Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Liebe nach Baby??

Thema: Liebe nach Baby??

Hallo Ihr Lieben, ich muss euch jetzt mal eine Frage stellen, die mich schon ein halbes Jahr beschäfftigt. Im Dez 08 haben wir eine kleine süsse Tochter bekommen. Soweit alles i. O. OK, es ist schon eine Umstellung, etwas mehr Stress. Aber es ist machbar und wir wünschten uns das so. Seit unsre Tochter aber geboren wurde, herrscht zwischen mir und meinem Partner Funkstille was das Liebesleben angeht. Habt ihr das auch nach der Geburt eurer Kinder erlebt? Ich mein, es ist nicht 1x in der Woche. Das war selbst in der Schwangerschaft nicht so. Wenn ich ihn darauf anpreche, ob es wegen meinem Körper ist(Schwangerschaft und Stillen hinterlassen nun mal Spuren) versichert er mir es sei alles i O. Aber es kann doch nicht normal sein. Ich würde mir gerade jetzt mehr Aufmerksamkeit in dieser Hinsicht wünschen. Gerade wenn es nur noch Windeln und Haushalt gibt, braucht man mehr Zuneigung und Bestätigung. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

von meinem mann seiner seite war immer alles in ordnung, ich hatte viel stress mit unserem kurzen und deswegen kaum lust auf romantik. ich denke ich bin die falsche um dir zu antworten... von wem geht denn die "unlust" aus???

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 23:16