Partnerschaft

Forum Partnerschaft

liebt mein freund mich noch.?!

Thema: liebt mein freund mich noch.?!

Hey Leute, ich bin mittlerweile fast 1 Jahr mit meinem freund zusammen..... Anfangs lief alles gut, er hat mir richtig das Gefühl gegeben das er mich liebt, aber das waren nur die ersten 3 monate.... Danach fing es langsam an das er auf einmal komisch wurde. Wenn ich ihn kküssen will reagiert er genervt drauf und meint als Argument zu sagen "alle 2 Minuten kommst du am und willst'n kuss..." stimmt gar nicht, ich halte mich schon ziemlich zurück um ihn bloß nicht zu "nerven" Genauso ist's mit dem kuscheln: immer wenn ich kuscheln möchte sagt er mir meist eiskalt ins Gesicht das er kein Bock hat...um ehrlich zu sein, auch mit dem Sex läuft es auch nicht mehr so gut wie vorher....meist kommt von ihm immer nur die ausrede das er müde iist schlafen möchte, was mir bisschen komisch vor kommt.... Er findet meist auch nicht den angemessenen Ton mir gegenüber, habe ihn auch schon mehrmals auf diese Themen angesprochen, aber da widerspricht er mir auch, mir kommts so vor als würde er mir an allem die schuld geben...

von El Guapa am 17.03.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von El Guapa

ganz klar: entliebt.

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von El Guapa

Bitteres Ergebnis nach nur 1 Jahr...

von Hexchen38 am 17.03.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von Hexchen38

Ganz ehrlich: nein, er ist nur noch genervt. Zeit für einen Schlussstrich, den Du aber ziehen solltest, ehe Du Dich noch mehr zum Liebeskasper machst.

von Nurit am 17.03.2014, 19:49



Antwort auf Beitrag von El Guapa

Was hält einem bei so einem Kerl?

von swiss-mom am 17.03.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Weil ich ihn liebe, auch wenn ich oft traurig bin... Ich mach mir Hoffnungen das es nur ne Phase ist & er bald wieder so wir Wie als wir uns kennen gelernt haben

von El Guapa am 17.03.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von El Guapa

Ihr "kanntet" euch 3 Monate (12 Wochen) bevor er "komisch" wurde. Vielleichtist der einfach so und du "liebst" den Kerl, den er dir dieersten 3 Monate vorgegaukelt hat. Anyway...er tritt Deine Gefühle seit 7 Monaten mit Füssen...ihr seid erst 12 zusammen...willt Du das noch Jahre mitmachen? Ist das Deine Vorstellung von Deiner Zukunft? Meine wärs nicht. Ein Mann, der nicht weiss, wie man Frauen behandelt, ist bei mir falsch...

von swiss-mom am 17.03.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

da ist keine Liebe mehr, würde mich nicht wundern das er bei Dir lebt und sich bemuttern lässt du kochts und putzt und kaufst möglicherwesie noch ein und Er nuzt dich nur aus.. ganz ehrlich wenn er jetzt schon genervt ist mit kuscheln und sex dann kannst du es vergessen.. Trenn dich von Ihm Ling

von linghoppe am 17.03.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von El Guapa

Nö. Wahrscheinlich war er am Anfang kurz verliebt und das war's dann. Du hingegen bist anscheinend immer noch verliebt. Von Liebe würde ich da nicht sprechen, du bist nicht glücklich mit ihm und sehnst dich seit 9 Monaten nach dem Mann, der er kurzfristig vor einem Jahr mal war, das ist Leiden, nicht Lieben.

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von El Guapa

Nein, das ist keine Liebe. Das ist "es ist bequem, zusammen zu bleiben, so lange sich nichts anderes ergibt". Eine Beziehung sollte einem im Schnitt ein positives Gefühl geben. Tut sie das nicht, solltest du dir den dauerhaften Schmerz ersparen und lieber Schluss machen. LG sun

von sun1024 am 17.03.2014, 22:11



Antwort auf Beitrag von El Guapa

wenn das nach 3 Monaten schon so beginnt... kann ich nichts positives denken Schuld vielleicht nicht aber vielleicht drängt er ja bis DU es beendest... dann ist er fein raus.

von mf4 am 17.03.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von mf4

Sorry ich korrigiere mich, seit knapp 3 Monaten ist er schon so...bin nämlich mit dem Handy on gewesen wo ich diesen Beitrag geschrieben hab & da hab ich mich ausversehen vertippt :0 Nochmal die zusammenfassung: 6 Monate ging alles gut, aber seit 3 Monaten ist er nun schon so :/

von El Guapa am 18.03.2014, 03:51



Antwort auf Beitrag von El Guapa

Ist das gleiche, oder.

von Baba Yaga am 18.03.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von El Guapa

auch egal... nur 1/2 Jahr schön und dann Mist... bleibt sicher Mist

von mf4 am 18.03.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von El Guapa

So hart das ist, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als Du weißt schon!!! Rede mit ihm und laß Dich nicht unterkriegen! Liebe ist das nicht mehr!

von insala am 18.03.2014, 08:14



Antwort auf Beitrag von El Guapa

So einen hatte ich auch. Am Anfang romantisch, gekuschelt, und sich Mühe gegeben. Nach auch 3 Monaten war er wie Deiner. Manche Männer sind so, wie sie später in der Beziehung sind. Sie verbiegen sich am Anfang, aber der wahre Charakter zeigt sich im Laufe der Beziehung. Ich habe anfangs versucht, ihn zu ändern, aber da er selber keinen Grund sah, gewisse Wesenszüge zu überdenken, zog ich meine Konsequenzen, bevor mein Selbstbewußtsein den Bach runterging.

von maxwell_ am 18.03.2014, 09:21



Antwort auf Beitrag von maxwell_

Ja so etwas habe ich auch erlebt... nach 3 Monaten aus dem Nichts völlig verändert. Ich bin aber Realist und nach den 3 Monaten wars das dann auch für mich gewesen

von mf4 am 18.03.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von El Guapa

...dass er schon nach 6 Monaten so ist, und nicht erst nach 6 Jahren und drei Kindern.

von Nikas am 18.03.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von El Guapa

Mal blöd gefragt.... Wenn der Mann Dich (noch) liebt, aber seine Gefühle nicht zeigen kann/will und Dich am ausgestreckten Arm verhungern läßt - macht das die Beziehung dann besser? Wenn nach neun Monaten schon so der Wurm drin ist, dann ist da nichts mehr zu retten - Liebe hin oder her. Ferndiagnose der Frau Doktor für Küchenpsychologie: Er konnte (wollte?) seine Gefühle nicht von der Verliebtheitsphase in die Liebe retten. Natürlich kannst Du bei ihm bleiben und das, aus lauter Liebe, "ertragen". Dann kommt irgendwann in 5 oder 10 Jahren ein Posting von Dir, in dem über den pösen Mann gejammert wird. Und auf die Frage, was passiert ist, daß er zu so einem Monster mutiert ist, stellt sich dann zaghaft heraus, daß er eigentlich "schon immer" so war.

von Strudelteigteilchen am 18.03.2014, 11:31