Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Hey Vallie,

Thema: Hey Vallie,

leider stell ich keine bilder von ihm ins I-net. Das wuerde er nicht gut finden. Aber wenn du auf Thomas stehst, gefaellt er dir bestimmt nicht. Sieht eher aus wie George Clooney und die Haare sind ganz grau und nicht gefaerbt. Cata

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

bilder sind eh immer von subjektiver wahrnehmung, wenn dann müßte ich schon den ganzen cataerich erleben. thomas an sich gefällt mir gar nicht, sondern das gesamtpaket...und für schorsch kann ich mich auch nicht wirklich begeistern, da er mir ehrlich gesagt zu alt wirkt.....das machen graue haare natürlich nicht besser. egal, subjektiv, trotzdem muß mr cata der valle WAHNSINN sein und das ist schwer zu glauben....

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

na was erwartest de denn mit fast fuffzig. aber ich haette ihn schon gern mal mit dreissig in den haenden gehabt. nebenbei stille... cata

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

aber die tatsache, daß er schon so ergraut ist, stört dich nicht? komisch... claudi

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

*G* warum gibt's hier noch keine smileys?

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe letztens einen mann kennengelernt, der war 44, leicht angegraut, DER kam mir schon vor wie ein alter mann, für mein gefühltes alter....und gegenüber meinem angetrauten, der 43 wird... aber wie gesagt, das sind äußerlichkeiten, dein mann ist ja auch sonst mr superman....

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* claudi

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

also mein onkel, der ist 65 und hat immer noch rabenschwarze haare wird sich auch nicht ändern laut friseur also das fänd ich dann doch schon besser als zu wissen der wird später mal grau *lachweg* lg

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 22:37