird es Deinen Mann gehen, wenn er es erfährt? Es ist immer eine Sache wenn man für sich alleine Verantwortlich ist aber eine andere Sache wenn Gefühle verletzt werden. Für mich ist es reiner Egoismus aber jeder sieht es anders. Hoffe für Dich das Du nicht Schwanger bist und für Dich eine Lehre war Kondome zu benutzen, und wenn es Dein Ex war müsstest Du ja wissen wie Groß er ist ;-) LG Mareike

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Tja...wie schön für Dich!! Meine Wirkung auf Männer ist auch nicht zu verachten!! Kann ja zum Glück 2 auf einmal beglücken.;-) Und keine Sorge, meine liebe - ich lasse mich in regelmäßigen Abständen auf AIDS testen!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich weiß wie sein "Ding" ausgestattet ist. Trotzdem bekam er das Kondom nicht rüber. Habe ihn doch dabei geholfen.;-) Bei meinem Freund klappt es immer UND er ist noch `nen Tick besser gebaut. Schon komisch! Aber vielleicht war die Aufregung seitens des EX`s zu groß?!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage ist jetzt nicht böse gemeint, ich persönlich halte nichts vom Fremdgehen, aber jeder Mensch ist anders. Aber eins würde mich interessieren warum hast Du kein schlechtes Gewissen, Du tust ja bewusst Deinen Mann Seelischen Schmerz zubereiten, und ich denke wenn man jemanden liebt dann kann man es doch nicht so einfach machen. Interessiert mich wirklich und nicht böse sein, möchte nur verstehen. LG Mareike

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach weißt, dasß mit dem anderen Nick wäre mir glaube ich zu aufwendig. Ich finde zu meiner Meinung kann man ruhig stehen. Und was heißt "alarmiert"? Nehmt Ihr Euch SO wichtig, daß Ihr meint man müßte hier wie die Heuschrecken einfallen? *kopfschüttel* Selbstüberschätzung...

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mittlerweile wird es langweilig *gähn*.... und ich dachte das wir Mütter eine gewisse Vorbildfunktion haben.. aber wenn ich dann das hier so lese, schnackseln usw. naja! Wäre Eure Wortwahl euren Kindern gegenüber auch so? Meine ist es auf jeden Fall nicht, und bringen tut das erst recht nichts. Stunk verbreiten ist die leichterste Übeung, gelle! Viel Spass noch! Manu , das Du überhaupt noch auf einige Postings antwortest finde ich fast schon genial! Mir wäre das längst zu blöd geworden, jedenfalls bei gewissen Schreiberingen! Soziale Intelligenz ist eben nicht jedermans Sache, schade, grad hier wo wir doch letztendlich alle im gleichen Boot sitzen... Babsi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich nicht, daher verwundert es auch so, dass hier wie die Heuschrecken eingefallen wird.

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

auf ihre Anmerkung: ---Nehmt Ihr Euch SO wichtig, daß Ihr meint man müßte hier wie die Heuschrecken einfallen?---

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Klatschspaltenjargon um sich geworfen dass es nur so kracht.

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Alle im selben Boot? Das wär mir aber aufgefallen. Im übrigen gibt es ja noch ganz andere als Ausdrücke als "schnackseln". Also wenn man das anstößig findet...*g* Das ist doch die Blümchen-Sex-Variante :-) Und wie war das mit dem Halbwissen? Wisst Ihr, ich verstehe gar nicht, was jemand der Betrug an Körper und Seele eines anderen Menschen begeht erwartet, wenn er das hier schildert. Wenn Ihr das okay findet, ist das ja schön. Ich bin kein Arschkriecher der anderen Honig ums Maul schmieren muß und sage einfach nur meine Meinung...

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

entschuldigung, aber man kann sich wirklich mühe bei seiner Wortwahl geben. ich denke, dass in einem öffentlichen forum ein anständiger umgangston herrschen sollte. Du schreibts von einer verlotterten gesellschaft und schaffst es nicht, dich dir fremden menschen geegnüber zivilisert auszudrücken. man muss nicht gleich mit kraftworten um sich schmeissen, um seiner meinung nachdruck zu verleihen, das geht rethorisch auch geschickter. ausser dem gebietet es der respekt seinen mitmenschen gegenüber sich halbwegs gewaehlt auszudrücken. Danke! Ps.: ohne die A....worte, etc, ist eine friedliche kommunikation auch gleich viel leichter

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte um Antwort.... Wer ist Manu eigentlich irgendwohin gekrochen... und nenne mit bitte einen Namen von einer Schreiberling, die Manus tun gut fand... Nur haben hier vielleicht einige den Vorteil und sind der Deutschen Sprache mächtig, und können sich noch dazu ein bisschen diplomatischer benehmen!!! Babsi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Die Sehnsucht nach Glück und Frieden macht alle Menschen gleich, auch wenn ihre Wege verschieden sind... Renate Gall Das meine ich mit im selben Boot sitzen:) Babsi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hat hier eigentlich irgendjemand bemerkt, daß über dem ersten post "@Manu" stand? Was mischt Ihr hier jetzt alle mit? Habt Ihr nix besseres zu tun als hier Eure Verbal-Neurosen aufzupolieren? Mannmann... Außerdem ist "Schnackseln" kein Kraftausdruck. Das ist ja lachhaft. Mimosen...

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

schätzken, wenn du hier rede- und sprechverbote gibst, solltest du nicht in einem internet-forum posten... hier gibts leider keine exklusivrechte :o) bzgl. verbal-neurosen: lies mal dein erstes posting durch. das schreit nach couch... claudi

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

oje, jetzt hab ich mal so zum Spass Verbal-Neurose ins Google eingegeben, da ich diesen Begriff noch nie gehört habe, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit irgendeiner psychischen Krankheit.... Ausgespuckt hat Google leider nix , ausser das Simpson Forum! Da schmeisst du aber ganz schöne Brocken in die Runde! Würdest Du dieses Wort bitte mal genauer definieren... Mimose sagt mir was, sind wir das nicht alle ein wenig? Und hau mit dem Wort Neurose nicht so rum, sei froh, das es Dir und uns gut geht! Irgendwann ist mal eine Grenze erreicht, und bei Dir demnächst! Denn sowas muss sich keiner hier bieten lassen! Babsi, die jetzt echt sauer ist!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 21:58