Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Mal ne ernstgemeinte Frage

Thema: Mal ne ernstgemeinte Frage

Wer von euch schnüffelt seinem Partner eigentlich nicht hinterher? Hier...ich heb als erste die Hand. Und warum nicht? Weil wir uns vertrauen. Man kann sich seine Probleme auch machen wenn man keine hat.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schnüffel auch nicht! Wüsste auch nicht warum! Hab gar keinen Grund. Allerdings hab ich in anderen Beziehungen wegen Verdacht auf Fremdgehen (das Thema hatten wir ja hier schon in aller Ausführlichkeit) schon mal herumgeschnüffelt und der Verdacht hat sich dann auch bestätigt. Gab aber vorher sehr sehr viele Anzeichen und eigentlich hatte ich auch da ein sehr schlechtes Gewissen. Wusste mir halt nicht mehr anders zu helfen. LG Dorsa

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich schnüffel auch nicht nach, würde es aber tun, hätte ich zweifel.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Warum auch. Ich kenne jedes Passwort. Es existieren nur gemeinsame Konten. Wir vertrauen uns. Und wenn meiner z.B. fremdgehen wollte, dann waere er so schlau keine einzige Spur zu hinterlassen. Da koennte ich lang schnueffeln. Waere umgedreht wohl genauso. Ich wundere mich immer, wie dumm sich manche Maenner anstellen, wenn sie schon was zu verbergen haben. Cata

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wenn man seinem Partner hinterherschnüffelt (email/Handy/PC) dann hat man kein Vertrauen. Manche nennen es "Neugier", wenn sie sowas tun, aber sie können vor sich selber nicht zugeben, daß sie dem Partner nicht 100% vertrauen. Wenn man dem Partner hinterherschnüffelt, wird man irgendwas finden. Eine Telefonnummer (vom Kollegen), eine Handynummer, die man nicht kennt - und PAFF, ist die Eifersucht da, das nagende Gefühl: Verbirgt er etwas vor mir. Ich mache das nicht, mein Mann auch nicht.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Du bringst es auf den Punkt. Man findet irgendetwas und das sorgt dann für Misstrauen und Streit. Ich denke, wenn mein Partner mich betrügen will, dann macht er es heimlich. Eben so das ich nichts finde und dann kann ich es auch nicht verhindern. Zuviel Misstrauen ist Gift für eine Beziehung.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

...ich schnüffel ob er noch online ist im ICQ, damit ich weiß ob er dann bald nach hause kommt, wegen dem essen denn wenn er nämlich zu einer gewissen zeit noch online ist, dann weiß ich das es mal wieder länger dauert,..... lg S

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

das machst du doch, damit DU deinen lover rechtzeitig nach hause schicken kannst! im prinzip hat supermapfi recht... nur sollte es erst gar keine "geheimnisse" geben, die misstrauen erwecken können.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi. ich schnüffle auch nicht und seh dass mit dem fremdgehen ganz einfach: würde er mir jemals fremdgehen,dann bleibt´s 100% nicht bei dem einem mal...vielleicht merk ich´s auch nicht beim 2. und 3. mal,vielleicht auch nicht beim 20. aber irgendwann macht auch erl nen fehler, egal wie gut er´s bis jetzt verheimlicht hat, und dann bin ich zur stelle. jede lüge kommt irgendwie irgendwann mall raus!!!!! bis dahin vertrau ich ihm voll und ganz. lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

hmm das sagt mein mann auch immer lg S

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Brauch ich bei meinem auch nicht.Er macht auch keine Anstalten das ich es müßte.Wenn ich sein Handy durchsuchen wollte, bräuchte ich ihn nur zu fragen.Genauso umgekehrt. Ich denke man wird misstrauisch wenn man das dann nicht dürfte, auch wenn man nix finden würde und das würde das Vertrauensverhältnis stören. Ausserdem fühle ich mich und ich weiß er auch, uns sehr wohl in der Beziehung so wie sie ist. Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich nicht . was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß !!! wenn man was finden will, wird man was finden !!! lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

kanns nicht lassen! War aber auch schon mal was. In meiner vorherigen Beziehung habe ich mal Mist gebaut....naja...man vermutet immer jemanden hinter der Tür, hinter der man selber schon stand.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ICH hab in nun fast 25 Ehejahren noch NIE meinem Mann hinterhergeschnüffelt! ICH les keine Mails die er bekommt, ich durchsuche nicht sein Handy nach irgendwelchen Sms......und ich öffne auch seine Post nicht! lg, Andrea ps. das macht er bei mir auch nicht

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 22:11