Partnerschaft

Forum Partnerschaft

ot @sakra

Thema: ot @sakra

ich fahr um 12 raus auf die wiesn!!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2011, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

och mennoooooooooo, ich will auch!!!!!!!!!!!!*heul*

von Sakra am 23.09.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von Sakra

3h und du bist da. bin bei käfers, das findst ja!!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2011, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kids sind am WE mit ihrem Vater auch in M bei Oma und Opa, auf die Wiesn gehts auch. Die mf4 bleibt zu hause

von mf4 am 23.09.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von mf4

...am Italiener WE?????? Naja das Wetter ist zum Glück gut damit sich die südländischen Besucher auf der ganzen Wiesn gut verteilen ;-))))) Oans zwoa gsuffa ....prosit und viel Spaß!!!!!

von Majo24 am 23.09.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von Majo24

Italiener-WE? Ich nehme man an sie machen aus meinen Kids keine Pizza und falls die Maffia auftaucht und Kohle abgreifen will sind sie bei meinem Ex genau richtig da sehen sie eh keinen Cent. Oma könnte die Italiener mit ihren ewigen Krankengeschichten in die Flucht quatschen und Opa ist n netter aber langweilig... ich denke das ist nix für die Italiener.

von mf4 am 23.09.2011, 17:45



Antwort auf Beitrag von mf4

Naja mit den Kids werden die Großeltern ja eher auf der MIttags/ Nachmittagswiesn sein und da geht es ja noch ziemlich gesittet zu, erst so ab 16:00 Uhr kann es ziemlich voll werden und wenn dann um die Zeit die ersten Tischreservierungen auslaufen und die Maß Genießer übers Fest torkeln um mit allen Möglichen Fahrgeschäften fahren zu können gehen die erfahrenen Besucher mit Kidis (also bestimmt auch alle Großeltern ) meist von der Wiesn runter Ich war letzte Woche auch mit meinen Mäusen 3x dort zum Mittagessen, bisserl was Fahren und Zuckerwatte und meist waren wir ab ca. 15:30 nimmer da.........und dann bin ich heim nach FFM zum Wäschewaschen Hab ein schönes freies WE

von Majo24 am 23.09.2011, 19:18