Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Joso, vor ein paar Tagen mailtest Du mir, Du bist vom 9.6.-14.6. in San Diego???

Thema: Joso, vor ein paar Tagen mailtest Du mir, Du bist vom 9.6.-14.6. in San Diego???

Hatte schon gestern im Aktuell Forum gefragt. Lieben Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich natuerlich nicht gewusst. Mir ging es nur ums Thema "Verarschung".

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich dachte immer Einsteinpapa ist Mann von Einsteinmama. Puhhh, ich lass es sein und versuche nichts mehr zu verstehen. dafür brauch ich mehr zeit zum lesen und nachgrübeln. Lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich ´find es wird jetzt richtig luschstig

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

joso schrieb mal, daß sie irgendwann nach usa (san diego) auswandern wolle. ich denke, das hat sie in ihrem posting weiter unten mit "geheimsache" gemeint. zum rest: no comment. ich denke, da stecken ne menge privater und persönlicher probleme dahinter + absprache mit anderen usern, um hier mal eine verarsche-aktion zu starten. im endeffekt ist es nix geworden, denn alle sind nur neugierig *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

...des krankenhauses kucken werden, wenn da tagtäglich jemand anruft der den "Dr. Daniel ...." sprechen will Selbiges gilt auch für die Zeitung. Die werden denken jetzt spinnens... lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht trifft Excalibur ja noch auf den Gordischen Knoten.

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

die Verbindung zu meinem Nick hab ich befürchtet, ist aber nicht so! Ich habe damit nur bedingt zu tun und bitte hiermit die eigentlich Beteiligten sich endlich zu äussern. Übrigens war ich bis 22 gar nicht daheim und ab 22 Uhr bis jetzt am Telefon. Falls ich irgendwie nochmals verdächtigt werden sollte hier mitzumischen.

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Da mein Nick hier auch schon gefallen ist und ich ebenfalls schon verdächtigt wurde, unter einem anderen Nick hier mitzumischen, möchte ich auch kurz was dazu sagen: Erstmal schließe ich mich EM an. Die Beteiligten sollten sich endlich hier mal zu Wort melden (aber das brächte auch nichts fürchte ich). Ich war seit Januar oft im Chat, weiß, worum es geht, glaube diese Geschichte auch nicht mehr (ich weiß überhaupt nicht mehr, WAS ich noch glauben soll) und WENN diese Geschichte gefaked ist, ist das einfach nur pervers und widerlich. Ich habe auch oft mit EP gechattet, er war (ist?) mir symphatisch und ich weiß auch, wer hier die große Unbekannte ist, werde mich aber hüten, den Nick zu nennen. Ich verfolge die unselige Entwicklung nun schon seit Anfang an (soweit meine Zeit dafür reicht) und werde immer wütender. Hier wird spekuliert, sogar von Mord (!!!) ist die Rede und alle möglichen User werden verdächtigt. Also nochmal ein Appell an alle: Lasst die Geschichte ruhen, die Beteiligten müssen damit zurecht kommen und sonst niemand. Und daß jetzt hier die Nicks aus dem Chat genannt werden, macht mich ein wenig sauer. Der Chat hat soviel Spaß gemacht, wir haben rumgealbert, Blödsinn vom Stapel gelassen und uns damit die langweiligen Abende versüßt. Das Ganze schlief irgendwie ein was mir echt leid tut denn ich mochte die Chatter sehr gerne. ABER BITTE hört auf mit den Verdächtigungen. Und jetzt gute Nacht Heike

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hejhejhej... immer langsam. Die einzige, die Namen aus dem Chat genannt hat, war ja ich, und warum auch bitte nicht: ich hab die Leute, die mir noch von vielen lustigen Abenden in Erinnerung sind, weiter unten um ihren Kommentar gebeten. Ayle hat das richtig verstanden und auch adäquat reagiert. Sollte ich da das Gebot einer mir unbekannten Geheimhaltung verletzt haben, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Dass es den Chat nicht mehr gibt, ist einerseits schade - andererseits hatte es mit der EP Geschichte ja nun wohl gar nichts zu tun. Wenn hier das Wort "Mord" benutzt wird, dann kann es sich nur um satirische Überspitzung oder einen Vollpfosten handeln. Ich hab es aber noch nirgends gelesen. Aber wir wissen es ja im übrigen aus Erfahrung: Die Dummheit lauert immer und überall. Grüße, vielleicht ja auch mal irgendwann wieder im Chat: Marta

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nein Quatsch Marta, nix Geheimhaltung. So war es nicht gemeint und mein Posting ist auch nicht speziell an dich gerichtet. Und ich habe nicht gesagt, daß der Chat wegen EP nicht mehr existiert. Es ist irgendwie eingeschlafen...alle blieben weg. Es nervt mich nur tierisch, daß diese Story jetzt solche Wellen schlägt, mehrere User angezweifelt werden (natürlich speziell die NC-Chatter, sie haben das Meiste mitbekommen) und es hier kein anderes Thema mehr gibt. Ich würde auch gerne wissen, WAS nun wahr ist aber das bleibt wohl Wunschdenken... LG Heike die sich jetzt mal wieder anderen Dingen zuwendet

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, es ist nicht möglich sich da rauszuhalten. Enthaltung ist verdächtig, sich dazu äussern leider auch. Ich widme mich gerade meinem PC-Virus, er hat übrigens einen gefunden, ich hab die Datei gelöscht, aber er schreibt zwischendurch immer noch Quark. Kacke, kacke, kacke.

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

du scheinst ja zu wissen, nicht nur wer die große unbekannte ist, sondern auch, um was es eigentlich geht. dann kläre doch auf, was du weißt. du musst ja keine namen nennen. das wäre auch ein möglicher beitrag, verdächtigungen zu beenden.

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 10:21