Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Darf ich erzählen?

Thema: Darf ich erzählen?

"Liebst Du meinen Mann"? Das hört ich die Tage am Telefon,eine Bekannte meiner Freundin hat uns beim angeln gesehen und jetzt ist es raus..... Es geht jetzt alles seinen Weg ,mein Mann ist ausgezogen ,wohnt zzt. bei seinem Kumpel,er zieht die Tage bei mir ein . Meine Freundin hat eine Kurverlängerung bekommen und machte mir noch nichtmal Vorwürfe," diese Ehe hatte sowieso keine Chance mehr" hörte ich Sie sagen,wir bleiben in Kontakt Es wird alles gut werden.... lg

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sicher... Und die Kinder leben glücklich und selig wo?

von schneckchen19 am 12.11.2010, 16:53



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

und ich bin der kaiser von china.................

von Sakra am 12.11.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

... dann leben sie noch heute. Und ihr Weg wird für immer mit roten Blütenblättern bedeckt sein und die Rehlein springen im Walde. Schade eigentlich, dass das Märchen jetzt zu Ende ist. Unterhaltsam war es ja. Stefanie

von glückskugel am 12.11.2010, 16:59



Antwort auf Beitrag von glückskugel

...genau das wäre mein erster Kommentar zu dieser "Lecker"-story gewesen.

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

träum weiter. so glatt geht das niemals. spätestens wenns es anfängt um umgang zu gehen, dann kommt der hammer. aber nur bei realen geschichten nicht bei erfundenen. weil das glaub ich jetzt nicht mehr. jedenfalls nicht, dass sie das okay findet.

von Patti1977 am 12.11.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

ach ne, da haett ich jetzt aber schon noch mehr erwartet - Fantasie ausgegangen?

von Nomadin13 am 12.11.2010, 17:12



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ach man, schlechter Roman...wäre sein Geld nicht wert gewesen...

von Fru am 12.11.2010, 17:22



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

ich hätte zumindest eine flucht ins ausland erwartet, weil gatte mit einer axt amok läuft und die kinder werden im kofferraum eines taxis ausser landes gebracht. die betrogene gattin heuert einen auftragskiller an und beide müssen nach südamerika fliehen. per facebook haben sie vor 3h jemanden kennengelernt der ihnen falsche pässe ausstellt. ein kilo kokain im handgepäck soll ihnen den start im neuen leben erleichtern.................... fortsetzung ev. später *gg*.

von Sakra am 12.11.2010, 17:24



Antwort auf Beitrag von Sakra

von Helena83 am 12.11.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

und alle haben sich lieb

von mf4 am 12.11.2010, 17:26



Antwort auf Beitrag von mf4

hm.... ist aber sehr einfach verlaufen..... da bekommt sie einfach ne kurverlängerung und er zieht aus der andere ein..... wers glaubt....

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

der Neue zieht bei ihr ein und bevor seine Nochgattin aus der Kurverlängerung wieder zurück ist, ist er schonwieder in sein altes Zuhause geflüchtet und erwartet sie sehnsüchtig. Und sie leben zusammen glücklich bis an ihr Lebensende und heutemalsoundnichtanders (oder so ähnlich) wird aus dem Land geworfen und muss bis an ihr Lebensende in bitterer Armut darben.

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

wo gehst du denn mit Hans-Wurst angeln? Im Stadtpark? Die erdachte Freundin ist nun sicher froh den Kerl los zu sein

von Muffin08 am 12.11.2010, 17:34



Antwort auf Beitrag von Muffin08

1. Kein Wort über die Kinder 2.Wer zieht so schnell mit Jemandem zusammen 3.Die Freundin ist so glücklich und zufrieden Jedes Märchen ist schöner...

von fsw am 12.11.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Gratulation zum glimpflichen Ablauf bei euch und Glückwunsch an deine Freundin zur Kurverlängerung. Lg Fredda P.S. Wie geht es dir mit deinem Mann? Das ist ja schon die Phase, wo der Verlassene einem sehr leid tut. Oder sieht er das auch so cool wie deine Freundin?

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

du bist wirklich ein verdammt guter mensch, ein samariter der neuzeit! hast endlich 2 leuten klar gemacht, dass die ehe kacke ist. und überhaupt... eine freundin hat euch beim angeln gesehen? so ein zufall aber auch! wahnsinn... rosamunde pilcher ist ein waisenkind gegen dich. fake... und sollte es wahr sein, bleibe ich bei meiner meinung: kotz.

von claudi700 am 12.11.2010, 17:55



Antwort auf Beitrag von claudi700

Na bitte... dass sollte mir mal passieren Und mein Mann wartet solange sehnsüchtig bis ich meine Affaire mit diesem Bratt Pitt-Verschnitt beendet habe... und ich kehre komplett spurenlos wieder zu Mann und Kinder zurück. Mein Mann hat in dieser Zeit dann auch noch abgenommen und viel Sport gemacht... dadurch einen Adonis-Körper... und er hat kurzerhand innerhalb eines Jahres Jura studiert und ist nun Top-Verdiener. Auch meine Kinder haben die Sache komplett ohne Blessuren überstanden. Träume sind Schäume...

von Abbey am 12.11.2010, 18:38



Antwort auf Beitrag von claudi700

neben den anderen wie es die kinder aufgenommen haben o.ä 1. ihr habt es der freundin am telefon gesagt? oder per sms? war der supi-neue bei seiner abgelegten kurenden frau und hat gebeichtet? 2. wieso geht man angeln, wenn mann nr2 sturmfreie bude hat? 3.wo ist denn angel-wetter? es regnet und stürmt doch seit tagen. ok, falsch gestellt: wieso geht man bei dem wetter an einem einsamen angeltümpel spazieren?

von groschi am 12.11.2010, 18:38



Antwort auf Beitrag von groschi

zu 2 und 3: geangelt haben die "dame" und der nachbar schon vor längerer zeit, nicht erst gestern oder so. ;-)

von claudi700 am 12.11.2010, 19:15



Antwort auf Beitrag von claudi700

klar, die beiden werfen die rute aus, sooft es geht. aber sie müssen ja kürzlich noch "geangelt" haben, sonst hätte die freundin sie ja nicht ertappt. hmm...in meinen wilden zeiten habe ich auch geangelt, aber immer so, dass mich niemand hat ertappen können. und bei dem gedanken an meinen nackten po im winde, fröstele ich schon

von groschi am 12.11.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wenn, dann auch vollständig: X wie hat es dein Mann aufgenommen? Wenn dein Mann es aber so klaglos hingenommen hat, dann war eure Ehe zuvor aber nicht so glücklich, wie du es dargestellt hattest. X hatte er schon etwas geahnt? Selber schon eine andere? X hatte sie etwas geahnt? X wissen es die Kinder schon? X ward ihr zu Hause auch angeln, nicht nur in I? Oder wo hat euch die Freundin gesehen? X Wieso habt ihr soviel Zeit? wauwi Ich wünsche dir, dass das derzeitige Happy End ein Happy End bleibt und nachher nicht doch noch einer oder noch schlimmer, die Kinder, leiden.

von wauwi am 12.11.2010, 18:55



Antwort auf Beitrag von wauwi

dann versuch ich das doch auch mal Mein Männel sagt bestimmt auch nix,und die Freundin/Frau meines "Ersatzes" sicher auch nicht ^^ Natürlich geben diese ihren Partner einfach her,ohne verletzt zu sein xD Wenn das Leben diesen Weg geht,kommt irgendwann ein ganz böses erwachen. Hoffen wer das sich keiner das Genick bei diesem Fall bricht

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

toppt ja "Männe" oder "Menne" noch um Längen

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

es geht tatsächlich noch schlimmer!!!! ( btw: ado. weißt du, was DAS sein soll??? ) adoption. ich weine.

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hier nochmal der zeitliche Ablauf aus meinem letzten Posting kopiert und aktuell um diesen Punkt erweitert: 13. Oktober - in den Mann der Freundin verguckt 16. Oktober - erste Umarmung 26. Oktober - ES ist passiert (da noch irgendwie zeitl. nachvollziehbar!) 27. Oktober - sie treffen sich nicht alle zwei Tage sondern höchstens dreimal die Woche, zum Reden, hauptsache mal kurz die Nähe spüren (welche Woche?) 27. Oktober - des Ende, aber Unsicherheit wegen des geplanten Urlaubs 01. November - VIele Grüße aus Italien (und schon sind wir im Urlaub!) 01. November - Lagebericht aus Italien 04. November - Sie will ihn und es wird geplant es den Partnern zu sagen (Urlaub schon wieder zuende?) 06. November - Freundin fährt zur Kur (wann hat sie die Wäsche gemacht, die Koffer gepackt, alles vorbereitet? Immerhin kommt sie gerade aus dem Urlaub!) 07. November - AP regt sich auf, dass ihr Fake unterstellt wird (das fand ich witzig!) 12. November - Kurverlängerung!? (natürlich, nach 6 Tagen Kur sollte man wirklich mal über Kurverlängerung nachdenken! ) Ich glaube immer noch kein Wort von der Story!

von Curly-Cat am 12.11.2010, 19:24



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

...nach 6! Tagen kann man über Kurverlängerung nachdenken,ABER genehmigt ist sie da auf KEINEN Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von fsw am 12.11.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh what a Fake.... Oder einfach nur Wunschdenken...

von LoveMum am 12.11.2010, 20:32



Antwort auf Beitrag von LoveMum

ne is klar,du bist die retterin und hast sie aus iher ehe gerettet. auch wenn es so wäre,jede normale frau würde trotzdem die freundschaft kündigen! klar beliebt ihr in kontakt, wenns um die unterhaltsstreitigkeiten geht usw....das wird ein sapß!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 21:03



Antwort auf Beitrag von LoveMum

was für eine sauschlechte geschichte...

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

...oder es ist ein einsamer Typ, eingetragenes Mitglied im deutschen Fischereiverband, beim endlosen Angeln auf dumme Gedanken kommend - der so gerne mal geiler Hecht wär, aber als klitzekleine picklige Elritze im langweiligen Fluss des Lebens dümpeln muss. ...oder ein Teenie hat seiner Mutter, Skriptgirl beim RTL, die Unterlagen für eine neue Endlos-Serie, im Anglermilieu und auf adrianischen Zeltplätzen spielend, geklaut, um sie hier zum besten zu geben. ...Mist, jetzt hab ich Appetit auf eine Fischsemmeln bekommen, mit viel Zwiebel/Gurke bitte.

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

meinte ich das nicht ernst !!! Aber guck mal heutesoundmorgensooderso.... wieviel Resonanz du schon wieder hast !!

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

skywalker, wenn wir so die Gilde der eh überforderten Psychologen entlasten können, erfüllts doch seinen Zweck

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

...hätten Sie aber in der Werbung hier Anglerstiefel und Friesennerze abbilden müssen.

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib/sage immer Männe/Männel

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es abwertend und respektlos. da kann man gleich männchen sagen....puttputtputt.....

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

...und hier den zeitlichen Verlauf mal rausgeschrieben. Wer jetzt noch denkt, dass an der Geschichte auch nur ein Fünkchen Wahrheit ist, muss schon sehr leichtgläubig sein. Für mich ist die heutemalso eine gelangweilte Tussi, die sich mal wichtig machen will und darüber hinaus auch noch dämlich ist und nicht mal eine richtige Lügenstory hinkriegt, ohne eklatante Fehler zu begehen. Wie armselig muss man sein, um sich auf diese Art und Weise profilieren zu wollen. Was ist jetzt, liebe heutemalso (oder wie auch immer Du heißen magst) Dein Triumpf? Das wir Dir anfangs geglaubt haben? Dann lies Dir mal die letzten Threads durch, da wird ja schon ziemlich deutlich, was man von Dir hält. Ich würde mal sagen: voll in die Hose gegangen für Dich... Und jetzt kümmere Dich um Deine Kinder oder mach mal Deinen Haushalt, egal was auch immer: aber nerv hier nicht rum.

von Nurit am 13.11.2010, 10:33



Antwort auf Beitrag von Nurit

vielleicht hat sie ihr lover auch abblitzen lassen und nun ist es wunschdenken;-))

von Sakra am 13.11.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich ja lange zurückgehalten.... Ich hoffe nur, dass Dir dasselbe nicht auch irgendwann passiert - man kann soetwas auch mit weniger Herablassung, übersteigertem Selbstbewußtsein und mit mehr Empathie hinter sich bringen. Ich bin `mal gespannt, wann wir hier davon lesen werden, dass Dein Neuer zwar im Bett eine Granate ist, aber mieserweise doch tatsächlich seiner Verflossenen und den Kindern Alimente zahlen muss, während Du fast nichts bekommst. Ob die Liebe dann immer noch so groß ist? Beim Geld hört der Spaß doch regelmäßig auf... Außerdem muss er Deinen Nachwuchs auch aushalten - oder überläßt Du den Deinem Mann, damit Ihr Euch ungestört verlustieren könnt? Was passiert eigentlich, wenn der Herr im Haushalt eher Großzügigkeit walten läßt? Jaulst Du uns dann damit auch zu? Du erwartest jetzt Lob, Lob und noch `mal Lob - und demnächst erwartest Du übergroßes Mitleid mit Dir. So, wie Du Dich bisher gezeigt hast, wird Dir dann aber nur noch Spott und Häme entgegenschlagen. Und soll ich Dir etwas sagen? Du hast auch regelrecht darum gebettelt.

von fiammetta am 13.11.2010, 10:14



Antwort auf Beitrag von fiammetta

das ganze stinkt zum himmel. ich habe letztens mal alles von ihr zurückgelesen.am anfang war die schreibsl noch recht normal, aber dann wurde es immer abenteuerlicher und überspitzter.das ist ein fake, von den zeitlichen abläufen her völlig überzogen, das gibts in keinem schlechten film . zumindest hat es unterhaltungswert;-)

von Sakra am 13.11.2010, 10:22



Antwort auf Beitrag von Sakra

also ich glaub ja aucj viel, aber DAS nicht mehr!!! der mann zieht aus und der nächste gleich ein, der freundin is es wurscht. ne. das ist quark.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, unter anderen Umständen hätte ich das auch nicht geglaubt. Allerdings hat meine Schwägerin genau dieselbe Tour mit ihrem Herrn Gemahl abgezogen. Erst hat sie ihn, ohne dass´der Trottel es gemerkt hat, jahrelang (!) nach Strich und Faden betrogen und ihm dann irgendwann seine Habseligkeiten in ein paar Fernsehschachteln vor die Türe gestellt. Der Knabe war platt wie eine Flunder als er nach Hause kam und von seinem Glück bis dahin noch nichts mitbekommen hatte. Der Herr Galan saß derweil (!) bereits im Wohnzimmer und zog kürzestfristig ein. Irgendwann peilte sie, dass der neue Besen schizophren wurde und dann endete die große Liebe schwuppdiwupps, denn es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man durch`s Bett tollt oder den anderen plötzlich versorgen und finanzieren muss. Daraufhin näherte sie sich dem Herrn Gemahl wieder an, der trabte glückselig wieder zurück (hatte ich schon bemerkt, dass er ein Trottel ist) und ließ sich sogar das erste Kind als seines unterjubeln. Sie wird immer verhärmter, ist aber rundum gepampert und er kuscht. Nach außen präsentieren sie die heilige Familie. Ergo: Es gibt definitiv wahre Geschichten, die ebenso durchknallt sind wie die hier geschilderte. LG Fiammetta

von fiammetta am 13.11.2010, 10:44



Antwort auf Beitrag von fiammetta

ja aber da ist die andere gattin ja auch mit von der partie und ich glaube ehrlich nicht, dass die jetzt mit blumen ankommt, weil ihre ehe eh kaputt war. bei deiner geschichte ging das ja vorher schon über ne längere zeit. das ist alles zeitlich zu knapp und sie hat keinerlei fragen über kids beantwortet.

von Sakra am 13.11.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!

von KlaraElfer am 13.11.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

von CaDeJa am 13.11.2010, 14:07



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

..es war aber in keinster weise abwertend gemeint Und er sieht es auch nicht so.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

na dann ist ja alles wundervoll.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 16:34