Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Mal ne Umfrage starten möchte...(für mich aktueller Anlass)

Thema: Mal ne Umfrage starten möchte...(für mich aktueller Anlass)

Hallo Zusammen, nun wo fange ich am Besten an. Also, ich bin bei wkw angemeldet und somit in Kontakt mit einem netten Mann gekommen.Muss dazu schreiben, dass es von meiner Seite eher harmloses Geplänkel war usw. Fand ihn halt einfach nett mehr nicht... So nun lief es aber darauf hinaus, dass wir anfingen etwas zu flirten und wir hatten CS. Ok, ich bin verheiratet und habe Kinder. Aber diese Situation an sich war für mich sehr neu und anregend*schäm* Der Kontakt war etwas eingeschlafen und nun hat er mich wieder angeschrieben... Ich merke, dass ich ein schlechtes Gewissen habe und andereseits reizt es mich, wieder mit ihm zu schreiben. Geht es noch jemanden so wie mir? Ich liebe meinen Mann und meine Kinder über Alles...unser Sexleben stimmt auch... Ist das fremdgehen? Freue mich über Antworten. LG M.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an. Wie wuerdest du es denn empfinden, wenn dein Mann sowas tun wuerde? Cata

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cata, ehrliche Antwort? Solange es zu keinem realen Treffen kommt und er es als "Anregung" in unsere Beziehung bringt hätte ich kein Problem. Ich sehe es eigentlich eher als Anregung, weiss aber ganz genau, dass er eifersüchtig reagieren würde... Danke für deine Antwort LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Klär mich mal auf CS? Dann kann ich vieleicht was dazu sagen. lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mamavonzoe, ich meine damit Cyber-Sex LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mamavonzoe, ich meine damit Cyber-Sex LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weia, ich kann verstehen, dass es dich reizt... ist wirklich ne Zwickmühle. aber ich versuch immer, die andere Seite zu sehen. Ich kann für mich nur sagen, dass es mich rasend machen würde, wenn mein Schatz sich öfters (!!) mit einer anderen trifft - ob virtuell oder real. Und dann noch CS - cybersex, oder? - da wärs für mich aus. Könnt ich nicht vertragen, und würd ich daher auch nicht machen.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

o.k danke bin schlauer,weiß nicht,aber irgendwie ist es schon eine art von Fremdgehen.also sehe ich so. wie sind den deine gefühle,ist da was? der wunsch ihn im RL zu sehen? lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

was genau ist den Cyber Sex - ist es wie Telefonsex, nur schriftlich? Oder ist es mit Kamera auf beiden Seiten? In dem Fall hätte ich schon ne Meinung.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich bitte dich, wir hatten doch bereits cs im nc!!!

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marta, es ist alles schriftlich. Sehe möchte ich ihn nicht, ist eh nicht mein Typ*ggg* Meinen "Typen" habe ich zu Hause. Es ist das "geschriebene" das mir gefällt. Schwer zu beschreiben...

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir? Du und ich? achdumeinegüte. Ich kann mich gar nicht erinnern. Und, wie war ich??

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

na ja - mit Webcam hätte ich gesagt, du hast evtl. nicht alle Schweine im Rennen....salopp gesprochen.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich finds nicht gut,weil anders rum stell dir doch mal vor dein mann macht sowas!?........wär nicht so toll ne

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich war es auch wie fremdgehen "light". Wäre auch tierisch sauer, wenn mein Partner so was machen würde. Lass es lieber, ist auf dauer glaub ich nicht gut.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

..........

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

für mich hätte das keinen reiz! was bekommst du denn von dem cs-typen, das du von deinem mann nicht bekommst???

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach bestätigung! Einfach das gefühl auch in den Augen anderen Männer immer noch Attraktiv zu sein. Und sowas tut Frau auch ab und zu mal gut! Ich habe mal meinen Mann dazu befragt.Was er von CS hält und ob das für ihn fremdgehen ist und er sagt nein.Das ist doch alles nur Spielerei und nichts reales. LG Feena die gerne mal im www flirtet

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 21:21