Partnerschaft

Forum Partnerschaft

@kleene-mami

Thema: @kleene-mami

Hallo, hab grad deinen Beitrag wegen dem Hochzeitskleid gelesen : "Wir heiraten auch im sommer (im Juli) standesamtlich, ich habe ein rotes "kleid" ist also mehr ein 2 Teiler, ein Rock und eine Korsage. Hab ich bei den Abendkleidern gekauft. Dazu habe ich weiße Schuhe an, der Brautstrauss wird aus weißen Rosen sein und in meine Hochsteckfrisur werden weiße Perlen eingearbeitet. Viel spaß bei der Trauung und genieß den Tag. " So, nun kommt mein Beitrag :-) Wir Heiraten auch im Juli Standesamtlich. Mein Kleid ist Rot, zweiteiler aus Rock und Korsage(Abendkleid). Schuhe und Perlen im Haar weiß vom Friseur gemacht......... Ich musste es eben 2 mal lesen...... Lustig das im Juli geheiratet wird mit fast ein und den selben "Hochzeitskleid und ect. :-) Hoffentlich nicht noch am selben Tag , selbe Uhrzeit und gleiches Standesamt ?????

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Laaaaaaaaach, na das gibt es ja nicht.:-) Also wir heiraten am 18.07 in Hamburg:-) Die Frisur macht meine Mama, aber sie ist ja Friseurin:-) hihi. Na, wenn wir dann zu dritt vor dem Standesbeamten stehen, dann wissen wir ja was los ist*gröhl LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist ;-) Ne wir Heiraten am 4. Juli in Kalkar. Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Die wünsche ich euch auch! Und alles gute für die Zukunft:-) LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 17:31